HomepageForenLiebe-Forumstundenlang gekuschelt und geküsst – nur Zeitvertreib

stundenlang gekuschelt und geküsst – nur Zeitvertreib

Rose89am 17.06.2012 um 22:22 Uhr

Hi. ich date seit paar Wochen einen Mann (26J. ). wir haben uns jetzt 8 mal getroffen (bisher kein sex, nur mal geküsst). wir gehn ins kino, was trinken etc. Gestern hat er dann wieder bei mir geschlafen. Heut morgen haben wir dann stundenlang gekuschelt und geküsst. Als er gegangen ist hat er mich noch mehrmals geküsst. Die initiative kam vom ihm. Leider meldet er sich zwischen den Treffen nur sehr selten und schreibt auch keine netten dinge (sehn uns wg. Entfernung nur am WE). Hab ihn vorhin geschrieben; Wie er das Treffen denn fand?. Er dann: Gut. Hab irgenwie was anderes erwartet, ein intressierter Mann reagiert da doch anders. Fühl mich wie ein zeitvertreib, da alles so unverbindlich ist. Weiß nicht ob mich noch weiterhin mit ihm treffen soll, eigentlich mag ihn ja schon und er gefällt mir auch, aber diese Kälte belastet mich i-wie aus. Was meint ihr? LG

Nutzer­antworten



  • von LittleRaspberry am 19.06.2012 um 21:36 Uhr

    wenn ichs richtig verstehe, dann ist intimität schon da und ihr habt auch spaß und geht mal aus. aber führt ihr auch private gespräche ? eig hat das auch kein sinn. wenn ihr auch eh nur am we seht und er kein eindeutiges interesse zeigt.
    anscheind bist du nur zeitvertreib … aber dann find ichs wieder seltsam dass ihr kein sex habt.
    ich find das iwie komisch.

    wenn ihr euch viel privat erzählt und lacht, warum sollte er sich dann nur selten bei dir melden und interessenlose antworten geben??

    viell redest du einfach mal mit ihm beim nächsten treffen, über eure beziehung zueinander.
    sprecht eure gefüle an.
    und dann wirst du sehen ob es nur zeitvertreib ist, dann würde ich mir zu doof vorkommen.
    hört sich einfach nach nix an … seltsam

  • von Joy085 am 18.06.2012 um 21:27 Uhr

    ich finde auch das es sich leider wie Zeitvertreib anhört…
    Kenne sowas leider 🙁 Musst du wissen ob du es schaffst es locker
    zu sehen oder sich bei dri schon mehr entwickelt hat

  • von sekhmet am 18.06.2012 um 21:24 Uhr

    frag doch einfach direkt, was soll denn immer dieses aussenrum gerede

  • von Rose89 am 18.06.2012 um 21:11 Uhr

    wollt ihn halt mit der frage mal aus der reserve locken….

  • von mirabella10 am 18.06.2012 um 16:29 Uhr

    Wieso fragst du ihn denn auch, wie er das treffen fand?! Ich wüsste auch nicht was ich auf so eine direkte Frage antworten würde ….
    Eine Entfernung ist immer doof und manchmal redet man sich Sachen ein, die gar nicht da sind. Also bleib ein bisschen locker und warte ab!

  • von Rose89 am 18.06.2012 um 15:54 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!schon klar das man nach kuscheln/ küssen nicht gleich zusammen ist. aber nach so vielen Treffen kann man sich ja schon mal fragen worauf das hinaus läuft und fang leider an alles zu interpretieren . hab halt Angst Gefühle zu entwickeln. weil es heisst ja immer wenn ein Mann Interesse hat gibt er gas .

  • von DeneChan am 18.06.2012 um 01:22 Uhr

    Ehm frag ihn halt direkt, ob du für ihn nur Zeitvertreib ist? Muss er denn gleich mit dir zusammen sein und dir tausend SMS schreiben, dich jeden Tag anrufen und dann gleich “Ich liebe dich” sagen, nur weil er dich geküsst und mit dir gekuschelt hat? NEIN. Ich kann`s zwar verstehen, dass du vielleicht was anderes erhofft hast, aber dann musst du ihm das auch so mitteilen! Denn Gedanken lesen oder ein Schild mit dem Aufdruck “Ich will, dass du mir mehr Aufmerksamkeit schenkst!” kann keiner so genau lesen bzw. sehen. Also: Sag es ihm bzw. frag ihn danach und dann weisst du was du als nächstes tun sollst!

  • von BarbieOnSpeed am 18.06.2012 um 00:38 Uhr

    Ja, Zeitvertreib. Er will dich warm halten. Falls was besseres kommt, und darauf hofft er, bist du wieder abgeschrieben.

  • von Erdbi am 18.06.2012 um 00:07 Uhr

    Ich wuerde ihn einfach direkt fragen, was das zwischen euch ist bzw. was er denkt was sich daraus entwickeln wird..

  • von Theanou am 18.06.2012 um 00:06 Uhr

    also ich denke, miss GOLDEN hat recht:
    Wärst du nur das “Betthupferl” für ab und zu hätte er dich schon beim 2. Mal, spätestens beim 3. versucht in die Kiste zu kriegen.
    Und hey, gerade ist EM-Zeit ^^was erwartest du da von Kerlen für großartige sinnvolle Kommunikation? Sie froh, wenn du ein “hähäm…. gut… hmhm… ja”. auf: “Du ich habe nächste Woche Namenstag. Ich will das unbedingt ganz groß feiern. Ist das nicht eine gute Idee? Kommst du auch?” kriegst. ^^

  • von missGOLDEN am 17.06.2012 um 23:38 Uhr

    genau Alextchu hat total recht ! Wenn er eben ein stiller ist mit kurzen Nachrichten nicht so gerne schreibst ? Männer sind doch meist “schreibfaul” also ich persönlich finde es ja schon mal ein Erfolg ! Heey zu mindest hat er nicht gleich nachem 1, 2 oder 3.ten Mal mit dir geschlafen ! & nach dem 8 mal immer noch nicht ? Also zum Warmhalten wäre selbst das zu lang 😉 Er will dich eben kennen lernen ich denke der meint es schon ernst 😉

  • von Alextchu am 17.06.2012 um 23:23 Uhr

    ôo dann hast du eben etwas anderes erwartet…und?! Muss er das tun, was du von ihm erwartest, nein?! Und was hast du an der antwort auszusetzen?!
    Wenn er nicht der typ ist, der dir nachrichten schreibt und komplimente macht, wirst du das nciht ändern können. Du könntest ihn aber darauf ansprechen.
    und um herauszufinden, ob du nur zeitverbtrieb bist oder nicht, solltest du mit ihm reden!

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

Vom Fahrlehrer geküsst Antwort

cutyinpink am 13.05.2010 um 15:49 Uhr
Hi an alle ich hab ein echtes problem und weiß nicht was ich machen soll. Also es geht um meinen Fahrlehrer. Er ist ca. 26 und er war auch die ganze zeit voll lieb zu mir und hat immer so witze gemacht als ob ich auf...