HomepageForenLiebe-ForumSuche jemanden, der meinen Sohn kennenlernen mag

Suche jemanden, der meinen Sohn kennenlernen mag

susacroam 12.03.2019 um 16:27 Uhr

Hallo schönen Dienstag an alle …
mein Sohn ist 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin – leider hat er vermutlich das Asperger Syndrom … d. h. er kann Gefühle nicht so zeigen und Emotionen nicht gut deuten …. trotzdem ist er ein total netter, lieber Kerl … ich würde so gerne eine Sie finden, die mal mit ihm abends weggeht .. er fühlt sich schon sehr minderwertig deshalb 🙁 Vielleicht hat ja jemand mal Zeit … falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mich doch einfach an .. vielen lieben Dank .. lg susanne

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie bringt man jemanden gutes küssen bei Antwort

joko21 am 17.08.2009 um 21:43 Uhr
ich habe einen super tollen kerl kenngelernt der mir die welt zu füssen legt und samstag is es dann passiert wir haben uns geküsst und es lief einfach alles falsch zuviel zunge zu hektisch ich bin quassi in sabber...

Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag? Antwort

Erdbeere2727 am 30.07.2009 um 19:39 Uhr
hey hatte jetzt mit meinem Schwarm mein zweites treffen. Es war auch eigentlich sehr schön. Mein Schwarm ist sehr schüchtern und um einiges jünger als ich. Bis jetzt wußte er (wahrscheinlich) mein alter noch nicht....