HomepageForenLiebe-ForumSuche Rezept um Freund mit einem tollen Essen zu überraschen

Suche Rezept um Freund mit einem tollen Essen zu überraschen

baerchen485am 17.01.2012 um 13:19 Uhr

Hi 😉 Ich bin in einer Fernbeziehung und mein Freund kommt am Freitagabend seit langem mal wieder zu Besuch. Ich möchte ihn mit einem tollen, selbstgekochten Essen überraschen, jedoch habe ich gerade keine Idee was ich kochen sollte. Generell mag er eigentlich alles, nur nicht gerne Fisch. Habt ihr irgendwelche tollen Ideen? Habt ihr schon mal etwas für Euren Liebsten gekocht, was super angekommen ist?

Nutzer­antworten



  • von Leni_21 am 17.01.2012 um 16:04 Uhr

    Oder ne Lasagne und nen Salat dazu, z.B. nen Griechischen? Kommt auch immer gut an…

  • von Gemuese am 17.01.2012 um 14:56 Uhr

    chefkoch.de
    kleiner tipp: männer mögen alles was vier beine und ein fell hatte.

  • von Marwa am 17.01.2012 um 14:36 Uhr

    also ich würde vorschlagen mache eine fleischpaella oder ganz klassisch einen tollen braten..zb putenbrust gefüllt und als nachtisch…käsekuchen 😀

  • von MissDangerous am 17.01.2012 um 13:58 Uhr

    Mein Männe ist mir vor kurzem nach folgendem Gericht auf die Knie gefallen:

    Rinderhüftsteak (fertig mariniert/gewürzt und dann nur noch ein Stück Kräuterbutter drauf)

    Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen (mit grobem Meersalz)

    gebratener Wirsing (in Olivenöl und kleinen Speckwürfeln)

    Falls Du Dir das zutraust (ist nicht sonderlich schwierig) und Du gern näheres erfahren willst (genaue Rezepte), dann schreib mich einfach an 😉

  • von Meine_Herrin am 17.01.2012 um 13:50 Uhr

    Was traust du dir denn zu, fragen wir mal so.

  • von Goldschatz89 am 17.01.2012 um 13:42 Uhr

    *äh keinen fisch isst

  • von Goldschatz89 am 17.01.2012 um 13:42 Uhr

    Vielleicht als Vorspeise eine Maronen- oder Kürbissuppe, danach ein Rindersteack mit einer Folienkartoffel und Dip oder Spaghetti Scampi (weis jetzt nicht ob du die magst wenn du fisch ist) und als Nachspeise eine Tirmisu?

Ähnliche Diskussionen

Freund überraschen/gesund pflegen Antwort

Haasii am 08.12.2011 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Mein Freund ist zur Zeit ein wenig krank, Halsschmerzen und vermutlich Fieber.. Jetzt geht er morgen nicht in die Schule und ich habe Freistunden und da hatte ich mir überlegt, dass ich ihn ein bisschen...

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen! Antwort

sandkruemel am 04.08.2011 um 11:35 Uhr
Hey. 🙂 Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant,...