HomepageForenLiebe-ForumSüße dinge zum Jungen sagen

Süße dinge zum Jungen sagen

Lisaaa1515am 30.07.2012 um 22:25 Uhr

Heey ihr,

Also ich bin in einen Jungen verliebt
Ja und er nicht in mich.Wir sind sehr gut freunde und kennen uns auch schon sehr lange….
Ich weiß,das man Liebe nicht erzwingen kann..
aber könnt ihr mir tippst geben,was ich ihn für süße sachen sagen kann?
So das er sich vil. auch in mich verliebt?
Ich weiß,das man nett,witzig usw sein sollte. (:

Nutzer­antworten



  • von LeimPakt396 am 12.08.2017 um 11:21 Uhr

    Ich versuche dir mal paar kleine Tricks zu zeigen!
    -Mache ihn öfters Komplimente z.B das er hübsche Augen hat
    -Gebe ihm das Gefühl es du dich für ihn interessierst!
    -Schaue im immer tief in seine Augen und vergiss nie zu lächeln!
    -Versuche oft mit ihn ein bisschen körperkontakt zu halten z.B eine Umarmung
    -Unternehme viel mit ihm
    Ich hoffe uch könnte die ein wenig weiter helfen

  • von DiPa am 31.07.2012 um 13:31 Uhr

    Woher weißt du denn dass er dich nicht toll findet?

  • von Feelia am 31.07.2012 um 11:48 Uhr

    oh man-_-man kann nix sagen oder tun,damit sich jemand in einen verliebt.
    und wenn du ihm unbedingt komplimente machen willst,na dann wirst du wohl schon wissen,wofür?!du kennst ihn ja.
    und arbeite echt mal dringend an deinem deutsch…

  • von Lelana am 30.07.2012 um 23:38 Uhr

    😀 Und ich habe einen sexy Südländer, den ich auch gut belehren kann… 😀
    So findet jeder, was er / sie braucht… 😉

  • von Lelana am 30.07.2012 um 23:32 Uhr

    Gross- und Kleinschreibung nach Punkt und Komma nicht mal mitgezählt……. 😎 ?-) –~

  • von Lelana am 30.07.2012 um 23:31 Uhr

    11 Fehler in 7 Sätzen – ach Du Scheisse!!!!!

  • von Lelana am 30.07.2012 um 23:30 Uhr

    Ach ja: hey schreibt man auch nur mit einem e!

    Ihr seid sehr gutE Freunde (! Nomen – gross).
    Du weisst, dasS…
    Wir können Tipps (ohne t) geben;
    was Du ihM für süße Sachen (Nomen gross!) sagen kannst.
    So, dasS er sich…. vielleicht (mit ie) …

    Ey, ich bin Schulbegleitung in der 3. Klasse – und so viele Fehler find ich nicht mal bei denen!!!
    Du weisst, dasS …. 😎 😎 😎

  • von Lelana am 30.07.2012 um 23:18 Uhr

    Ja Schwuppy – zu unserer “alten” Zeit hat man Tip noch mit einem P und Stop auch nur mit einem geschrieben… 😀
    Nichtsdestotrotz sollte man den Unterschied zwischen DASS und DAS auch in der neuen Rechtschreibreform noch beherrschen – denn das (! Achtung: nur 1 s!!) kann Mann auch beeindrucken!!
    Vorschlag DUDEN ist also nicht ganz unangebracht, obwohl man (hier nur ein N) bei Lisaaaaa – ja neumodisch und somit cool – irgendwie wohl auch soviel aaaaas anhängen kann, wie frau (warum wird das jetzt wohl klein geschrieben??) will…………. 😀 😀
    Naaaaa gecheckt?!?!

  • von CruelIntentions am 30.07.2012 um 22:33 Uhr

    Also grundsätzlich kannst du am meisten damit punkten, wenn du du selbst bist. Wenn er dann kein Interesse hat, ist er nicht der Richtige. ^^ Ansonsten finden es meines Wissens nach Männer (wie wohl alle Menschen) toll, wenn du ihnen ehrlich sagst, was du gut an ihnen findest. Z.B.: “Ich bewundere deinen Ehrgeiz beim Sport” etc. 😉 Sollte halt auch stimmen. ^^

Ähnliche Diskussionen

Jungen im Urlaub kennengelernt Antwort

Alice95 am 10.08.2014 um 13:19 Uhr
Hallo meine lieben ich habe folgendes Problem : ich war für eine Woche im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt als er mich ansprach sagte er mir dass er mich schon einpaar mal gesehen habe mich aber nicht...

Netten Jungen im Internet kennengelernt!!! Antwort

nessa am 09.01.2010 um 17:50 Uhr
hii Mädels ich habe im Internet einen süßen Jungen vor einem halben Jahr kennengelernt!! Wir haben uns in einander verliebt! Doch erwohnt ziemlich weit weg. Er will dass wir uns treffen. Meint ihr ob ich dass machen...