HomepageForenLiebe-Forumthema beziehung: fragt ihr nach ex-beziehungen

thema beziehung: fragt ihr nach ex-beziehungen

isa_ERDBEERam 26.11.2009 um 14:30 Uhr

Hi Erdbeeren,

mich interessiert, ob ihr von euren partnern wissen wollt, wie die früheren beziehungen waren, oder warum sie schief gelaufen sind… usw..
erzählen es eure partner dann, oder trucksen sie rum…? Erzählt mal, freue mich über eure Antworten!

Liebe grüsse

Nutzer­antworten



  • von schwaebsche am 27.11.2009 um 18:22 Uhr

    Also ich hab schon danach gefragt aber ich kann da auch dann net aus dem Weg gehen wenn die Ex mit in der Clique von meinem Schatz ist. Des war in der Anfangszeit eher mehr ein Spießrouten lauf. Ich hab sie beobachtet und sie mich! Und am ende hat sie zu meinem Freund sogar gesagt das ich nicht die richtige wäre! MIttlerweile reden wir aber mit einander! Obwohl ich noch net so ganz überzeugt bin das die net irgendetwas im Schilde führt! 🙂

  • von AF3110 am 26.11.2009 um 16:38 Uhr

    ja wenns grad so ins allgemeine thema passt ja. hab da auch keine probleme mit wenn er allein mit solchen themen anfängt.
    was mich allerdings stören würde, wär wenn er mir zb jeden tag vorschwärmen würde wie toll seine ex doch war (was aber nicht der fall ist)
    ansonsten bin ich da sehr offen mit und frag auch mal nach wenn mich was interresiert

  • von Quadifa am 26.11.2009 um 16:37 Uhr

    Klar frag ich!

    Ich finde es intressant, schließlich ist seine Ex auch ein wichtiger Bestandteil dessen, was er ist, wie er ist… Sie hat ihn geprägt, genau wie meine Exfreunde mich geprägt haben.

    Eifersüchtig muss man da definitiv nicht sein. Allerdings entwickel ich teilweise nen ziemlichen Hass auf die Ex- nicht wegen Eifersucht oder sowas, sondern weil sie ihm verdammt weh getan hat, und er echt am Ende war…
    Und ich kann es nicht leiden, wenn Menschen weh getan wird, die ich gern hab!

  • von KleinesKaeguru am 26.11.2009 um 16:28 Uhr

    cih frag nicht genau danach… obwohls mich schon ein bisschen neugierig macht^^
    aber wenns grd passt erzähl ich auch mal was.
    ich finde auch man muss (vor allem an vergangenen sachen) nicht alle swissen.

  • von sexypolin1986 am 26.11.2009 um 15:47 Uhr

    das wichtigste aus seiner vergangenheit weis ich und wenn ich was wissen will frag ich ihn und er erzählt es mir eigentlich auch immer…und wenn er was wissen will,fragt er mich halt auch…wir haben eigentlich keine geheimnisse voreinander…und so sollte es auch sein…

  • von Elementarteil am 26.11.2009 um 15:36 Uhr

    irgendwann kommt das thema ex schon mal vor .. aber ist doch nich schlimm

  • von moddinchen am 26.11.2009 um 15:32 Uhr

    oh ich hab viel z viel nachgefragt…wie ein autounfall bei dem man nicht wegsehen´kann … ganz furchtbar so viel zu erfahren…eigentlich will man es doch auch gar nicht wahr haben dass die männer vorher schon welche hatten … also ich zumindest nicht 🙂 vor allem weil mein schatz so ein kleiner weiberheld war…das find ich total furchtbar … vor allem wenn man nur an diese zahl von mädchen denkt die er mir verraten hat … oh ne ich darf nicht drüber nachdenken :/

  • von Glendora am 26.11.2009 um 15:27 Uhr

    Früher wollte ich solche Sachen auch immer am liebsten ganz genau wissen. Zur Zeit bin ich Single, aber ich glaube, ich würde keine oder kaum noch Fragen in diese Richtung stellen. Wenn das gespräch darauf käme, okay, aber so würd ich es zwar schon irgendwie wissen wollen (neugierig halt) aber direkt fragen eben nicht.

  • von sternenglanz84 am 26.11.2009 um 15:14 Uhr

    ich hab nicht danach gefragt, kenne aber alle drei Exfreundinnen meines Freundes, 2 davon gehören zu meinem Bekannten- und Freundeskreis. Ich weiß also teilweise was da gelaufen ist und was schief gegangen ist, andere Sachen hat, andere Sachen hat er mir von sich aus erzählt, ohne dass ich danach gefragt habe.

  • von Satyria am 26.11.2009 um 14:51 Uhr

    Nein. Wir fragen nicht danach. Wir vermitteln einander das Gefühl, dass alles was vorher war insofern wirklich komplett vorbei ist, weil wir nicht auch nur ansatzweise daran denken…So ist es besser, denn Eifersucht auf die oder den EX kann man sich echt sparen…

  • von rapunzelsgrauen am 26.11.2009 um 14:46 Uhr

    Ja ich frage danach. Ich bin seine dritte. Obwohl die anderen immer nicht so lang gingen. Ich kenne die beiden nicht, und hab vor kurzem eine das erste Mal gesehen. War irgendwie doof :D. Aber mich interessiert das trotzdem sehr, wie sie so war und so.

  • von Dani1982 am 26.11.2009 um 14:41 Uhr

    Ich habe noch nie gezielt danach fragen müssen, hatte bisher das Glück, dass sie selbst vieles über ex-beziehungen erzählt haben.
    Ich glaube auch, dass ich nicht selbst nachfragen würde, es gibt ja schließlich immer einen Grund, warum es nicht mehr gehalten hat!

  • von MillionBabe am 26.11.2009 um 14:40 Uhr

    ich will das schon wissen. nicht jede einzelheit 😉 … aber schon wie es grundsätzlich war.

  • von missmad90 am 26.11.2009 um 14:36 Uhr

    ja, mach ich. bin “erst” 19. ich hatte glück, dass ich für alle bis jetzt die erste frau war. mein letzter fraund war 26. er hat erst geschichten erzählt von seinen exfreundinnen und nun kam doch raus, dass er vor mir noch jungfrau war 😉

Ähnliche Diskussionen

bilder von ex beziehungen Antwort

isa_ERDBEER am 29.01.2010 um 11:12 Uhr
hallo ihr lieben. mich würde mal interessieren, ob ihr Bilder von der Ex / dem Ex habt, und ob dies euer Partner weiss, natürlich auch umgekehrt, hat euer Partner Fotos und ihr wisst es? Also bei mir ist es eher...

Freundschaft + oder Liebe/Beziehung Antwort

GlasHaar680 am 05.07.2017 um 03:35 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe der Thread ist hier richtig, falls nicht entschuldigt bitte. Ich habe gleich schon ein Anliegen über das ich mit niemanden so wirklich sprechen möchte in der...