HomepageForenLiebe-ForumTiefe,lange Blicke in die Augen!

Tiefe,lange Blicke in die Augen!

Meernixe68am 21.08.2011 um 12:53 Uhr

Hallo Mädels!
Was beteuten tiefe lange Blicke in die Augen?
Er stand mit einiegen Leuten etwas entfernt von mir, ich unterhielt mich mit einer Freundin, schaute zu ihm und er guckte mir lange ganz tief in die Augen. Da ich mich mit einer unterhielt, guckte ich leider wieder weg! Wir kamen auch selten dazu, uns zu unterhalten, da immer jemand dazwischen funkte!
Dieses wiederholte sich mehrmals am Abend. Wie meine Freundin mir im nachhinein erzählte, hatte er den ganzen Abend nur Blicke für mich! Ich noch muß dazu sagen, wir kennen uns schon mehrere Jahre! Ich kann das nicht deuten, bei anderen kann ich das immer, aber bei mir….

Nutzer­antworten



  • von cheechee am 21.08.2011 um 19:49 Uhr

    er schien/scheint sich für dich zu interessieren, aber was genau er will, weiß man ja nicht. er kann dich genauso gut nur für diese nacht gewollt haben…

  • von Pfirsich18 am 21.08.2011 um 19:45 Uhr

    hm, schwer zu sagen, ich kenn ihn ja nicht:D
    aber ich nehm mal an, dass er schon interesse hat, ode rzumindest dir nicht abgeneigt ist. warum sprichst du ihn nicht einfach mal an? also fragst ihn nach nem treffen oder so. dann weißte mehr..:D

Ähnliche Diskussionen

Wieso redet er auf einmal nicht mehr mit mir?! Antwort

Strawberry1808 am 18.06.2012 um 15:39 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Mich plagen mal wieder so ein paar Liebesprobleme. Und zwar habe ich vor etwas über einer Woche auf einem Geburtstag einen Typen kennengelernt ( flüchtig kannten wir uns schon vorher,...

Verliebt in meinen Physiotherapeuten Antwort

jasmineli am 30.03.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr LiebenSchon seit längerem bin ich stille Leserin hier im Forum und nun brauche ich auch euren Rat.. Seit Dezember 12 bin ich wegen Knieproblemen in der Physiotherapie. Mein Therapeut war mir...