HomepageForenLiebe-ForumTipps Bitte!!!!

Tipps Bitte!!!!

RapsLamm635am 07.04.2019 um 22:56 Uhr

Halli hallo =)

Und zwar, schreibe ich jetzt seit über einer Woche mit dem Cousin meiner besten Freundin.
Das lustige ist, wir kennen uns durch sie seit gut 8 Jahren und man hat sich mal auf Familienfeiern gesehen.
Meine beste Freundin hat mir mal erzählt das er mich früher schon interessant fand, allerdings kam es nie zum Gespräch da ich immer in einer Beziehung war.

So, jetzt wie gesagt, schreiben wir plötzlich und ich merke wie sein Interesse wohl wieder da ist und ich habe auch auf einmal starkes Interesse an ihn.
Ich weiß nur nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..wird doch auch komisch für ihn sein, wenn er wüsste das die beste Freundin seiner Cousine auf einmal ihn auch toll findet ^^
Er hat schon die Anmerkung gemacht, dass wir zusammen was unternehmen können🤩
Habt ihr Tipps wie ich nochmal drauf eingehen kann? Bzw. Oder soll ich direkt fragen wann wir uns dann mal treffen wollen.

Vielen lieben Dank im voraus. 😊😊

Mehr zum Thema beste Freundin findest du hier: 100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist

Nutzer­antworten



  • von everglow am 07.04.2019 um 23:35 Uhr

    Ist das lange her, als er die gemeinsamen Unternehmungen angespielt hat und wie hast du reagiert gehabt?

    Würde das so locker (aber nicht übertrieben einen auf „cool“ machen) wie möglich machen, ansonsten merkt er nur, dass er dich nervös macht und du dir Gedanken machst und das baut nur unnötigen Druck auf.

    Schreib ihm einfach mal, ob das Angebot mit dem Treffen noch steht oder ob er da weiterhin Lust drauf hat. Überleg dir 2-3 Sachen, die ihr machen könntet, und schreib ihm, dass du zufällig auf Aktivität/Location XY gestoßen bist und total Lust hättest, das mal auszuprobieren. Und da er ja angeboten hatte, man könne mal gemeinsam was unternehmen, dachtest du hätte er sicher Lust dich zu begleiten. Das wären spontan meine Ideen. Vielleich fällt dir ja jetzt auch noch was anderes ein. Auch einfach direkt fragen, wann er denn dann Zeit zum treffen hätte, fände ich okay. Hauptsache du hältst es ganz locker.

Ähnliche Diskussionen

War ich ihm im Endeffekt egal? Ich weiß nicht weiter Antwort

Magierose am 13.12.2017 um 21:38 Uhr
Hey ich hab momentan etwas mit einem jungen & seit gestern ist etwas sehr unerwartetes passiert & ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kurze Vorgeschichte: wir kennen uns schon mehrere Monate, haben uns dann aber...

Warum brauchen Männer solange um auf SMS zu antworten? Antwort

Miss_Munich am 05.10.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, schreib mit einem sehr attraktiven Mann seit Anfang August (wir kennen uns über meinen Cousin, haben uns aber seit 4 Jahren nicht mehr gesehen) Anfangs war der Kontakt jede Woche ab und...