HomepageForenLiebe-Forumtipps zur wiedergutmachung

tipps zur wiedergutmachung

qLiiTzerFeeam 04.05.2010 um 19:06 Uhr

ich habe eine ganz schrecklichen fehler gemacht …
ich hatte vor paar monaten mit meine freund streit und ich wollte ihn mit worten verletzt (was ich auch getan hab obwohl es nicht so gemeint war… und des schlimmste ich habe es auf sein bestes stück bezogen) und er war lange zeit gekränkt … vor paar stunden hab ich mit ihm telefoniert und hab unbewusst den gleichen fehler weider gemacht als ich ihm etwas übersetzt habe und mich dabei versprochen habe und jetzt weiss ich nciht was ich machen soll … bitte helft mir … schnel …

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 04.05.2010 um 20:39 Uhr

    man kanns auch übrtreiben! ist klar dass er da erstmal sauer ist usw aber soo schlimm die situation jetzt auch nicht!

  • von qLiiTzerFee am 04.05.2010 um 19:59 Uhr

    ichglaube ihr versteht mich nicht (nicht böse gemeint) aber schaut mal .. es wird nicht gegessen sein wennichihn lobe undsoo er weis das er mich befriedigen kann und soo oder einen tolle abend .. ichbracu iwas tolles … das er versteh das es mir erst ist und ich das nicht absichtlich gemacht habe …
    und ichhabe ihm schon versproche es niewieder zu sagen …

  • von Hummelpups88 am 04.05.2010 um 19:44 Uhr

    oh oh verletzende Worte über das Beste Stück
    schlimm schlimm, das macht man nicht…
    äh lob ihn einfach bis in den Himmel….macht euch nen schönen abend und klärt das!
    Und mach sowas nie wieder ich glaub ein Mann würde das kein drittes mal mitmachen!!!!!!

  • von die_rufus_90 am 04.05.2010 um 19:22 Uhr

    ich kann deine situation verstehen.
    mein freund hatte mal eine neue frisur, die war echt furchtbar! das hat er auch gemerkt.er war richtig beleidigt. dazu kam dann aber auch noch, dass ich ausversehen sagte er solle seine mütze im bett anlassen. dabei war das gar nicht so böse gemeint, eben ein versehen…

    mach ihm einen schönen abend.mit essen und romantik und so 😉

  • von Doisneau am 04.05.2010 um 19:14 Uhr

    hä du hast ihm was übersetzt also wars doch keine streitsituation dann müsste es doch eigtl reichen ihm zu sagen dass du dich nur versprochen hast.
    was genau hast du denn gesagt ausversehen?
    und ansonsten würd ich ihm einfach nochmal sagen dass du das gesagthast um ihn zu verletzten aber es nicht so meintest.
    ich wüsst jetzt nich was man da noch machen sollte entweder er glaubt dir dann oder halt nicht. weil ein geschenk oder so fännd ich iwie unangebracht ^^

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Nachrichten gelesen 🙁 Antwort

Leni_21 am 05.04.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vorgestern Abend einen recht heftigen Streit mit meinem Freund. Erstmal kurz zur Vorgeschichte: Bevor ich meinen Freund kennenlernte hatte ich eine Affäre. Mit diesem Kerl hab ich meinen...

Wie zeige ich ihm, dass ich es mit ihm ernst meine, ihn wertschätze, ect.? Antwort

blackmoonlight am 11.01.2012 um 21:59 Uhr
hey, ich bin jetzt mit meinem damals besten Freund zusammen. Habe auch mit meinem Ex Schluss gemacht, damit wir zusammen sein konnten, als ich merkte, dass es mehr wurde. Er hat mir erzählt, dass er mich seit...