HomepageForenLiebe-ForumTotal verliebt… doch was denkt er? Was soll ich machen?

Total verliebt… doch was denkt er? Was soll ich machen?

Sunshin1995am 28.03.2011 um 20:04 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest… Besser gesagt an einer Person !
Ich weiß nicht genau wann es anfing, aber schon seid Ende letzten Jahres bin ich verdammt verliebt^^.
Es entwickelte sich sozusagen aus dem nichts, ich kannte den Jungen kaum nur vom Sehen. Da fing er damals an mir zu schreiben. Da er leider Gottes etwa eine 3/4 Autofahrt von mir entfernt wohnt schreiben wir hauptsächlich über das Internet. Damals haben wir viel miteinander geschrieben. Und irgendwie musste ich mir eines Tages eingestehen… das da mehr war als eine Freundschaft, jedenfalls von meiner Seite aus! Noch bevor ich irgendetwas oder es irgendjemanden erzählen konnte bzw. wollte fingen seine 2 besten Freunde an so Anspielungen zu machen, von wegen er würde auf mich stehen und sowas in der Richtung. Aber die beiden wussten 100%-ig nichts von meinen Gefühlen. Einige Tage darauf schrieb ihm eine gute Freundin von mir und deutete an das ich ihn sehr gern hätte. Danach war alles sehr kompliziert… Er schrieb mir kaum, wir ignorierten uns fast, schrieben und redeten nur das Nötigste. Ich wollte ihn mir aus dem Kopf schlagen… was mir nie ganz gelang. Die Sticheleien und Andeutungen seiner beiden Kumpels ( mit denen ich auch befreundet bin ) hörten allerdings bis heute nicht auf ! Doch auf die Frage was sie damit sagen wollen krieg ich nie eine Antwort… Seid einigen Wochen haben wir nun wieder Kontakt. Es fing an das wir wieder miteinander gechattet hatten. Am 12. März stand dann das erste Treffen seid 1-2 Monaten an. Auf einem kleineren Hallenturnier in der Gegend. Er ist dort geritten ich konnte leider nicht. Da ich professionell fotografiere wollte er gern Bilder haben, hatte mich ein oder zwei Tage vorher gefragt. Ich hatte mir nichts außergewöhnliches erhofft an dem Tag. Doch er kam sofort als er mich sah an und gratulierte mir ganz lieb zum Geburtstag, nachträglich da ich am 11. hatte. Doch er kam immer wieder am Tag zu mir und versuchte mit mir zu reden… leider bin ich sooo schüchtern das ich nie wirklich weiß was ich sagen soll 🙁 Ich hoffe ich habe ihn nicht vergrault damit…weil ich so oft abweisend wirke :/ Mir kams nur komisch vor das er wirklich immer wieder zu mir kam… oder sich in die Nähe stellte oder setzte und auch rüber schaute. Dann vergingen wieder 2 Wochen… doch er schrieb mir wenig. 2 Tage bevor das nächste Turnier anstand ( wo er wieder geritten ist ) schrieben wir wieder miteinander… eigentlich ganz normale Dinge, über die Bilder und die Pferde aber seine Wortwahl war irgendwie komisch. Er fragte erst ob ich komme, obwohl er das wusste… wie lange ich da blieb und das er mich zur ersten Prüfung brauchte… Das war am 26… also noch nicht lange her. Doch ich weiß nicht was ich davon halten soll… Als er letzten Samstag bemerkte das ich da war kam er auch wieder sofort an, ich streckte nur meine Hand zum Hallo sagen aus… und er wurde sichtlich hektisch und nervös um mir gleich seine Hand zu reichen^^
Ich wollte wirklich den ganzen Tag zu ihm hingehen, als er sein Pferd fertig gemacht hatte… aber ich hab mich einfach nicht getraut weil er nie allein war. Dazu kommt das ich die letzten beiden Turniere mit meiner Mum da war, da ich niemand anderen zum Fahren hatte… Oh gott ich bin einfach verzweifelt und ratlos 🙁 Am kommenden Samstag, den 2.4. sehen wir uns wieder. Auch wieder auf einem Turnier wo er reitet. Dort bin ich mit einer Freundin… Doch ich weiß einfach nicht was ich denken soll… manchmal komm ich auf den Gedanken er könnte mich auch mögen… aber dann wieder sieht es so aus das er sich kein bisschen für mich interessiert… Was soll ich nur tun? Ich bin übrigens 16, er 15 aber nur ein halbes jahr jünger als ich. Helft mir bitte 🙁
Ich freue mich über JEDE Antwort, und hoffe auf gaaanz viele Ratschläge und Antworten..
Viele Grüße

Nutzer­antworten



  • von mizzlfissl am 28.03.2011 um 20:19 Uhr

    oh man. du bist ja süß ^^ du solltest die art wie er was sagt nicht zu sehr interpretieren. Jungs denken da eher garnicht nach über sowas…versuch dich doch mal mit ihm zu treffen wenn er mal auf keinem turnier ist. also vllt mal ins café gehen auch gerne mit deiner Freundin. weist eifnach mal was “unverkrampftes” machen. dann ist er auch mal “allein” 😉
    viel Glück wünsch icht dir auf jeden Fall!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Mann verliebt? Antwort

GipsTeil619 am 16.09.2018 um 16:23 Uhr
Es gibt da ein Mann, mit dem ich mich sehr gut verstehe und es denken auch viele, dass wir ein Paar sind. Wir reden auch sehr viel miteinander und er guckt mich die ganze Zeit an und kann manchmal die Augen nicht von...