HomepageForenLiebe-ForumTotal verspannt nach dem Sex

Total verspannt nach dem Sex

Jadannlosam 16.01.2010 um 15:56 Uhr

Jedes Mal, wenn wir zusammen Sex hatten oder auch nur im Bett oder sonst wo gekuschelt haben, bin ich im Nacken und Rücken total verspannt. Teilweise muss ich dann echt zur Massage gehen. Ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von Jadannlos am 16.01.2010 um 16:25 Uhr

    Wenn wir zusammen auf der Couch sitzen und zB nen Film schauen, dann will er immer den Arm um mich legen – was ich total unbequem finde, da es drückt. Er empfindet das als zurückweisung. Dabei hab ich es ihm erklärt.

  • von panther76 am 16.01.2010 um 16:20 Uhr

    hmmm, bei mir ist das genau anders rum. Vielleicht gehst Du das alles zu verkrampft an…
    Versuche einfach locker zu bleiben.

  • von LoveLoveLove am 16.01.2010 um 16:08 Uhr

    hmm vielleicht müsstest du entspannter zur sache gehen…bist du schon lange mit deinem Freund zusammen? Vielleicht bist du noch etwas unsicher und verspannst dich deswegen..

Ähnliche Diskussionen

nach dem 3. date fragen wie es weitergehen soll? Antwort

LLiinnddaalliii am 26.10.2012 um 12:33 Uhr
Also ihr Lieben, ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schönling, dem Eisklotz. Die Abstände zwischen den Treffen sind ja, wie in meinem vorherigen Thread geschrieben, immer etwas lang. Wir waren bei ihm,...

Anti-Kuschel-Typ Antwort

Romy_Romance am 23.06.2010 um 16:29 Uhr
Also ich hab da was mit einem Typen. Das geht schon einige Monate und eigtl verstehen wir uns sehr gut. Leider ist er so eine totaler "Anti-Kuschel-Typ". Abends Arm in Arm liegen ja und mal umarmen auch. Aber er mag...