HomepageForenLiebe-ForumTotale Blockade und Herzklopfen wenn ich IHN sehe

Totale Blockade und Herzklopfen wenn ich IHN sehe

Ameliecarolineam 22.09.2009 um 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich bin grade ganz neu hier und wollte euch direkt mal nach ein paar Tipps fragen.
Ein Typ den ich total heiß finde, würde sich gerne mit mir treffen ( in den Herbstferien desshalb brauch ich schnell hilfe!) .
Ich himmel ihn schon ewig an und seid cca. 2 Monaten haben wir engeren Kontakt und schreiben auch Sms und sowas 🙂
Doch dann wenn ich ihn dann zufällig in der Stadt treffe, duche ich möglichst schnell das Weite! D.h ich sehe ihn und bekomme Herzklopfen und spüre sogar mein Blut was durch meinen kleinen Finger fließt!!! Ich fang überall an zu zittern.
Heute habe ich ihn getroffen und zu Glück hat meine Freundin mir rechtzeitig bescheid gegeben. Es war in eienm Caffee sodass ich mich agnz schnell in eine andere Richtug drehen konnte und er mich nicht erkannt hat!
Ich hab totale Angst das ich mich total blamieren werde wen wir uns treffen 🙁

Bitte um Hilfe!

Küsschen A.C.

Nutzer­antworten



  • von Myssy am 22.09.2009 um 21:36 Uhr

    hey
    Ach das kenne ich auch…^^
    aber glaub mir es ist halb so schlimm, du darfst ruhig aufgeregt sein, wenn du dich mit ihm triffst, wenn es nicht so wäre, dann wäre es ja blöd
    sei einfach du selbst und rede mit ihm so, als würdest du mit ner freundin oder nem freund sprechen 🙂
    lg

Ähnliche Diskussionen

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry ? Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...