Trauert Date seiner Ex noch hinter ?

Hallo ihr lieben :)
Ich will einfach einmal eure Meinung wissen:
Seit ein paar Wochen Date ich (22) einen Kerl (24). Wir verstehen uns echt super und er fragt auch jedes Mal wann wir uns wieder sehen :) auch an valentinstag wollte er unbedingt was mit mir unternehmen und hatte mir auch einen großen Strauß Rosen geschenkt
Dennoch wurmt mich ein komisches Gefühl: in seinem Status in WhatsApp oder auch in seiner Story postet er immer wieder irgendwelche traurigen liebessprüche - daher könnte ich mir vorstellen, dass er möglicherweise noch einer ex hinterher trauert - auf nachfragen erhalte ich keine konkrete Antwort.
Was haltet ihr von der Situation ?
von Blumenschnee am 08.03.2019 um 17:35 Uhr
Also es kann doch sehr gut sein, dass sich diese Sprüche auf dich beziehen. Es kommt natürlich darauf an, was genau diese Sprüche sagen, aber vielleicht fühlt er sich ja leicht vernachlässigt oder so und gibt seinen Gefühlen auf die Weise Ausdruck?
Das könnte ihm verständlicherweise peinlich sein und deswegen antwortet er auf deine Nachfrage nur waage.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich