HomepageForenLiebe-ForumTraumkörper bei Männern?

Traumkörper bei Männern?

Letaliam 27.02.2012 um 19:01 Uhr

Hallo ihr!

Ich weiß, dass es viel wichtigeres bei einem Mann gibt, zum Beispiel Charakter, Humor, Verstand, Treue…

Aber abgesehen von all dem, wie Muskulös sollte euer Traummann sein?
Welche Körperform findet ihr am attraktivsten?
Welche bekannte Persönlichkeit hat den “perfekten” Körper?
(Damit man auch sehen kann, was ihr genau meint)

Jetzt bin ich doch mal gespannt. 😀

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 01.03.2012 um 02:36 Uhr

    “Ansonsten sollte er nach Möglichkeit dunkelhaarig sein, am Körper selbst aber nicht behaart sein (muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein^^)”
    jaaa das auch 😀
    also dunkelhaarig muss nicht, ist mein Freund aber (wenn man “dunkelbraun” unter dunkelhaarig wertet und nicht alles was schon fast schwarz ist). und hat aber auch kein Fell, wie manch andere. find ich richtig gut, mein Ex hat sich rasiert und das hat dann 1. immer Verletzungen gegeben und 2. nach ner Weile ganz schön gepiekt. so wie jetzt ist eigentlich perfekt 😛

  • von giddi am 28.02.2012 um 20:51 Uhr

    also so durchtrainiert mag ichs auch nicht. so n bisschen mukkis und wen da n klein bisschen speck am bauch ist stört mich das gar nicht.
    ich find nur muskulöse beine gut 😀

  • von cyprus am 28.02.2012 um 20:49 Uhr

    für mich sollte er zwischen 10 und 25 cm größer sein als ich (bin nur 1.65m groß, also von demher :D) und schlank, mit muskeln. vorallem am oderarm, aber nicht so übertrieben, sondern so dass es noch so aussieht als wenn die muskeln vom sport machen und nicht vom “pumpen” kommen
    also mein traummann wäre matthias schweighöfer, vom körper her aber auch vom gesicht, haare etc.. und mein freund sieht ihm sehr sehr ähnlich :))

  • von Youko09 am 28.02.2012 um 18:00 Uhr

    Ich mag auch keine Muskeln, demnach hab ich auch nichts gegen ein kleines (!) Bäuchlein 🙂 auch steh ich besonders auf große (1.90m +) Männer und dann bloß nicht sone dünnen Typen. Breit sollte er also sein…so richtig schön zum anlehnen ^^

  • von maruthecat am 28.02.2012 um 17:38 Uhr

    groß und breit gebaut, schlank, aber nicht schmal, keine großartigen muskeln, sportlich ist schön mit muskulösen armen. ein bauch darf aber auch. der lässt sich gut knuddeln 😀

  • von Felice87 am 28.02.2012 um 17:23 Uhr

    also ich steh tendenziell eher auf dünnere Männer…also nicht schlaksig oder so, aber schlank und definiert. Zuviel Sixpack und so mag ich auch nicht, aber ein leichtes darf sich gerne unter der Haut abzeichnen *rrrr* Schön finde ich auch einen schönen leicht muskulösen Rücken. Ansonsten sollte er nach Möglichkeit dunkelhaarig sein, am Körper selbst aber nicht behaart sein (muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein^^)

  • von Bambis_Murderer am 28.02.2012 um 11:45 Uhr

    Er sollte so sein wie mein Freund. 😉 circa 1,85m, Muskeln (kein Hulk!)..

  • von FannyKind am 28.02.2012 um 11:25 Uhr

    Groß, breite Schultern, Bächlein und Muskeln, riesige Hände, Bart…
    also wie mein Freund jetzt halt aussieht 😉

  • von jata04 am 28.02.2012 um 09:39 Uhr

    Also ich stehe drauf wenn Männer größer sind als ich bin selbst 178 groß… dann sollten sie ein breites Kreuz und kräftige oberarme haben, aber ein kleines Bäuchlein darf auch nicht fehlen. Sollte allerdings nicht schwabbelig sein… alles in allem wie mein Freund jetzt ist 🙂

  • von ObsidianWhisper am 28.02.2012 um 01:48 Uhr

    oh, grade doch noch n oben-ohne-Foto gefunden.
    kann mich noch an ein Interview erinnern, wo er sagte er sei allergisch auf Muskeln 😀
    hachja, was hab ich den angehimmelt als ich noch jünger war ^^

    http://www.squarehippies.com/2008/06/drew-fuller-2/
    bis auf die Behaarung gesehen – top!

  • von ObsidianWhisper am 28.02.2012 um 01:45 Uhr

    @Onkelz: dann ist bei UNS was kaputt. ich nämlich auch nicht ^^
    weiß gar nicht was immer alle mit ihren Muskeln haben… ich meine, ein bisschen ja, aber am besten kaum sichtbar. ich find zB ein Sixpack sieht total … äh, naja, irgendwie einfach eklig aus? genau wie übertriebene Arm-, Schulter- oder sonstige Muskeln die dann so hervortreten. absolut widerlich.

    mein Freund passt im Prinzip super zu mir: ich bin 1,62 und er 1,69. ideale Höhe eigentlich. sonst waren immer alle mind. 20 cm größer als ich, das nervt auf Dauer schon irgendwie, oder ist zumindest jetzt so viel cooler 🙂
    ansonsten ist er ziemlich schlank, aber eben nicht so muskelbepackt oder so, also trotzdem noch “weich und kuschlig”. so find ichs eigentlich perfekt 😛

    zu dünn wird unschön, wenn dann so die Knochen anfangen rauszustehen… naja. bei Mädchen wie bei Jungs nicht so toll. ich brauch irgendwie einfach was Gepolstertes zum ankuscheln xD und äh ja, ein bisschen Bauchansatz hab ich absolut nichts gegen einzuwenden. gegen leicht moppelig auch nicht. erst wenns dann schon ins grobe Übergewicht geht stört es mich wieder.
    am besten ist im Prinzip was dazwischen. schon halbwegs schlank aber kein “Skelett”.

    und äh… kenn keine Stars, erst recht nicht oben ohne und dementsprechend fällt mir dann schon dreimal kein Beispiel zu meinem Traumtyp ein %-)
    außer meinem “Mann für alles” 😀
    http://media.photobucket.com/image/drew%20fuller/demonickalfun/Bloggy/DrewFuller3.jpg
    sieht man aber auch nicht megaviel von, weil bekleidet. aber so wie auf dem Bild find ichs optisch schonmal gut!

  • von juicyBerry am 27.02.2012 um 23:35 Uhr

    Schön finde ich eine natürliche Mischung. Keine Ahnung… 😀 es muss zum Kerl passen.
    Etwas stämmiger, da ich auch keine Bohnenstange bin und ich s dann schön finde, wenn der mann so ungefähr wie ich von der masse her ist.. also is kein muss, wär aber schön.

    Der sollte natürlich aussehen… =) wenn sich die muskeln nun mal weshalb auch immer (Fußballhobby z.B.) ergeben, dann is das sexy.. das künstliche beim fitness-center nicht.. 😀
    wenn er aber keine muskeln hat, dann ist es auch okay.

    ahh keine ahnung.. muss mich einfach anmachen, wenn ich ihn sehe (dazu zählt eben auch der Charakter ser viel dazu bzw. wie er sich soo nach außen zeigt [Selbstbewusstsein, etc. ] also wie ich ihn wahrnehme. und da braucht der körper nicht unbedingt eien rolle zu spielen.
    ich hab mich selbst überrascht, als ich mich erwischte, wie ich manche menschen heiß fand, obwohl sie eigentlich wirklich nicht so der typ sind, auf dem ich stehe. und deswgeen hab ich gelernt offen zu sein 😀

  • von Xiyang am 27.02.2012 um 23:17 Uhr

    Also nicht zu durchtrainiert, nicht zu schlank.
    Am liebsten mag ich einen normalen Bauch, nicht zu duenn nicht zuuuu dick, aber sixpack kein muss, aber die Brust sollte definiert sein.
    Mein Freund hat eine schoene definierte Brust, aber 2 kleine Roellchen an den Hueften und ein kleines Baeuchlein, und ich mags 🙂 Was zum Kuscheln…
    Die Arme sollen auch keine duennen Streichhoelzer sein, sondern auch ruhig kraftiger und ein schoener knackiger Po und msukuloese Beine sind auch toll. 🙂
    Fuer mich sind so duenne,schlacksige Maenner sind fuer mich einfach nicht wirklich maennlich.
    Von der Groesse her gerne nicht viel groesser als ich, ich scheine irgendwie kleinere Maenner zu bevorzugen, also von 1,68-1,80 ists mir am Liebsten 🙂

  • von greenEffect am 27.02.2012 um 21:39 Uhr

    Also in wen man sich verliebt, das hängt ja nicht von der Figur ab. Aber ein Traumkörper meiner Meinung nach hat schon einen Sixpack und genügend Muskeln. Er muss, wie viele hier sagen, nicht zu dünn sein aber auch nicht zu dick. Massig mit Muskeln und kräftigere Schenkel, der Mann muss ja auch ein Mann sein!

    CHANNING TATUM!

  • von Feuermelder am 27.02.2012 um 20:48 Uhr

    Er sollte kein Strich in der Landschaft sein der sich hinter mir verstecken kann,aber er sollte nun auch nicht der Bodybuilder sein.
    Einfach eine gesunde Mischung die auch natürlich aussieht.

  • von loonie88 am 27.02.2012 um 20:42 Uhr

    ich steh auf moppelchen alá kevin james 😀

  • von my_pink_lady am 27.02.2012 um 20:42 Uhr

    ich finde männer toll die schlank und ein bisschen muskulös sind aber nicht zu sehr! ich mag so richtige sixpacks und fette muskeln an den armen gar nicht. andereseits sollte er aber auch nicht dick sein. was mir wichtig ist sind ein paar muskeln und nicht zu viel bauch (ein bisschen ist okay) und nicht zu dünne beine was oft bei schlanken kerlen der fall ist 😉

    aber wenn ich mich in einen kleinen stämmigen kerl mit vielen muskeln verlieben würde dann wäre das eben so… 😉

  • von ashanti187 am 27.02.2012 um 20:27 Uhr

    also so ein mittelmaß. zu dünn ist nichts, dick aber auch nicht. ne normale figur mit normalen, männlichen muskeln. also kurz gesagt nen sportliche figur.
    zu dick find ich nicht mehr attraktiv und zu dünn auch nicht – kann zu dünne kerls einfach nicht als männer ansehen; ich brauch nen mann, der mir körperlich und kräftemäßig überlegen ist 🙂

  • von specialEdition am 27.02.2012 um 20:26 Uhr

    er sollte kräftig sein. das heißt nicht, das er einen Sixpack haben muss oder so- aber ich mir gefallen eher stämmige Männer. er sollte generell einfach massiger sein als ich.

    also nicht dünn und groß, sondern einfach eher massig.

Ähnliche Diskussionen

Nippelpiercing - bei Männern? Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend eure Meinung!!! Folgendes... mein Freund ist Sündländer und möchte sich jetzt ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich will das aber nicht, weil 1. passt das garnicht zu ihm und 2. das is...

Orgasmus bei Männern steigerbar? Antwort

BlackWater am 01.06.2010 um 21:21 Uhr
Hallo ihr ^^ ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen. Aber haben Männer beim Sex einen anderen - intensiveren? - Orgasmus als bei...