HomepageForenLiebe-ForumTreffen mit fremden Männern aus dem Chat

Treffen mit fremden Männern aus dem Chat

bubamara1980am 01.09.2012 um 09:54 Uhr

Meine Freundin ist verheiratet und chattet gerne.Was eigentlich nichts dagegen spricht.Aber sie trifft sich auch mit ihren Internet Bekanntschaften.
Sie sagt, dass es nur rein freundschaftlich ist und sie es nicht so schlimm findet.
Wie ich sie kenne hätte sie selbst ein Problem damit wenn ihr Mann das gleiche machen würde.Weil sie sehr eifersüchtig ist.Ihr Mann weiss dass sie chattet aber nicht, dass sie sich mit denen auch trifft.
Findet ihr das in Ordnung?Wenn man in einer festen Beziehung ist und sich mit anderen Leuten trifft.Also fremde Leute, Männer aus dem Internet?

Nutzer­antworten



  • von belle136 am 18.11.2013 um 11:37 Uhr

    mein Man seit 2012 chat mit Nachbarin 2013 treffen sie sich
    streiten mit mir ..schütz
    chaten mach Ehe Kapput

  • von mali_andjeo am 01.09.2012 um 16:41 Uhr

    Mit Internetbekanntschaften würde ich mich aus Prinzip nicht treffen, gerade nicht alleine, weil man nie weiß wer sich dahinter verbirgt. deine freundin ist aber alt genug und kann das für sich selbst entscheiden, muss sie doch wissen.

  • von Ninchen9 am 01.09.2012 um 12:16 Uhr

    na ja, irgendwo muss ihr dann ja was fehlen, das abenteuer, der kick oder sonst was. sie sollte mal drüber nachdenken. generell hätt ich schon auch was dagegen, weil man einfach weiß, es ist keine alte bekannte, sondern eben was “neues” und das hat meist nix mehr mit freundschaft zu tun. vor allem wenn es so viele treffen sind.
    und selbst WENN sie sich unbedingt treffen will, dann wenigstens ehrlich sein! wenn man verheiratet ist.. also echt.

  • von jazelle am 01.09.2012 um 11:21 Uhr

    ich finds nicht okay! naja wenns so wäre dass es nur freundschaftlich ist dann spricht nichts dgegen aber ausm internet und dann noch heimlich? find ich nicht gut! SIe selber ist eifersüchtig und wär wahrscheinlich nicht damit einverstanden wenn er es machen würde!?ja das sind die richtigen bescheuert!

  • von Pat97 am 01.09.2012 um 11:09 Uhr

    Also ich finde das nicht so in Ordnung. Ich hätte auch Angst mich mit diesen fremden Männern zu treffen.

  • von bubamara1980 am 01.09.2012 um 11:07 Uhr

    sie trifft sich auch mit frauen aus dem chat, weil sie auch gerade neue leute kennenlernen will.Ich glaube ihr schon, dass sie nicht fremdgeht.Das würde sie mir ganz sicher erzählen, aber ich finds trotzden nicht ok, dass sie sich heimlich trifft.Sie kriegt nicht mehr diese Aufmerksamkeit von ihrem Mann und braucht das wahrscheinlich.Keine Ahnung.

  • von sekhmet am 01.09.2012 um 11:03 Uhr

    alles was in soner hinsicht heimlich geschieht ist für mich tabu

    zumal sies selbst nicht wollen würde

  • von Fruehling2012 am 01.09.2012 um 10:53 Uhr

    Ich finde das insofern nicht ok, weil sie verheimlicht dass sie sich auch mit diesen Männern trifft. Und wenn sie nach Freundschaften sucht, warum trifft sie sich dann nur mit Männern? Mit Männern kann man die Art von Gespräch die Frau führt und auch ab und zu mal braucht nicht.
    Zudem gibt ja dieses Sprichwort: “behandle einen anderen Menschen so, wie auch du behandelt werden möchtest”
    Und wenn sie ein Problem hätte wenn ihr Freund/Mann das macht, dann sollte sie es auch nicht machen. Gerade SIE sollte ja wissen warum.

  • von my_pink_lady am 01.09.2012 um 10:20 Uhr

    ich finde das nicht in ordnung weil ich nicht verstehe was sie davon hat. sie kann mir nicht erzählen dass sie sich rein freundschaftlich mit irgendwelchen männern trifft die sie mal schnell im internet kennenlernt! ich habe auch freunde von mir im internet kennengelernt und das kann schon mal sein… und bei einem oder zwei würde ich ihr das auch glauben… aber sie sucht ja anscheinend richtig im chat nach männern und wozu braucht sie denn so viele kumpels?? ich glaube ihr schon auch dass sie mit denen nichts macht was über freundschaft rausgeht… aber es hat trotzdem was von flirt usw!

    ich denke sie will die aufmerksamkeit von den männern. aber auf alle fälle fände ich es als ihr mann überhaupt nicht ok und würde ziemlich sauer werden! es ist vollkommen in ordnung sich mit männlichen freunden zu treffen keine frage. aber wie gesagt sie lernt diese männer ja gezielt kennen und ich glaube nicht dass sie da nur auf “kumpelsuche” ist!!

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in einen Fremden Antwort

lykkebanana_ am 15.02.2018 um 22:59 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiss echt nicht mehr wie weiter und hoffe, dass jemand von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe Mitte November an einer Bar einen Mann gesehen, der mir sofort gefallen...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...