HomepageForenLiebe-ForumTreffen stand fest kurz vorher Kontaktabbruch

Treffen stand fest kurz vorher Kontaktabbruch

Hannah455am 04.01.2019 um 00:31 Uhr

Hallo,
ich bin mir fast sicher, dass total bescheuert rüberkommen wird was ich jetzt schreibe aber…
Ich bin vor etwa einer Woche mit jemanden auf Instagram in Kontakt getreten. Vor 3 Tagen hat er mich auch endlich angeschrieben und wir haben direkt ein gutes Gespräch gehabt. Er fragte nach meinen Interessen, was ich beruflich mache usw. Danach haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Zu meinem Erstaunen fragte er sofort nach einem Treffen. Ich sagte, dass es schon sehr so rüberkommt als wäre er nur auf das eine aus – er jedoch verneinte es und sagte er würde mich gerne in ein Restaurant ausführen oder einfach etwas unternehmen worauf ich lust habe. Ich finde ihn sehr sympathisch und dachte mir warum nicht ohne große Erwartungen oder Hintergedanken… gestern Abend habe ich ihm gesagt dass ich es doch sehr komisch finde ohne zb seine Stimme mal gehört zu haben oder dergleichen und dann hat er mir angeboten zu telefonieren. Ich rief an zur abgemachten Uhrzeit aber er ging nicht ans Telefon… habe ihm dann geschrieben dass ich es versucht habe er jedoch nicht rangegangen ist. Jedoch kam keine Antwort mehr… heute sollte das Treffen stattfinden. Es kam immer noch nichts von ihm. Habe ihm heute Mittag geschrieben dass ich es irgendwie komisch finde dass er nicht an sein Handy geht und so gar keine Antwort von ihm kommt und ich mich frage was das ganze sollte. Das hat er gelesen aber nichts kam… nun weiß ich nicht ob ich nochmal Kontakt suchen soll. Ich kann mir nicht vorstellen was der Grund ist dass er nichts mehr schreibt. Das macht für mich alles keinen Sinn, ich meine er wollte mich abholen (wir wohnen 77km voneinander entfernt), hat mir seine Adresse genannt usw.

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 08.01.2019 um 00:11 Uhr

    naja 77 km fahren um zu vögeln? da kann vieles im busch sein.
    vllt hat er ja eine gefunden die näher bei ihm wohnt oder er hatte angst das du doch nen rückzieher machst.
    das erinenrt mich nämlich an eine situation die ich hatte, der typ war ziemlich anhänglich sag ich mal und alles ging mehr von ihm aus. er war auch recht bestimmend. treffen wollte er aber vermeiden. der grund war ganz einfach: er hatte sich mit einem falschen bild bei mir vorgestellt. son super heißer typ mit nem süßen kleinen mädel aufm arm und derweil wars son dicker wäh typ. als ich er nciht mehr drum rum kam und dachte ich mag ihn jetz so sehr das ich das so hin nehmen würde, womit er natürlich ganz falsch lag, hat er sich offenbart.
    ich war so enttäuscht und ja auch extremst angeekelt, das ich den kontakt abbrach.

    und jetz stell dir mal vor so ind er richtung könnts auch gelaufen sein bei dir. als du hinterfragt hast, hat er vllt schiß bekommen. leute die nicht hinterfragen lassen sich ja oft bei einem treffen doch zu was hinreißen auch wenns “nicht sein typ is”. frei nach dem motto jetz sind ma schon mal da jetz kanns auch knacken. oder wie schon gesagt wurde warst du einfach zu kompliziert udn unspontan. was ja bei ner schnellen nummer extrem im weg steht.

    ich rate dir die sache einfach zu vergessen. is nie passiert und fertig.

    • von Hannah455 am 10.01.2019 um 00:58 Uhr

      Ja alles ist möglich… man weiß es halt nicht. Aber das ist eben das schlimme – das reizt einen irgendwie total wenn man nicht weiß was dahinter steckt. Ne Freundin und ich hatten auch zuerst überlegt zu der Adresse zu fahren und zu schauen ob er auch wirklich da wohnt! Ist ja schon krass wenn man einfach seine Adresse rausgibt… gibts denn keine Möglichkeit zu erfahren was das sollte bzw ob er der ist der er vorgibt zu sein?

      Antwort @ Dawson
  • von Zuckerschnute86 am 06.01.2019 um 21:27 Uhr

    Klar hätte ich das komisch gefunden. Ich hätte dann aber auch nicht mehr geschrieben. Wer nicht will der hat schon. Entweder hat er interesse oder halt nicht. Und wenn er sich nicht meldet dann wollte er scheinbar doch nur Sex und ist nicht an deiner Person interessiert.

  • von Zuckerschnute86 am 04.01.2019 um 22:49 Uhr

    Du bist ihm zu kompliziert ganz einfach. Diesen ganze ‘ich finde dies komisch, ich finde das komisch’ bla stehen Männer nicht drauf. Er wollte sich unverbindlich mit dir treffen und gut. Wenn du ihm quasi schon ‘vorwirfst’ das er mal nicht ans Handy gegangen ist malt er sich den Rest zusammen und hat da keine Lust mehr drauf.

    • von Hannah455 am 04.01.2019 um 23:43 Uhr

      Aber hättest du es nicht auch komisch gefunden wenn er nicht an sein Handy geht und danach auch kein einziges Wort mehr von ihm kommt? Vorher hat er ja kontinuierlich geschrieben. Meine Antwort kam ja erst einen Tag später

      Antwort @ Zuckerschnute86

Ähnliche Diskussionen

Jemand treffen Antwort

ZinkTank431 am 29.12.2018 um 18:27 Uhr
Hallo ich brauche mal Hilfe Bin W 20 Jahre und mag halt jemand sehr aber meine Eltern verbieten mir ihn zutreffen die sagen er verarscht dich was nicht stimmt darf auch nicht zu ihn alleine fahren 😭😭 die akzeptieren...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...