HomepageForenLiebe-ForumTrotz Freund gelegentlich Lust Single zu sein und Freiheiten zu genießen

Trotz Freund gelegentlich Lust Single zu sein und Freiheiten zu genießen

ilovemyteddyam 23.06.2011 um 15:35 Uhr

Hey Mädels! Hatte das hier eigentlich auch schon mal alles in den Beichtstuhl geschrieben, aber naja, anscheinend wollen die meinen Beitrag nicht freigeben..
Also zu aller erst wollte ich mal fragen, ob ihr das auch habt.. Habe viel mit Freundinnen drüber geredet, die ebenfalls vergeben sind, ob sie nicht auch manchmal Lust haben für einen Abend mal was mit jemand anderem zu haben, oder einfach nur zu kuscheln, o. ä.
Ihnen ging es genau so, aber sie meinten auch das sei total normal, das man das manchmal hat, einfach die Lust mal Single zu sein nur für einen Abend, mal so richtig seinen Spaß haben, aber am nächsten Tag immernoch zu seinem Freund zurück zu können:)
Ist das bei euch auch so?
Oder wie handhabt ihr das, dürft ihr mit eurem besten Freund oder anderen Freunden/Bekannten im Bett liegen und kuscheln? Oder macht ihr es einfach?
Übrigens.. ich liebe meinen Freund über alles, er ist der tollste den es gibt! Es liegt nicht an ihm.

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 23.06.2011 um 19:06 Uhr

    küssen, kuscheln, sex – das reizt mich nur wenn es mit meinem freund passiert
    manchmal hab ich lust mal ein kleines bisschen zu flirten, aber das kann ich ja trotz beziehung machen 😉 (bleibt natürlich alles harmlos^^)

  • von missesnice am 23.06.2011 um 19:03 Uhr

    Jullileinchen hat schon das perfekte Stichwort geliefert-es lebe die Aufregung die son fesches Rollenspiel mit sich bringt!:D

  • von Mausi1201 am 23.06.2011 um 18:44 Uhr

    hmmm nein das kenne ich eigenlich garnicht.seiddem ich meinen freund habe, ist mein leben so viel schöner geworden 🙂

  • von SuicideSquad am 23.06.2011 um 17:41 Uhr

    joa hab ich auch manchmal, allerdings will ich niemals sex mit anderen männern, rumknutschen^^ das würd ich gern mal wieder machen, aber ich geh doch nich mit ieinem ins bett, ne ne…

    ich glaube nicht das mein freund was dagegen hat wenn ich mich mal an nen freund kuschle und ich würd das auch einfach machen, wenn mein partner das nicht akzeptieren würde wäre er der falsche partner…ich steh nicht auf körperkontakt mit anderen menschen aber meine wirklich wirklich guten freunde die liebe ich über alles und mit denen kuschel ich auch gern mal

  • von ivy_1991 am 23.06.2011 um 17:10 Uhr

    hab ich auch manchmal und solange es beim Gedanken bleibt, ist das normal^^

  • von jullileinchen am 23.06.2011 um 16:22 Uhr

    nee… kenn ich seit meinem jetzigen freund nicht mehr 🙂

    krieg alles was ich brauch… sogar den quickie aufm parkplatz 😀
    und ein hoch auf rollenspielchen 😉

  • von specialEdition am 23.06.2011 um 15:52 Uhr

    ich hab auch einen freund, und ich denke mal ich liebe ihn- denn ich kann mir vorstellen, mein leben mit ihm zu verbringen. Trotzdem hab ich regelmäßig lust, mal single zu sein. ALLERDINGS nicht damit ich mit anderen typen kuscheln(xDD) kann, sondern weil ich ab und an gerne mal einfach sex mit jemanden fremden hätte. einen ONS, einen Quickie auf einem Parkplatz 😉

    “kuscheln” tu ich nämlich ohnehin mit niemanden außer mit meinem freund, das ist mir zu intim. aber mein freund hätte nichts dagegen das mich mit einem guten freund zb vorm fernsehr kuschel oder so.

  • von ilovemyteddy am 23.06.2011 um 15:50 Uhr

    Oh nein, so sollte das nicht rüberkommen! Ich würde ihn auch niemals im Leben betrügen! Dazu ist mir das alles viel zu wertvoll, das will ich nicht riskieren.. Ich wollte halt nur mal wissen, wie das bei euch so ist, und ob ihr das macht oder nicht..
    Ich mache es nicht, und möchte auch nicht das er das macht! Nur die Lust wär ab und zu da! Keine Missverständnisse bitte: ) Danke für die schnellen Antworten:)

  • von NaZZen am 23.06.2011 um 15:45 Uhr

    Nö, kenn ich nicht.

  • von sparroww am 23.06.2011 um 15:43 Uhr

    ich bin auch vergeben und hab ab und zu auch lust- ich denke aber nicht weiter darüber nacht, weil ich nur meinen freund will und niemand anderen. das würde ich mir auch niemals verscherzen. und nein, ich betrüge ihn nicht einfach oder kuschel mit einem anderen. das würde er mir auch nicht erlauben!

    und außerdem: was würdest du davon halten, wenn dein freund auf einmal zu dir käme und fragen würde, ob er sich an nem abend mit nem anderen mädel treffen darf und mit ihr (vielleicht sogar) sex haben darf? und was verdammt noch mal würdest du denken, wenn er einfach machen würde und es ihm egal wäre, was du darüber denkst?

    ich denke, damit ist die frage geklärt.

  • von ilovemyteddy am 23.06.2011 um 15:41 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Wie lang wart ihr nach eurer Beziehung single? Und wann hattet ihr den nächsten Freund? Antwort

LoveLoveLove am 30.04.2011 um 13:07 Uhr
Hey Mädels! Mal ne Frage: Wie lange wart ihr nach einer Beziehung single und wann hattet ihr den nächsten Freund/das nächste mal Sex? Wie lang braucht man, um von dem Ex loszukommen? Ich denke es hat auch was damit zu...

Wenn der Freund auf einer Singleseite (Badoo) ist..und im profil "single" stehen hat... ?! Antwort

xalinaxx am 23.04.2014 um 14:08 Uhr
Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund auf Badoo sich als single ausgibt ? Mein Freund ist nämlich schon ewig (schon als wir noch nicht zusammen waren) seit Jahren eigentlich bei Badoo angemeldet. (sowas...