HomepageForenLiebe-ForumTrotz perfektem Partner Sehnsucht nach anderen.

Trotz perfektem Partner Sehnsucht nach anderen.

Alisaaam 24.02.2018 um 22:32 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem und weis nicht was ich tun soll.
Ich bin seit über 1 1/2 Jahren Glücklich in einer Beziehung mit meinem Freund.
Er hat alles was ein perfekter Partner haben soll und noch mehr, genau das was ich mir eigentlich schon immer gewünscht hatte.
Am Anfang der Beziehung hatten wir auch immer Sex aber das hat als wir so 7 Monate zusammen waren nachgelassen.Anfangs hatte ich es auf die Pille geschoben keine Lust mehr zu haben, aber irgendwann ist mir aufgefallen das ich auch Vorstellungen mit anderen Männern hatte und mir aufgefallen ist das ich eben immernoch ein sexuelles Verlangen hatte.Es reizt mich ebenfalls extrem mit anderen Männern im Internet zu Schreiben und Kontakt zu haben,dabei tut mir mein Partner so leid. Ich würde ihn niemals verletzten wollen weil ich weis er wäre total traurig und ich mich auch nicht trennen möchte Weil es eben genau das ist, was ich mir doch immer gewünscht hatte. Manchmal da bin ich mega glücklich wenn wir zusammen sind und manchmal da würde ich lieber alleine Zuhause sein anstatt mit ihm zu sein.Ich habe mit ihm auch schon über eine gemeinsame Zukunft und wie wir es machen könnten zusammen zu wohnen und weiteres, und manchmal denke ich darüber nach ob ich damit wirklich glücklich wäre. In der Zukunft bestimmt aber jetzt habe ich das Gefühl(da ich noch ziemlich jung bin) etwas zu vermissen und nichts in meinem Leben verpassen zu wollen da er doch ziemlich Eifersüchtig ist und ich doch gerne das ein oder andere mal feiern gehen würde aber ich weis dass er dann Total Panisch wäre dass mich jemand anmachen möchte etc.
Ich könnte es mir nicht vorstellen die Beziehung zu beenden, aber ich möchte es ihm auch nicht verheimlichen wie ich mich momentan wirklich fühle und über unsere Beziehung denke.
Vielen Dank

Nutzer­antworten



  • von IntimeMomente am 05.04.2018 um 11:21 Uhr

    Liebe Alisaa, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass ihr euch gemeinsam sexuell austobt? Wir probieren in unserer Beziehung viele Sachen gemeinsam aus, somit kommt das Verlangen nach etwas anderem gar nicht erst. Du kannst ja mal etwas auf unserem Blog rumstöbern (http://www.intimemomente.com/) oder wenn dich was spezielles interessiert kannst du dich gerne auch bei uns direkt melden. Da ich um einiges jünger bin als mein Partner, geh ich auch öfters mal mit meinen Mädels alleine aus. Er hat da gar kein Problem damit. Da ich aber von der eher eifersüchtigeren Seite bin, haben wir über das Thema auch geschrieben.
    Ich hoffe, dass dir das etwas hilft!
    Liebe Grüße Ms X ☺

  • von peterpeter166 am 25.02.2018 um 18:27 Uhr

    Tu doch bitte allen Männern da draussen den gefallen und lass das mit den “festen Beziehungen” solange du noch im Schlampen Modus operierst. Promiskutive Weiber gibt es mehr als genug…..

Ähnliche Diskussionen

Chaotischer Partner!! Antwort

Reneelula1422 am 23.07.2017 um 17:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Am Anfang lief alles super, aber jetzt hat er seit längerem einen Job bei dem er nur von Zuhause aus arbeitet. Ich gehe ganz normal VZ...

Partner im Prüfungsstress Antwort

Jolienie am 03.07.2014 um 12:43 Uhr
Hey Ladies, möchte hier nur mal nachhorchen, ob ihr solch eine Situation bereits kennt. Und zwar geht`s um folgendes: Mein Freund hat in 3 Wochen eine wichtige Prüfung & ist fleißig am lernen (auch wenn er...