HomepageForenLiebe-ForumTyp in der Disco kennengelernt.er meldet sich nicht

Typ in der Disco kennengelernt.er meldet sich nicht

Cynthiam 06.09.2011 um 21:15 Uhr

Hey,
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.
Also ich hab am Samstag/Sonntag in einer Disco einen sehr coolen und süßen typen kennengelernt
wir haben uns gut unterhalten,aber waren dabei auch total betrunken.
wir haben heftig rumgemacht,was eig. auch nicht meine art ist,aber passiert ist passiert.
Die Küsse kamen meistens von ihm aus.
Er musste dann später gehen,also vor mir.
wir haben nummern ausgetauscht,und er meinte ich sollte ich melden,wenn ich wollte.
aber kann ich auch anders verstanden haben,wiegesagt war sehr viel alk im Spiel
auf jeden fall haben wir heute Dienstag und er hat sich bis heute nicht gemeldet.der hat mich bestimmt schon vergessen und meine nummer gelöscht

würdet ihr euch melden? oder eher nicht?
ich mein, wenn er wirklich interesse hätte,hätte er sich doch bestimmt schon gemeldet,oder`?

was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

vielen lieben dank eure Cynthi..

Nutzer­antworten



  • von MissAudreyxxx am 07.09.2011 um 09:13 Uhr

    Hm, einfach mal anrufen würd ich sagen, weil mehr als ein Nein kannst du auch net ernten..:)

  • von Feelia am 07.09.2011 um 03:50 Uhr

    hä?er hat doch gesagt,du sollst dich melden…man oh man-_-

  • von k1eineKatze am 07.09.2011 um 00:37 Uhr

    also wenn ich wirklich interesse an ihm hätte (was in dem fall ja schwer zu beurteilen ist, da ihr beide komplett blau wart und du ihn daher auch nur im besoffenen zustand kennengelernt hast) würde ich mich 1 mal melden. Wenn dann aber nix von ihm kommen würde, würd ichs natürlich sein lassen.

    Aber was meine erfahrungen so angeht: wenn ein typ wirklich interesse hat, dann meldet er sich auch. Und das meistens am nächsten tag gleich (klar gibts auch ausnahmen, ich berichte hier nur von MEINEN erfahrungen 😉 )

    also meld dich doch einfach und guck was passiert.

  • von CrazyGirly94 am 06.09.2011 um 23:52 Uhr

    Melde dich! Vielleicht hat er bei deiner Nummer nur eine Ziffer falsch eingetippt weil er so besoffen war und schon kann er sich nicht melden…

  • von CruelIntentions am 06.09.2011 um 23:50 Uhr

    Ich bin ja (inzwischen) auch der Meinung, dass sich ein Typ meldet, wenn er Interesse hat.
    Aber ich vertrete auch den Standpunkt, dass Frauen ruhig den ersten Schritt machen dürfen.
    Also, meld dich einfach und dann siehst du schon ob was zurückkommt.

  • von jullileinchen am 06.09.2011 um 23:36 Uhr

    also ich fasse zusammen:
    du hast mit nem typen rumgeknutscht… du findest ihn ganz nett… ihr habt nummern getauscht… er hat gesagt du sollst dich melden wenn du willst… und jetzt wartest du bis ER sich meldet???

    WARUM?????

  • von sekhmet am 06.09.2011 um 23:26 Uhr

    deiner logik nach müsste sie sich doch aber dann erst recht melden- denn sie findet ihn doch scheinbar auch toll…tut sie ja aber nicht, auch nicht nach 1-2 tagen. wieso kanns bei hm denn nicht genauso sein?

    und sorry “männer sind so” ist für mich kein argument. als würde das was mit dem geschlecht zu tun haben.

    oder hast du irgendwelche aussagekräftigen studien dazu durchgeführt..

  • von BBebi am 06.09.2011 um 23:14 Uhr

    @sekhmet: wenn der mann sie toll findet, dann wird er sich melden, egal was er gesagt hat, männer sind so, sie rufen an wenn sie es möchten….wenn es nicht so ist, dann solls sie aufhören dem hinterher zu heulen….die männer die interesse haben melden sich meistens direkt im anschluss in 1-2tagen

  • von sekhmet am 06.09.2011 um 22:12 Uhr

    @ bbebi

    und das weisst du woher? ich hab exaffären und auch exfreund genau so kennengelernt.
    er sagt sie soll sich melden- dann soll sies doch machen, hat ja nichts zu verlieren

  • von BBebi am 06.09.2011 um 22:03 Uhr

    oh gott frauen-.-
    wenn man mit nem typen rummacht, dann heißt das nicht, dass man sofort heiraten wird….er wollte mit dir rummachen, irgendwas für die discoo, dann ist aber schluss…, sonst kommt da meistens nix….

  • von RockLady22 am 06.09.2011 um 21:27 Uhr

    Vielleicht ists andersrum genauso und er fragt sich, wieso du dich noch nicht gemeldet hast 😉 Ruf ihn an, entweder gibt er dir einen Korb oder ihr trefft euch und seht, wie es weitergeht!

    “Ansonsten gilt für Männer meistens: Kein Melden, kein Interesse.” Ganz genau !!

  • von Brombeerstrauch am 06.09.2011 um 21:26 Uhr

    Ja ja der Alk….Ich würd mich nicht melden.

  • von Bommelsche1987 am 06.09.2011 um 21:25 Uhr

    Meld du dich doch einfach.

    Find nur lustig, dass die Mädels so oft sagen `eigentlich bin ich ja so nicht, aber wir haben sofort voll rumgemacht` könnt mich jedes mal Kranklachen.
    Steh doch einfach dazu, dass du dich drauf eingelassen hast und zu besoffen warst um was zu checken^^

    vielleicht hat er doch vergessen
    vielleicht wartet er auf deinen anruf
    vielleicht mag er ja nichts tiefgehenderes mit nem mädel haben, die direkt rummacht?
    Kann alles sein, aber die Antwort wird nicht durchs Fenstern geflattert kommen

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...