HomepageForenLiebe-ForumTyp meldet sich nach dem 2 Date nicht mehr :( Was tun?!

Typ meldet sich nach dem 2 Date nicht mehr 🙁 Was tun?!

Shiwa2012am 06.06.2012 um 21:02 Uhr

Ich habe mich schon zum zweiten mal mit einem echt lieben Typen getroffen . Diesmal waren wir im kino …wir waren uns beide klar darüber das es ein Date ist und ich denke haben es beide genossen . Haben nur viel geredet …und rummgealbert . Ich bekam nach dem treffen am selben Abend eine SMS wo er meinte es war schön $ schlaf gut :* und dannach kam nichts mehr . Und das Date war doch am Montag:( Ich will mich nicht melden . Nachher meint er ich laufe ihm nach . Also was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Cookiemampf am 07.06.2012 um 00:38 Uhr

    na ja wenn du ihm jetzt geschrieben hast würd ichs jetzt auch sein lassen, also nicht noch ewig nachbohren. wenn er sich nicht meldet, weißt du immerhin, woran du bist.

  • von Shiwa2012 am 06.06.2012 um 22:59 Uhr

    Hey ihr lieben ! Vielen dank erstmal über eure meinungen ! 🙂 Zur INFO: Ich habe ihm direkt zurück geschrieben . Hab ihn angeschrieben und er meldet sich nicht. Wird wohl seine gründe haben .. und erstmal abwarten 🙁 soll mich das jetzt verunsichern ?

  • von Loomi am 06.06.2012 um 22:55 Uhr

    Worauf wartest du noch? Los schreib ihm. Er hat sich doch außerdem schon gemeldet, mit der sms die er gleich nach dem Date geschrieben hat. Und wenn du da nicht zurück geschrieben hast wartet er bestimmt immer noch auf eine Antwort von dir.

  • von Theanou am 06.06.2012 um 22:21 Uhr

    Ähm… Erdbeernixe: Ich bin auch bei meinen Großeltern aufgewachsen, aber hola die Waldfee (bei dir scheint es das Nonnenkloster in der Walachei gewesen zu sein…)!
    Meine Oma hat meinen einen Mitschüler der was von mir wollte gemocht und hat MICH angehalten zu seinem Geburtstag zu fahren etc.!

    Klar ist es bequem wenn der Mann einem hinterherhechelt und man das arme Würstchen – wenn man nix von ihm will – verar…en kann. Aber Shiwa2012 meint es glaub ich ernst.

  • von Vampress am 06.06.2012 um 22:08 Uhr

    heute ist mittwoch?!
    mach dir mal keinen stress

  • von Erdbeernixe am 06.06.2012 um 21:45 Uhr

    Hey, du hast vollkommen recht – melde dich nicht, er soll nicht denken dass du ihm nachläufst! Es ist immer noch so, dass DER MANN UM DIE FRAU WERBEN muss. Daher gerade in der Anfagsphase ist es sehr wichtig, nicht nur “nicht jederzeit verfügbar” zu sein sondern eben auch dass du dich nicht ständig von selbst meldest. Gerade wie du das jetzt beschrieben hast, rate ich dir davon ab dich zu melden. Es ist ja erst Mittwoch, warte geduldig ab ob er etwas von dir möchte und sieh was passiert. Wahre Geduld! 🙂

  • von Ichmagmich007 am 06.06.2012 um 21:38 Uhr

    Schreib ihm

  • von StodeK am 06.06.2012 um 21:33 Uhr

    du schreibst ihn nicht, weil du denkst, dass er dann denkt, dass du ihm nach läufst? vielleicht denkt er ja genauso wie du und meldet sich deshalb nicht? oder er ist schüchtern? spring du über deinen schatten und melde du dich bei ihm! du hattest doch spaß mit ihm und ein gutes gefühl und dann ist es doch ein versuch wert!

  • von sekhmet am 06.06.2012 um 21:28 Uhr

    ja theanou schreibt mir aus der seele 😉

  • von MissEistee am 06.06.2012 um 21:28 Uhr

    also schreib ihm!

  • von MissEistee am 06.06.2012 um 21:28 Uhr

    wieso soll sich denn immer nur der mann nach dem date melden?
    vl macht er sich ja auch gedanken drüber und wartet darauf dass du den ersten schritt machst.

    ich hab sogar meinen jetzigen freund (kannte ihn nur flüchtig) angeschrieben und hab fast ie ganze arbeit gemacht 😀

  • von Theanou am 06.06.2012 um 21:23 Uhr

    Selbst ist die Frau!
    Hast du dich nach der SMS von ihm gemeldet? Vielleicht denkt er sonst du hättest ihm eine falsche Nr. gegeben und die sei nicht angekommen?

    Wir sind nicht mehr im 19. Jh. wo die jungen Mädels nur mit Anstandsdame “Herrenbesuch” empfangen durften und wo grundsätzlich der Herr seine Aufwartung macht!

Ähnliche Diskussionen

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...

Wenn Mann sich selten meldet - trotzdem Interesse? Antwort

Emma_93 am 28.04.2014 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Problem mit einem männlichen Wesen. 🙂 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wir kennen uns aus dem Internet und hatten