HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungspaket für Freund

Überraschungspaket für Freund

ladylike1991am 10.11.2011 um 15:04 Uhr

Hallo desired-Mädels 😉

Ich habe vor meinem Freund ein kleines Päckchen zu schicken. Wir führen eine Fernbeziehung und er hat bald seine Meisterprüfung-ist deswegen ziemlich gestresst und wir sehen uns weniger. Deswegen dachte ich freut er sich sicherlich über ein kleines Überraschungspäckchen.

Meine bisherigen Ideen sind:
*Duplos ( weil er ein totaler Duplofan ist und Schokolade ja auch Nervennahrung ist),
*einen Glücksbringer(wobei ich noch keine Ahnugn habe was für einen), *eine Feder auf die ich mein Parfüm sprüh (damit er wneigstens meinen Duft bei sich hat)
* einen Luftballon mit Nachricht (aufblasen, eine Nachricht drauf schreiben,Luft wieder rauslassen)

Habt ihr noch Ideen was man in so ein Päckchen hineinpacken könnte?

Danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von babydancer_ am 08.09.2014 um 22:38 Uhr

    Die Frage ist zwar schon “etwas” älter aber es verirrt sich sicher immer nochmal irgendwer der Hilfe brauch hier her. ^^
    Also ich habe heute auch ein päckchen losgeschickt. (Mein Freund ist total im stress wegen der Schule)
    Drin war:
    – ein gerahmtes Foto von uns
    – eine simple Matheformel mit der Lösung: i < 3u
    – eine frustschokolade (die verpackung natürlich selbstgebastelt und gestaltet ;)) – vorlagen gibt es im internet
    – eine "anti-stress-karte" mit lustigem spruch aus der Buchhandlung
    – und ein Brief den ich mit meinem Parfum eingesprüht habe

  • von Mirabilis59 am 10.11.2011 um 17:03 Uhr

    Ja, das ist eine gute Idee. 😀
    Du kannst mich ja mal wissen lassen, wie es ihm gefallen hat, du hast mich inspiriert, vielleicht werde ich sowas in der Art auch mal in Angriff nehmen. Wäre lieb. 🙂

  • von ladylike1991 am 10.11.2011 um 16:49 Uhr

    Vielen Dank Mirabilis59.
    Da waren schon ganz gute Ideen bei… Ich glaub ich werde einen Fotoschlüsselanhänger als Gückbringer nehmen-dann habe ich Foto+ Glücksbringer in einem:)
    Gutschein find ich auch gut-hätte ich auch slebst drauf kommen können 😀

  • von Mirabilis59 am 10.11.2011 um 16:36 Uhr

    Die Idee find ich sehr süß.
    Wenn er den Glückbringer überall mithinnehmen soll, würde mir jetzt eine Karte oder ein Schlüsselanhänger einfallen. Gibt es ja in verschiedensten Variationen.
    Die Idee mit der Feder ist schön, vielleicht auch noch ein Kleidungsstück von dir, da ist ja dann dein “natürlicher” Duft dran.
    Und vielleicht Dinge, die ihn an dich erinnern ? Eine CD mit eurem Lied (wenn ihr sowas habt) oder eben mit Musik, die er gerne hört, die er zur Entspannung hören kann.
    Und evtl. noch einen Gutschein, für etwas schönes zu zweit (was genau kannst du dir ja überegen, je nach dem, was ihr gerne unternehmt), den er einlösen kann, wenn er seine Prüfung geschafft hat.
    Sollte er gerne zum Wachwerden Kaffee trinken, kannst du ja auch welchen als Muntermacher reintun.
    Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein.

  • von ladylike1991 am 10.11.2011 um 16:02 Uhr

    Danke Angelsbaby89.
    Darüber bin ich mir durchaus bewusst, dass ihr ihn nicht kennt deswegen habe ich auch an so allgemeine Dinge gedacht, über die sich jeder freut, die mir jedoch nicht einfallen;)

  • von Angelsbaby89 am 10.11.2011 um 15:23 Uhr

    zur TE: Vielleicht ein Foto von dir/euch? Ansonsten kA, kenn deinen Freund ja nicht

  • von Angelsbaby89 am 10.11.2011 um 15:22 Uhr

    @ Erdbeerpurzel: Damit sie hier auf der Seite erscheinen und die Leute eher darauf antworte. Denn bei den offenen Fragen schauen nicht so viele 🙂

  • von ladylike1991 am 10.11.2011 um 15:07 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste desired-Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers...

fakeprofil um freund zu testen! ergebnis: POSITIV?! Antwort

BEATDOWNBARBIEx am 23.07.2010 um 02:15 Uhr
hi mädels. ich brauche euren rat! also ich habe seit 5 monaten einen freund. wir führen eine fernbeziehung und sehen und nur am we, manchmal auch nur alle 2,3 wochen. die ltzte zeit läufts nicht so dolle und er gibt...