HomepageForenLiebe-ForumÜberraschungsparty – braucht noch einige Ideen.

Überraschungsparty – braucht noch einige Ideen.

TAMii1609am 06.07.2012 um 09:52 Uhr

Hallo 🙂
also um direkt auf den Punkt zukommen, mein Freund ist für 4 Monate in Afghanistan mit der Bundeswehr und im September kommt er zurück.
Natürlich ist eine riesen Überraschungsparty geplant, wo Familie, Freunde und Verwandte anwesend sind. Mit Sicherheit bringt auch jeder ne Kleinigkeit mit so als “Willkommen zurück” – Geschenk. Ich als Freundin möchte ihm die Rückkehr aber so wunderschön wie möglich machen, weil ich ihn unendlich vermisse.
Ich schreibe schon mal auf, was ich alles habe & würde mich über ausgefallene Vorschläge von euch tierisch freuen. 🙂

– einen Kuchen mit Foto drauf (er liebt Kuchen)
– einen Luftballon in Herzform mit “Ich Liebe Dich”

LG Tamara

P.s.: Da ich ihn am Flughafen abhole mit seinen Eltern, hatte ich mir auch überlegt ein weißes T-Shirt selber zu beschriften. Vorschläge erwünscht! 🙂

Nutzer­antworten



  • von TAMii1609 am 06.07.2012 um 16:59 Uhr

    Es soll keine Party werden die einer Geburtstagsüberraschungsparty ähnelt!! & die Familie ist auch nicht so groß das wir am Ende über 30 Leute sind. Verschiedenes an Essen ist natürlich geplant.
    Und da ich im täglichen Kontakt zu ihm stehe, weiß ich das er sich freut alle wieder zu sehen. Außerdem war nicht die Rede davon, dass die Party am selben Tag stattfindet.

  • von BarbieOnSpeed am 06.07.2012 um 14:43 Uhr

    Du meinst es sicher gut, aber übertreib es nicht. Könnte für sein, dass ihm nicht nach Party machen ist… Vielleicht will er alles erstmal ruhig angehen lassen?

  • von Schnuppi83 am 06.07.2012 um 14:38 Uhr

    Viele deutsche Soldaten die aus einem Auslandeinsatz zurück kommen, möchten erst mal ihre Ruhe haben. Viele haben auch einfach zu viel gesehen um direkt Party machen zu können. Du solltest vorher wirklich erst einmal testen ob es ihm wirklich gut geht.

    Wenn du etwas organisieren willst denke ich, wird er sich schon freuen, wenn er seine Familie wieder um sich rum hat. Und auf jeden Fall ein richtig gutes Essen! Viele Freunde von mir sind bei der Bundeswehr und beshweren sich immer über das schlechte Essen.

  • von lianecat am 06.07.2012 um 14:21 Uhr

    frag ihn vorher mal unauffällig, wie er sich fühlt. Als mein Cousin aus Afghanistan zurückkam, war er ziemlich durch den Wind. Er wollte Riesentrubel in dem Moment gar nicht haben. Wann soll den die Party steigen? Vielleicht freut er sich erstmal über was kleines Intimes?
    Wenn du es ganz toll willst, leg doch ein großes Banner neben dem Flugplatz aus und schreib ihm vorher per SMS, dass er auf der Seite bei der LAndung aus dem Fenster schauen soll (keine Ahnung aber, ob sich das realisieren lässt).

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Zeit braucht eine Beziehung? Antwort

Maus269 am 08.05.2011 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, die schon etwas länger mit ihrem Freund zusammen sind (> 1 Jahr) und auch mit ihm zusammen wohnen. Wie viel Zeit...

Braucht eine Beziehung auch mal Streit? Antwort

Bina80 am 19.01.2010 um 07:42 Uhr
Hey Mädels!!! Ich bin set gut 9 monaten mit meinem Freund zusammen.Es läuft alles total perfekt,wir hatten noch nicht einmal zoff,noch nichtmal annähernd.Jetzt frage ich mich,gehört zu einer guten Beziehung auch mal...