HomepageForenLiebe-ForumUnglaublich verliebt

Unglaublich verliebt

MalzBude180am 06.01.2019 um 11:38 Uhr

Hallo,
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin unglaublich verliebt, anfang des Jahres 2018 sagte ich es ihm, er erwiderte es doch schreib einer Freundin das er noch seine Ex liebt. Als ich das gelesen hatte habe ich sofort Kontakt abgebrochen und es schien ihn auch garnicht zu jucken, er hatte eine neue usw. Ich habe mir nichts ansehen lassen, wie schlecht es mir wegen ihm ging. Irgendwann war das mit seiner Freundin auch vorbei. In der schule sahen wir uns ja noch er hat mich auf insta einfach abboniert und wir redeten wieder. Es gab einen ball an unsere schule, ich beschloss mich zu besaufen und ihm endlich meine Gefühle gestehen. Doch soweit kam es nicht, ich konnte nicht mehr nachhause laufen und er hat mich den halben Weg getragen und gestürzt. Ich schrieb ihm wie nett es von ihm war und er fragte ob wir uns morgen mit unseren Freunden treffen, ich sagte natürlich ja. Wir kamen uns wieder näher, küssten uns kuschelten. Später schreib er wie toll er es fand und ob wir noch mal treffen also mit unseren Freunden. Ich schrieb ihm weil ich ich wusste das er auf ein anders Mädchen steht, das er sich doch mit ihr treffen soll er schrieb er hätte eh keine Chancen und wüsste garnicht was er eigentlich möchte. Ich war ehrlich zu ihm, so ehrlich wie noch nie und sagte ihm das ich immer noch liebe und er um das Mädchen kämpfen soll, weil ich will das er glücklich ist. Er schrieb wie süß er es findet, das ich ihn immer noch liebe. (Habe halt einen harten Korb bekommen) hatte dafür aber die klarheit und fragte ihn ob wir uns alleine treffen können, er meinte ja klar. Zwei tage später schickte er mir besoffen eine Audio, das er mich liebt und das Mädchen für ihn nur eine Freundin ist und ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich schrieb ihm er solle erstmal nüchtern werden und ging nicht darauf ein. (Ich mein was soll ich davon denken) Ich war ziemlich aufgeregt mich alleine bei ihm zu treffen, aber alles war voll normal. Wir schauten einen Film, eig wollte ich ja mit ihm darüber reden aber ich habe mich nicht getraut und wir haben uns auch nicht geküsst oder sonst irgendwas. Seitdem ich bei ihm war hat er mir garnicht mehr geschrieben, ich ihm auch nicht aber daran sieht man ja das ich ihm rein garnichts bedeute. Es macht mich einfach so unfassbar traurig und in 2 tagen ist wieder schule und ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll.
Danke an alle die sich den Roman durchgelesen haben, was würdet ihr tun? LG..

Nutzer­antworten



  • von sofia_lopes am 07.01.2019 um 13:40 Uhr

    Hallo, also ich denke du bist noch sehr Jung anhand deines Schreibstil und da du noch in die Schule gehts. Ich würde dir folgendes Raten: Rede mit ihm bezüglich der Sprachnachrichten. Sag ihm das es keine Spielchen mehr zu spielen gibt. Gib ihm nicht die Möglichkeit dich nur auszunutzen wenn grad keine andere da ist. Ihm muss klar sein dass man mit dir nicht spielen kann. Wenn er dich immer wieder abweist und sich nicht für dich interessiert, dann ist es fast unmöglich ihn zu lieben. Es ist möglich das du nur die Vorstellung liebst, die du von euch beiden bzw. von Ihm hast. Lass dich nicht zu sehr darauf ein. Als Frauen müssen wir Rückrat haben und den Männern auch mal zeigen dass sie nicht alles haben können was sie wollen. Schätzchen das Meer ist voller Fische, du wirst noch vielen anderen begegnen. Es kann sein das so manche idioten dabei sein werden aber wenn du dich nicht ausnutzen lässt, wirst du die schnell erkennen und vermeiden können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Mann verliebt? Antwort

GipsTeil619 am 16.09.2018 um 16:23 Uhr
Es gibt da ein Mann, mit dem ich mich sehr gut verstehe und es denken auch viele, dass wir ein Paar sind. Wir reden auch sehr viel miteinander und er guckt mich die ganze Zeit an und kann manchmal die Augen nicht von...