HomepageForenLiebe-ForumUnregelmäßiger Kontakt, SMS mit “Kuss”

Unregelmäßiger Kontakt, SMS mit “Kuss”

Sonnenblume2010am 30.11.2011 um 23:39 Uhr

Hi ihr desired-Mädels,
zur zeit weiß ich einfach nicht weiter. vor ca 9 monaten habe ich einen super lieben mann kennengelernt.
wir haben uns super verstanden, aber leider erst einmal getroffen. entweder hatte er keine zeit oder ich nicht. dazu muss ich sagen, dass es ihm gesundheitlich nicht sehr gut geht, weil er viele probleme und stress in den letzten monaten hatte.
in den ersten monaten haben wir fast täglich geschrieben und stundenlang telefoniert. er schrieb mir sms, welche sehr lieb waren und sagte oft, dass er mich gern hat und er es kaum erwarten kann, das wir uns sehen.
das treffen war zwar recht kurz, aber sehr schön. wir haben, so wie sonst auch, viel geredet.
dann war eine phase, dass es ihm nicht gut ging und mir auch nicht. wir haben nur noch sms geschrieben.
zwischendurch versuchten wir, dass wir uns wieder treffen, er wollte mich auch besuhen kommen, aber da war ich beruflich verhindert. wir wohnen fast 2h auseinander, aber das wäre für uns nicht schlimm.
nun haben wir seit ein paar wochen wieder mehr sms kontakt, aber telefonisch gar nicht. er schreibt mir oft “kuss”. manchmal bekam ich auch eine nachricht, inder er nur “kuss” schrieb. ich bekomme dann immer leichtes bauchkribbeln und freue mich tierisch, dass er an mich gedacht hat.
wir haben uns nun nochmal vorgenommen, dass wir das 2. treffen nachholen werden. ich habe ihm gesagt, dass er sich bei mir bitte melden soll, wenn er denkt, dass das bei ihm geht.
einerseits glaube ich, dass wir uns total gut verstehen werden und viel spaß haben könnten, aber auf der anderen seite habe ich das gefühl, dass er weiter nach einer anderen frau ausschau hält.
aber wieso schreibt er sms mit “kuss” hatte ich zuvor von meinem ex oder so noch nie bekommen, dass da nur “kuss” drin steht. es ist ein so schönes gefühl das zu lesen. aber was möchte er damit bewirken?
vielleicht kennt jemand solche situationen 😉
ich musste es einfach gerade mal los werden und vielleicht kann mir ja jemand aus eigener erfahrung berichten 🙂
lg

Nutzer­antworten



  • von Sonnenblume2010 am 01.12.2011 um 19:47 Uhr

    es sollte heißen:

    * ebenfalls mit Kuss antworte…

  • von Sonnenblume2010 am 01.12.2011 um 19:28 Uhr

    danke für eure beiträge! denkt ihr dass ich immer nur schreiben soll, wenn er sich gemeldet hat? oder auch mal von mir aus?
    kommt es blöd, wenn ich immer auf sein “kuss” mit ebenfalss antworte? ich habe es nur ab und zu getan. manchmal habe ich “hab dich lieb” geschrieben…
    ich glaube ich denke einfach viel zu viel nach :/

  • von scharlatan am 01.12.2011 um 14:26 Uhr

    ich glaub, du bist verknallt und interpretierst da viel zu viel rein. kuss ist ja nun nicht sooooo besonders. und wie girl_nextdoor schon sagt, wenn er dich wirklich sehen will, dann würde er das auch hinkriegen. selbst wenn er probleme hat!
    also mach dir nicht zuviel hoffnungen. vielleicht will er wirklich was von dir aber es klingt nicht unbedingt so. erst recht da du ja selber das gefühl hast, dass er nach anderen frauen schaut.

  • von NicAn am 01.12.2011 um 11:39 Uhr

    das kann man nicht genau sagen was er damit meint. ich schreibe auch oft kuss, oder bekomme oft nur einen kuss, aber ernstes war damit nie gemeint. ein zeichen einfach, dass er an dich denkt oder so, aber muss nicht gleich was heißen.

    ich seh das wie girl_nextdoor so ähnlich. hatte auch so einen. wenn er dich will, will er dich auch unbedingt sehen. ich denke, so aussagen von wegen ihm geht es nicht gut oder er hat keine zeit sind nur aussreden 😛

  • von Heellove am 01.12.2011 um 00:06 Uhr

    Hmm das klingt nicht wirklich nach einer einfachen Situation.
    Und wenn mir nur “Kuss” geschrieben wurde bzw das allgemein in einer SMS, dann war es schon was ernsteres zwischen uns und nicht nur ein Techtelmechtel ^^
    Aber das kann man ja nicht wirklich verallgemeinern, dass alle das so sehen…:/

Ähnliche Diskussionen

Kontakt zu einem älteren Mann Antwort

kiki200 am 06.03.2018 um 08:58 Uhr
Hey, ich wollte mal von ein paar Mädels ein Statement einholen. Situation: Ich bin anfang 20 und der Mann, den ich nett finde, ist Mitte 30. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten angeschrieben. Da ich mir einen Hund...

Plötzlich keinen Kontakt mehr 🙁 Antwort

lucy_18 am 10.05.2010 um 14:34 Uhr
Hi Mädels, Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Es geht wieder um denselben Typen. Das letzte Mal als wir uns sahen liegt schon weit überne Woche zurück. Zuvor sahen wir uns jede Woche mindestens 1-2...