HomepageForenLiebe-ForumUnterschied zwischen ” Ich habe Sehnsucht nach dir” und “ich vermisse dich”?

Unterschied zwischen ” Ich habe Sehnsucht nach dir” und “ich vermisse dich”?

Badeschaumam 20.10.2010 um 14:23 Uhr

Gibt es da einen Unterschied? Und wie würdet ihr das interpretieren wenn euch ein Mann ” Ich habe Sehnsucht nach dir” schicken würde ?

Nutzer­antworten



  • von Twinklerina am 03.04.2013 um 11:57 Uhr

    ich glaube ehrlich gesagt, dass männer sich da gar keine große gedanken machen auc wenn wir da jetzt vielleicht ein unterscheid sehen.
    ist wohl eine angewohnheit der frau ständig zu versuchen in irgendwas etwas reinzuinterpretieren. 😛

    er will dich sehen, ist doch schön 🙂

  • von Florelli am 03.04.2013 um 11:53 Uhr

    ich finde “ich habe Sehnsucht nach dir” ist viel ausdrucksvoller als “Ich vermisse dich”.

  • von Mandelqirl am 21.10.2010 um 09:36 Uhr

    Sehnsucht würde ich auch mit Sex interpretieren. *hust* Mir wär`s lieber, wenn mich jemand vermissen würde. ^^

  • von LadyEstrella am 21.10.2010 um 09:31 Uhr

    Also “ich vermisse dich”, sag ich wenn meinen Freund einfach gerne sehen möchte, finde es ist “lockerer” und süßer…
    “Sehnsucht” ist inniger, leidenschaftlich, und der wille nach sex, intimität wird damit ausgedrückt:)

  • von Lollypop am 20.10.2010 um 17:53 Uhr

    Also ich verbinde Sehnsucht auch nicht mit Sex 😀 Weiß ja nicht wie ihr drauf kommt xD Aber ich finde dass Sehnsucht viel romantischer ist als “ich vermisse dich”

  • von KittyDeluxxe am 20.10.2010 um 15:37 Uhr

    vermissen klingt nach ich will dich sehen, aber sehnsucht klingt so leidenschaftlich…also ab in die kiste 😉

  • von Cathy171717 am 20.10.2010 um 14:52 Uhr

    ich würd das genauso wie kendra sehen ^^

  • von Miiinaaa__ am 20.10.2010 um 14:43 Uhr

    @Kendra007: wie geil 😀 😀 aber jetzt wo du es sagst, klingt es logisch, ja! Aber da ich gerade aus unerfindlichen Gründen verlassen wurde und der Herr nach 2 Jahren Beziehung direkt ne neue hat, glaub ich sowieso nicht mehr an liebende Männer…

  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 14:36 Uhr

    ehm, ganz ehrlich?

    ich würde denken dem guten juckts an den eiern….

    *hust* aber ich bin ja auch der unromantische typ.

  • von KristinaD am 20.10.2010 um 14:34 Uhr

    Sehnsucht ist ein inniges Verlangen nach einer Person oder Sache, die man liebt oder begehrt. Sie ist mit dem schmerzhaften Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können.

    Also ich würde zu meiner Mama oder meiner Schwester sagen das ich sehnsucht nach ihr habe aber zu meinem Freund oder zu einer Person zu der ich mich angezogen fühle würd ich sagen das ich Sehnsucht nach ihr habe

Ähnliche Diskussionen

Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jmd stehen Antwort

StayyForever am 22.05.2012 um 19:57 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich hab da mal eine kurze Frage an euch 🙂 Was ist den der Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jemanden stehen? Danke schonmal im Voraus für die Kommentare 😉

Kennengelernt-Gestritten und jetzt vermisse ich ihn:( Antwort

AnereV27 am 24.09.2011 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem...alsoo letztes Jahr um die Zeit habe ich im Internet einen Jungen kennengelernt, der in meiner Stadt wohnt. Wir haben schon echt oft und laaaange Romane miteinander...