HomepageForenLiebe-Forumunverbindlicher sex – was sagt ihr dazu?

unverbindlicher sex – was sagt ihr dazu?

maeusschen92am 12.02.2012 um 15:48 Uhr

also.. folgendes, ich möchte einfach mal eure meinung darüber hören wie ihr über unverbindlichen sex denkt, also wenn ihr mit ner freundin/ freund einfach nur sex habt ohne iwelche verpflichtungen einzugehen.

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 12.02.2012 um 20:15 Uhr

    Solange keiner von beiden dabei verletzt wird warum nicht?
    Du hintergehst ja kein oder betrügst wen.Wenn du aber merkst das es zwischen den Personen mehr wird wie nur Sex sollte man aufjedenfall drüber sprechen oder es lassen,weil wenn Gefühle im Spiel sind ist es nur eine Frage der Zeit bis es einen Verletzt.

  • von Heellove am 12.02.2012 um 20:06 Uhr

    Wieso nicht? Wenn niemand verletzt wird, sich niemand verliebt, dann viel Spaß 🙂 Ich habe letztes Jahr viel ausprobiert und ich muss sagen, ich habe lieber Sex mit Liebe und finde es mit meinem Freund einfach wundervoll. Aber die Erfahrungen würde ich nicht missen wollen und waren sehr wichtig für mich.

    (Was ist mit Liebesmaus los?Wo bleibt ihr Kommentar dazu?)

  • von keeeks am 12.02.2012 um 18:05 Uhr

    Solange man ordentlich verhütet und niemand dabei verletzt wird, habe ich kein Problem damit, wenn es jemand macht. Nur für mich persönlich ist das nichts.

  • von jullileinchen am 12.02.2012 um 16:57 Uhr

    mit freunden hatte ich das zwar noch nicht… aber warum denn nicht?

    wenn man sex und liebe trennen kann und beide sich einig sind, dass es nur zum spaß ist (und nicht wie in den filmen dann zu ner beziehung wird, was aber natürlich auch passieren kann, zb bei mir und meinem ex)

  • von Kandys am 12.02.2012 um 16:54 Uhr

    Also ons sind definitiv nichts für mich.. und zwar weil der sex meiner meinung nach erst richtig gut wird wenn man es mehrmals mit einer Person getan hat 😉 Deshalb finde ich Affären sehr viel besser <3 Ich hab zur Zeit auch eine richtig tolle Affäre und bin Single und es geht mir super dabei 🙂 Weiß nicht was dagegen spricht^^

  • von BeaN am 12.02.2012 um 16:51 Uhr

    Solange es für beide Beteiigten in Ordnung ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
    Ich könnte mir das für mich auch gut vorstellen.

  • von Feelia am 12.02.2012 um 16:48 Uhr

    aso ich hab übrigens seit jahren was mit meinem besten freund-und wir haben uns ineinander verliebt:-)wollen aber (noch) nichts festes miteinander,weil wir so gern single sind-und uns gehts super damit…
    hab übrigens generell als single am liebsten mal affären mit scharfen kumpels-da ist das vertrauen top,alles ist möglich…nicht wie beim ons,bei dem rollenspiele usw wegfallen.

  • von Winterkind_92 am 12.02.2012 um 16:46 Uhr

    Wieso nicht? Ich selber bin da nicht so gut drin, da für mich eben schon Vertrauen dazu gehört und ich meine Partner mühevoll auswähle und schnell unsicher bin 😀 Was aber nicht heißt, dass ich nie Sex ohne eine Beziehung habe ^^
    Ich finde jeder kann das für sich selber entscheiden

  • von LLiinnddaalliii am 12.02.2012 um 16:45 Uhr

    ich bin auch single und hab gedacht, dass ich dann auch öfter mal unverbindlichen sex haben werde. aber hab ich nicht. ich habs mal probiert und mich danach iwie verbraucht und schmutzig gefühlt, keine ahnung was da in meinem kopf los ist. aber wenn andere es machen, störts mich null, find ich sogar gut, wenn man seinen spaß hat 🙂

  • von Feelia am 12.02.2012 um 16:45 Uhr

    @elbolinchen:ohne quatsch,so geil und so simpel aufn punkt gebracht:
    “Weil, warum denn nicht 🙂 ”

    eben! solang man niemanden hintergeht/betrügt,gibts nix,was dagegen spricht (es sei denn,man kann sex und liebe nicht trennen-aber ich würd mal sagen,dann reizt einen an nem ons/ner affäre auch eh nix.)

  • von Feelia am 12.02.2012 um 16:43 Uhr

    na was soll man jemanden schon dazu sagen,ausser “viel spaß!”:-Dis doch so…

    also klar hab ich auch sex ohne verpflichtungen.bin eben gern single,kann sex und liebe gut trennen, hab ne starke libido und liebe sex….da wärs ja dumm,drauf zu verzichten!

  • von Elbolinchen am 12.02.2012 um 16:37 Uhr

    Früher hätte ich gesagt “Nie im Leben, Sex geht doch nur mit Liebe.”.. Aber heute bin ich da anderer Meinung… Weil, warum denn nicht 🙂
    Wenn man in keiner anderen Beziehung ist, meiner Meinung nach…

Ähnliche Diskussionen

keine Beziehung aber Treue ? Antwort

geduldig am 18.12.2014 um 14:44 Uhr
Hallo ihr lieben, Nach fast 6 Monaten kennelernphase mit allem drum und dran, war es am Wochenende an der Zeit ihn auf unsere Beziehung einzugehen. Haben uns lange unterhalten, fakt ist er sagt er will keine...

Wie schaffe ich es, dass sich mein Freund wieder für mich interessiert? Antwort

Fuli1991 am 23.11.2008 um 01:19 Uhr
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe massive probleme mit meinem Freund und wir stehen sogar kurz vor einer Trennung, die ich unbedingt vermeiden will! Mir geht es jeden Tag schlecht, da er sich nicht...