HomepageForenLiebe-Forumverabschiedung in sms

verabschiedung in sms

HiimbeerBabYam 27.12.2009 um 16:20 Uhr

hallo (:
wenn ihr mit jemanden noch nicht lange zusammen seit, schreibt man ja nicht gleich in den ersten 2 wochen “ich liebe dich” drunter. (zumindestens würde es mich stark wundern wenn man sowas schreibt UND es ernst meint)
wie lauten eure letzten worte in einer sms an den liebsten bei den ersten tagen/wochen der bezieung? würd mich mal interessieren. 😀
einige schreiben “hab dich lieb”, andere “lieb dich” usw.. ganz andere schreiben nur “bye” 😀
was habt ihr geschrieben? 😀

ich war immer der “lieb dich”-typ in den ersten wochen 😀
oder nur “tschüss”

lg

Nutzer­antworten



  • von x9sarah1x am 28.12.2009 um 15:40 Uhr

    ein schlichtes “hdl” und wenn ich gut drauf war “hdl :-*”

  • von LaLina am 28.12.2009 um 15:38 Uhr

    – “kuss”
    -“denk an dich”
    – “love you” (aber ohne das “i” am anfang ^^)

  • von Rosenrot am 28.12.2009 um 15:36 Uhr

    Ich hab damals immer “Kuss” mit nem Kuss-Smiley geschrieben xD

  • von Cutie_Vee am 27.12.2009 um 22:50 Uhr

    ich schreib dann nur `Grüße` (bzw. Gruß&Kuss) oder `Bye bye` oder dann `*kiss&hugs*` später dann erst `Hab dich lieb!`

  • von HiimbeerBabY am 27.12.2009 um 19:30 Uhr

    @ elementarteil
    wer sagt das es schwer sein sollte? war ne offene frage 😀 aus neugier halt.

  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:22 Uhr

    hab dich lieb
    ab di sooo gern
    vermiss dich
    busserl
    knuddel dich
    drück dich ganz fest
    ich denk an dich

    bla bla bla ^^ wird doch wohl nicht so schwer sein jemanden den man gern hat was liebes zum schluss in einer sms zu schreiben oder

  • von Anja1990 am 27.12.2009 um 17:19 Uhr

    schreibe meistens nur hdl oder imds
    verabschieden per sms habe nix als tschüs oder bye geschrieben

  • von Fuschel am 27.12.2009 um 17:10 Uhr

    Sehs wie Cyraneika.:)
    Immerhin erwarte ich mir doch eine Antwort auf meine SMS, also warum eine Verabschiedung? x) Flirten kann man auch mitten im Text;) Plus: Ich liebe dich kommt viel besser an, wenns mittendrin im Text steht als ein bloßes Anhängsel zu sein.

  • von kaddy2910 am 27.12.2009 um 17:08 Uhr

    ich setze immer das drunter: <3

  • von deejane am 27.12.2009 um 17:00 Uhr

    ich schreib immer “küsschen” “denk an dich <3 " oder "fühl dich geküsst"
    =)

  • von Cyraneika am 27.12.2009 um 16:52 Uhr

    wer braucht schon verabschiedungen in sms?

  • von Vampress am 27.12.2009 um 16:45 Uhr

    ich hab immer hab dich lieb druntergesetzt

  • von AudyCan am 27.12.2009 um 16:25 Uhr

    Ich hab auch meistens die “vermiss dich”-Variante gewählt am Anfang, aber wir führen auch eine Fernbeziehung 😉

  • von julia92 am 27.12.2009 um 16:24 Uhr

    kuss, oder denk an dich.. 😀

  • von triixii am 27.12.2009 um 16:22 Uhr

    vielleicht vermiss dich

Ähnliche Diskussionen

Er ist irgendwie komisch geworden Antwort

tschienah am 10.08.2016 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen! 🙂 Ich brauche da einen kleinen Rat. Ich habe während meines Auslandssemesters einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn mal K. Allerdings ist das Interesse erst am Ende gekommen und wir hatten nur in...

Ungeküsst mit 22 Antwort

Susann123 am 15.03.2016 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich möchte das folgende einfach mal loswerden. Zu mir: Ich bin weiblich und werde im Sommer 22 Jahre alt. Mein Problem: Ich hatte noch nie...