HomepageForenLiebe-ForumVerguckt in den Mitbewohner!? Zeichen richtig deuten.

Verguckt in den Mitbewohner!? Zeichen richtig deuten.

feudelam 21.10.2011 um 10:00 Uhr

Hallo liebe Mädels,
ich versuche mal mein Problem zu schildern. Seit Anfang September wohne ich in einer neuen WG. Und seit dem fing das Problem auch an zu entstehen. Ich glaube nämlich mich in meinen Mitbewohner verguckt zu haben. Es gab schon mehrere Gelegenheiten wo ich nicht genau wusste was nun Sache war. Intensive Blicke, Berührungen, Zweideutigkeiten. Gestern waren wir alle zusammen aus und ich habe mich das erste Mal im Leben eifersüchtig erwischt. Er war mit einer anderen am tanzen und mich hat es innerlich zerrissen. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich bin einfach völlig verwirrt. Es könnte ja auch gut sein, dass ich die Zeichen falsch deute und er nur nett ist. Vielleicht muss ich ja auch mit offenen Karten spielen? Was sagt ihr dazu? Bin für alle Anregungen offen!!!

Nutzer­antworten



  • von lepetitpont am 26.10.2011 um 19:18 Uhr

    Hey 🙂 tut mir leid, dass ich ein altes Thema hervorkrame, aber ich bin auf die Suchfunktion gegangen, da ich das gleiche Problem habe 😉
    Schon bei unserem WG-Casting, wo wir uns letztendlich für ihn entschieden haben, hatte ich schon ein komisches Kribbeln im Bauch. Zwar wohnen wir gerade mal 2 Wochen zusammen, aber ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf raus. und wenn man sich dann sogar fast jeden Tag sieht, macht das einem auch nicht unbedingt leichter. Ich habe auch beschlossen, nichts zu tun und mich abzulenken. Am Wochenende fahre ich nach Hause und gehe mit meinen Mädels weg 🙂 Irgendwie müssen wir das durchstehen!

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 13:18 Uhr

    @ cynical,
    und was dann?
    Wow sie hat ihn ins Bett bekommen ein super Anfang, und wenn er sie nur poppen will, hat sie damit zu kämpfen.
    Und das Verhälnis ist nicht mehr neutral und gestört!
    NENE
    lieber abwarten und dann wenn es sicher ist etwas anfangen, oder lernen mit der Situation umzugehen.
    Was wenns nicht klappt und daraus nur Stress entsteht, dann kann sie sich wieder was neues suchen, toll echt toll, ob es das wert ist?
    Gehe behutsam an die Sache

    meiner Meinung nach

  • von cynical am 21.10.2011 um 11:56 Uhr

    Er ist ein Mann, also verführe ihn! Entweder er springt an oder nicht.

  • von dark_hope am 21.10.2011 um 11:09 Uhr

    Ou das ist ja doof, kennst ihn wahrscheinlich auch erst seit dann? Ist ja noch nicht solange. Am besten hältst du dich etwas zurück und schaust mal wie sich das entwickelt. Wenn ihr euch schon länger kennt und ein gutes freundschaftliches Verhältnis habt würde ich persönlich mal ganz beiläufig das Thema ansprechen, aber wenn man sich erst ein paar Wochen kennt und auch zusammen wohnt kann das schnell schief gehen.

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 10:36 Uhr

    naja ich weiß nicht und wenn dann was läuft zwischen euch und er meint es nicht ernst, dann habt ihr einen knacks drinn, und es wird schwieriger mit dem zusammen wohnen!
    Owei owei, deshalb halte ich nix von Freundschaften zwischen Mann und Frau, in den seltensten Fällen klappt es, meist will einer immer mehr, und mit einem zusammen wohnen?
    Autsch was willst du denn jetzt machen wenn er mit einer nch Hause kommt und du hörst sie beim …..
    Das tut doch weh!

    Aber vielleicht hast du ja auch glück und wer weiß was kommt!

  • von Olivia87 am 21.10.2011 um 10:25 Uhr

    Schwierig, vielleicht flirtet er auch nur gerne? Aber das kannst im Endeffekt nur du selbst spüren, ob da mehr ist oder nicht…Provozier ihn doch mal ein bisschen mehr und guck, wie er reagiert…? Am Besten, wenn Alkohol im Spiel ist, dann hast du hinterher eine Entschuldigung 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Antwort

CrowleysGirl90 am 17.08.2017 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem. Folgendes: ich arbeite auf einer Tankstelle. hab jetzt ca 4 Monate von Mo bis Fr immer die frühe Frühschicht gemacht. Da war ein Stammkunde aus dem Industriegebiet...

Mitbewohner hören Sex Antwort

Ich01 am 11.10.2010 um 16:09 Uhr
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich wohne mit drei anderen Mädels zusammen und die Wohnung ist total hellhörig. Man hört wirklich alles und natürlich auch wenn jm Sex hat. Mir ist das aber total unangenehm. Weniger...