HomepageForenLiebe-ForumVerliebt

Verliebt

Laralu99am 31.03.2019 um 09:30 Uhr

Ich (w 18) habe mich in meine Schulkameradin verliebt. Ich wusste bis dato zwar nicht, dass ich Interesse an Mädchen habe, aber sie hat es geweckt. Sie steht auf Mädchen, dass lebt sie auch offen aus. Irgendwie wurde ich von Anfang an in ihren Bann gezogen.
Nun ist es so, dass sie nichts von meinen Gefühlen weiß, da ich nicht mal selbst weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Meiner Meinung nach habe ich ihr schon mehrere Signale gesendet, aber sie kommen einfach nicht bei ihr an.
Zudem kommt halt auch einfach, dass sie mich für hetero hält und mir ständig irgendwelche Kerle (vor allem Schulkameraden) klarmachen will. Das nervt echt !
Außerdem denke ich, dass sie Interesse an meiner Freundin hat, welche allerdings einen Freund hat. Dennoch sucht sie oft ihre Nähe, sagt ihr ständig, wie schön sie ist und genießt ihre Nähe.
Mit meiner besten Freundin kann und will ich nicht darüber reden, ich weiß aber nicht, wieso keiner merkt, dass mir das wehtut.
Und wieso lässt sie meine BF nicht einfach in Ruhe, sie weiß doch, dass sie einen Freund hat. Kann aber auch sein, dass ich die Situation falsch deute und sie halt doch nichts von ihr will.

Ich jeden falls finde die ganze Situation echt verkorkst. 🙁

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Physiotherapeuten Antwort

jasmineli am 30.03.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr LiebenSchon seit längerem bin ich stille Leserin hier im Forum und nun brauche ich auch euren Rat.. Seit Dezember 12 bin ich wegen Knieproblemen in der Physiotherapie. Mein Therapeut war mir...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...