HomepageForenLiebe-ForumVerliebt im Urlaub – jetzt meldet er sich nicht mehr

Verliebt im Urlaub – jetzt meldet er sich nicht mehr

MsRonson88am 02.09.2012 um 12:28 Uhr

Hi Mädels,

bis letzten Donnerstag war ich für 10 Tage in Spanien im Urlaub und habe mich dort total in einen der Hotelmitarbeiter (Restaurantchef, 27 J.) verliebt. Er hat bereits in deutschland gearbeitet und konnte demnach auch deutsch (er war Spanier). Er war total höflich und aufmerksam zu mir, wir waren täglich in Whats App in Kontakt und haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Natürlich ist auch was gelaufen..

Immer wenn wir uns verabschiedet haben, kam kurz darauf immer eine Nachricht von ihm, wie “Schlaf schön, schatz” etc. Es war alles so schön mit ihm. 3 Tage vor meiner Abreise habe ich ihm gesagt, dass er mir sehr fehlen wird, wenn ich wieder in Deutschland bin und er meinte, dass er mich auch sehr vermissen wird..

Am Tag der Abreise kam dann der große Schock. Er hatte an diesem Tag frei und hat es nicht auf die Reihe bekommen, sich von mir zu verabschieden. Es kam nur eine Nachricht, dass er leider keine Zeit hat, weil er sich mit ein paar Freunden trifft. Und er wünscht mir eine gute Reise und wir bleiben in Kontakt und Küsse.. Da dachte ich dann, ok das wars jetzt, ich war so mega enttäuscht.

Als ich wieder in Deutschland war habe ich gleich am Flughafen mein Handy angemacht und da war dann schon eine Nachricht von ihm drauf. Ob ich gut angekommen wäre..Und wieder dieses 2Schatz hier und Schatz da”. Habe ihm dann gesagt, dass ich gut angekommen wär und dass er mir sehr fehlt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.. Also seit 3 Tagen.

Ich weiß nicht, was ich denken soll, es tut einfach nur weh.. Ich hänge sowas von durch seit ich wieder in Deutschland bin, am liebsten würde ich wieder ins Flugzeug steigen und zurück zu ihm fliegen.. Der Urlaub war einer der schönsten, den ich je hatte.

Warum hat er sich die ganze Zeit so bemüht?? Nur um mich ins Bett zu kriegen?? warum meldet er sich dann, wenn ich wieder in Deutschland bin?? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, er fehlt mir so unglaublich. Soll ich ihn fragen, was los ist oder soll ichs bleiben lassen?

Bitte gebt mir einen Rat, ich bin total fertig.

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 03.09.2012 um 19:06 Uhr

    na ja, was erwartest du jetzt? stell dir das doch mal im alltag vor, ihr könntet euch nicht sehen und müsstet eine fernbeziehung führen. vermutlich wird er das ständig machen und wird vielleicht sogar davon ausgehen, dass du das weißt, dass es nur für begrenzte zeit ist.
    vergiss ihn lieber und freu dich über den schönen urlaub und nun ist halt der alltag wieder da.

  • von nikkki_ta am 02.09.2012 um 18:47 Uhr

    och süsse… dir ist es anscheinend genau gleich ergangen wie mir diesen und letzten Sommer. Ich war auch in Spanien in den Ferien und ja wenn du willst kannst du mir eine Nachricht schreiben und wir könnten uns ein wenig darüber austauschen mir gehts im Mom. grad gleich wie dir^^ und ja reden soll ja helfen. würd mich freuen

  • von mali_andjeo am 02.09.2012 um 16:39 Uhr

    Belass es doch einfach dabei. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die wenigsten Urlaubsflirts lassen sich in den Alltag retten, und wie hast du dir das denn vorgestellt, er muss ja arbeiten und du auch und das in verscheidenen Ländern Behalts einfach in schöner Erinnerung 🙂

  • von Fragola_ am 02.09.2012 um 16:37 Uhr

    Hmm naja du hast ihm im Urlaub kennengelernt, aber das heißt eben nicht, dass sich daraus was ernstes entwickelt. Vorallem wäre das auch ein großer Ortsunterschied.
    Dass er dich Schatz hier und da nennt und nett zu dir ist, hat leider noch lange nichts zu bedeuten.Es gibt viele die sagen das, aber ernst ist es ihnen trotzdem nicht. Du kennst ihn nach so kurzer Zeit nicht wirklich und weißt nicht, ob er nicht einfach nur seinen Spaß wollte.

  • von coer am 02.09.2012 um 14:24 Uhr

    Sowas Ähnliches habe ich auch erlebt und feststellen müssen, dass es “nur” ein Urlaubsflirt war. War im Endeffekt auch besser so, denn somit habe ich mir eine menge Geld, Zeit und Sehnsucht gespart. Ich bin der Meinung, dass sowas sowieso nicht klappen kann.

  • von Feelia am 02.09.2012 um 14:06 Uhr

    was erwartest du denn von nem urlaubsflirt?!O_o lass gut sein,is doch völlig normal abgelaufen.wenn du sowas nicht verkraftest,hab halt künftig keine affären mehr im urlaub.

  • von FayX am 02.09.2012 um 14:02 Uhr

    südländer halt 😉

  • von londinium am 02.09.2012 um 13:50 Uhr

    allein die tatsache, dass er sich nie wirklich von dir verabschieden wollte, obwohl er frei hatte sagt doch alles oder?
    und wegen dem schatz: bilde dir darauf nicht zu viel ein. in spanien herrscht halt ne andere kultur. da wird man schnell geduzt oder mit kosenamen angesprochen. vergiss ihn

  • von Angelsbaby89 am 02.09.2012 um 13:36 Uhr

    Jop, das war n urlaubsflirt und mehr nicht

  • von meinelieben am 02.09.2012 um 13:05 Uhr

    stimme den Mädels zu, leb dein Leben wie vorher!
    Und mach dich nicht selber fertig!

  • von Clauditta am 02.09.2012 um 13:02 Uhr

    “Aus den Augen – aus dem Sinn”, so ist das halt, mit Urlaubsflirts. Er wird inzwischen bestimmt (!) schon eine andere Touristin angraben. Kopf hoch: denk an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet und stemple ihn ebenfalss als `Urlaubsflirt` ab.

  • von Heellove am 02.09.2012 um 13:02 Uhr

    Ich stimme Allegra82 zu.
    Sieh es als Urlaubsflirt und lass dich davon nicht runterziehen. Ich glaube kaum, dass er sich noch großartig melden wird.

  • von MissAnalena am 02.09.2012 um 13:00 Uhr

    Das denk ich auch. Man sollte halt im Urlaub nicht mit der großen Liebe rechnen, wenn man in so typischen Urlaubsgegenden ist und es sich dann auch noch um einen Hotelangestellten handelt. So hart das für dich klingt.. er wollte seinen Spaß und alles andere war nur Höflichkeit bzw. Sympathie. Glaub nicht, dass du von dem noch mal was hörst.

  • von Allegra82 am 02.09.2012 um 12:54 Uhr

    Lass es bleiben. Was halt so ein typischer Urlaubsflirt mit einem Angestellten.

Ähnliche Diskussionen

Einen Mann kennengelernt. Frisch verliebt & jetzt ist er im Urlaub und meldet sich nicht 🙁 Antwort

Lady_Prinzessin am 10.07.2011 um 14:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und finde das eure antworten immer recht hilfreich sind. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen! Ich habe einen mann kennengelernt..wir haben uns ein paar mal getroffen & es hat...

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...