HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den besten Freund von meiner Schwester

Verliebt in den besten Freund von meiner Schwester

iloveEisTeeam 22.04.2012 um 11:28 Uhr

Hallo ihr süßen 🙂
Ich habe ein kleines Problemund zwar ich bin in den besten Freund von meiner Schwester verliebt 😀
Kann sowas gut gehen?

Nutzer­antworten



  • von DeBolbao am 23.04.2012 um 09:20 Uhr

    Das dürfte kein Problem sein. Ich bin auch mit dem ExFreund meiner Schwester zusammen.

  • von Giulia673 am 22.04.2012 um 13:13 Uhr

    Könnte theoretisch wohl sein, sollte bei einer guten Partnerschaft aber nicht passieren. Partnerschaftliche Intimitätet tratscht man nicht im Freundeskreis breit.

  • von adey am 22.04.2012 um 13:09 Uhr

    ich würde auch erst mal mit deiner schwester drüber reden….!!
    aber wie gesagt: man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt ;))

  • von iloveEisTee am 22.04.2012 um 12:59 Uhr

    Also meiner Schwester war noch nicht mit ihm zusammen….nur das Problem ist das er alles meine Schwester erzählen kann und das es vlt kompliziert werden oder könnte

  • von MissEistee am 22.04.2012 um 12:16 Uhr

    wo liegt da das problem?

  • von Giulia673 am 22.04.2012 um 11:42 Uhr

    Verlieben darfst du dich doch in wen immer du willst.
    Solange deine Schwester nicht schon mit ihm zusammen ist, seh ich da auch kein Problem.

Ähnliche Diskussionen

In meinen schüchternen besten Freund verliebt... Antwort

ZinnWade154 am 05.12.2017 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mitleser, ich bin seit mittlerweile sechs Jahren in meinen besten Freund verliebt. Er ist ein extrem schüchterner und sozial eher zurückgezogener Mensch, der mir einfach alles bedeutet. Vor fast vier...

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...