HomepageForenLiebe-Forumverliebt in einen älteren Mann

verliebt in einen älteren Mann

Romy_Romanceam 25.03.2010 um 14:15 Uhr

Hallo liebe Mädels
ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache… ich bin verliebt in nen älteren Mann.
Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung hören.
Es begann damit, dass ich umgezogen bin und dort einige neue Leute kennengelernt habe. Meine Nachbarn nahmen mich sehr schnell in ihre Gemeinschaft auf. Ich hatte viel zu erzählen und einiges hatten sie ja auch mitbekommen. (Exfreund… Polizei… etc)
Ein besonders offenes Ohr hatte einer meiner Nachbarn (Björn 41 J.) und dessen guter Freund (Dave 32 J.) Eigtl war alles ganz schön, weil ich konnt mich bissl ausheulen und war Abends nicht immer so allein. Dann war ein Abend wie jeder andere, an dem ich mit Björn  wie immer TV geguckt hab und auch ne Kleinigkeit getrunken. Aus der Kleinigkeit wurde bissl mehr, als geplant.. Wies denn so ist hatten wir Sex.. Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Dennoch hab ich mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt. Er ist so flippig und aufgeweckt wie ich es bin. Die Chemie hat von Anfang an total gestimmt, aber das war nicht geplant… Da wir beide ja irgendwie großen Gefallen daran gefunden haben passierte das nun öfter.
Dann war da noch sein guter Freund Dave. Mit dem wäre einmal „fast“ was gelaufen.  Ein großer Fehler, wie sich später rausstellte. Er erzählte es in der gesamten Nachbarschaft herum und ist seither Hals über Kopf in mich verliebt und lässt nich locker. Flennt ständig bei den anderen über mich, weil ich einfach kein Interesse an ihm hab. Tja.. schöne Scheisse, was ich da veranstaltet hab.
Dann plötzlich kam der Abend, an dem Björn weiblichen Besuch hatte und es nicht zu überhören war…. Ich war total fertig und am Ende. Tage später hab ich mir Mut angetrunken und ihm gesagt wie schrecklich das für mich war. Und er meinte „wir sind quitt“ Tja da war das nun. Ich hab gemerkt, wie sehr mich das stresst, was da passiert ist.. mein Fazit.. verliebt in den älteren mann! Wir redeten, diskutierten das und schliefen miteinander ohne Sex. Total schön, aber irgendwann lief trotzdem wieder was…
Leider entstand dann ein Viereck. Nachbarin Hilde verliebt in Björn (da hat er sofort klargestellt, dass das niemals geht) ich auch verliebt in Björn. Und Dave nervt mich auch weiter. Da ich den immer abblitzen lasse geht der natürlich zu seinem Freund Björn und heult sich aus. Wie der sich wohl dabei fühlt?? Immerhin hat er Sex mit mir… Oh Gott Leute es ist alles so schrecklich und verzwickt. Dann eröffnete Björn mir neulich, ich solle doch realistisch sein, es würde Scheisse sein mit uns beiden. Auch wenn wir so perfekt harmonieren.. er ist 41 und ich 22. Ich denke er kann seinen guten Freund auch nicht so in Rücken fallen und plötzlich die Frau haben, die der Freund will. Und so richtig wissen darf es keiner, weil  ja Hilde und Dave total darunter leiden würden.
Dann verabredeten wir uns einmal zum Mittag mir. Dann kam ein Anruf ich solle ihn auf Arbeit abholen, da er zu viel getrunken hatte. Ich bin natürlich hin gefahren. Nach einigen lustigen Gesprächen mit seinen Kollegen fing er an ganz offensichtlich mit mir rumzumachen. Die Kollegen kannten auch Dave und Hilde und wenn die das ausplaudern………… ich konnte nich so richtig damit umgehen. Erst darfs keiner wissen und dann macht ers vor allen? Wieder Zuhause machten wir Mittagsschlaf weil er Abends nochma weg wollte. Erst hat er gefragt, ob ich mit möchte, aber ich hab gezögert, weil war ja doch ne komische Situation vorher. Also meinte er wir sehen uns danach und machen noch was. Irgendwann wars Mitternacht und er nicht zu erreichen, aber Zuhause. Um 1 Uhr nachts bin ich ausgeflippt und hab ihn ausm Bette geklingelt. Wir haben geredet und geschlafen.
Tjoa… Leute.. was soll ich tun??? Bitte Bitte sagt mir, was ich tun soll !!! ich will den Mann haben und kann ihn aber so gar nicht durchschauen. verliebt in älteren mann ist einfach hart…

Nutzer­antworten



  • von kleinerhase2 am 06.11.2012 um 17:53 Uhr

    Ob du jetzt verliebt in nen älteren Mann oder jüngeren Mann bist, ist doch gleich. Probleme können in jedem Alter auftreten. Aber wenn er sich bis heute noch nicht klar zu dir bekannt hat, dann will er vielleicht wirklich nichts festes. Aber reden musst du auf jeden Fall mit ihm. War auch mal verliebt in älteren Mann. Konnte ihn von mir überzeugen, aber dennoch ist es irgendwann schief gegangen…

  • von Romy_Romance am 25.03.2010 um 18:58 Uhr

    meint ihr, er hat noch andere Gründe dafür, dass er nicht will?
    Es hieß ja schonseinerseits , dass Hilde und Dave total egal seien…
    ich blick bei ihm wirklich nicht durch ;-(
    wie kann ich ihm denn noch zeigen, dass ich es ernst meine? Will ja auch nich nerven.

  • von Julia1911 am 25.03.2010 um 15:23 Uhr

    ne freundin von mir ist grade 19 geworden und ihr freund ist 40, also der gleiche unterschied. er war ihr fahrlehrer und die beiden haben ewig gebraucht, bis beide zu ihren gefühlen stehen konnten. bin sicher, dass es bei dir auch gut ausgehen wird, viel glück 🙂

  • von Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:43 Uhr

    er meinte nach der Aktion bei seinen Kollegen: “ja bissl Selbstbestätigung wars schon, aber ich wollt dich nich so benutzen, das war eben grad irgendwie gut”
    andererseits sagt er wieder: “sei realistisch, du suchst dir eh bald n jüngeren”…
    ;-(

  • von onkelz80 am 25.03.2010 um 14:40 Uhr

    Wenn ihr euch so liebt dann gebt nix auf diesen Björn und Hilde und sagt beide Klipp und klar das ihr euch liebt und nix von denen wollt!!!!Die müssen das akzeptieren!!!!

  • von onkelz80 am 25.03.2010 um 14:39 Uhr

    Ich würde wenn ihr euch so sehr liebt mit ihm zusammen bleiben.Liebe hat mit dem alter garnichts zu tun, verliebt in älteren mann oder jüngeren ist da gleich.Mein neuer Freund ist auch knapp 17 Jahre älter.Eigendlich habe ich immer ältere Männer.Ich kann mit ihnen einfach besser Harmonieren und bin eben glücklich. verliebt in nen älteren mann finde ich toll 🙂

  • von Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:38 Uhr

    ich geb mir Mühe. Leider hab ich gestern Nacht wieder versucht anzurufen ;-( soll ich bissl Abstand halten, bis er sich meldet? Weniger/ später als sonst Zuhause sein? Aber auch blöd oder?

  • von AK11 am 25.03.2010 um 14:37 Uhr

    Mh, klingt wirklich sehr merkwürdig, aber ich an deiner Stelle würde auf mein Herz und nicht auf beste Freunde von ihm oder irgendwelche Nachbarn hören.
    Obwohl der Altersunterschied schon ganz schön groß ist, am besten wird sein du redest nochmal in ruhe (ohne Alkohol) mit ihm, wie er es sich in der zukunft vorstellt!
    Wünsch dir viel erfolg!
    Lg AK11

  • von Horselady am 25.03.2010 um 14:35 Uhr

    er poliert sein Ego mit Dir auf, gib dich für so etwas nicht her ! verliebt in älteren mann ist die hölle

  • von Satyria am 25.03.2010 um 14:34 Uhr

    Gib ihm Zeit. Wenn er merkt, dass Du ihn wirklich willst, ändert sich was. Und : sage ihm, dass Du ihn liebst…Aber sei vorsichtig: werd nicht liebeskrank…Was ältere Männer nicht abkönnen ist Rumgenerve…Er soll nur merken, dass es keine Laune ist….Ansonsten stell die Dinge auch den anderen gegenüber klar….Insbesondere dass das mit dem anderen so oder so nichts wird…

  • von Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:32 Uhr

    ja ich denke das lag daran, dass Dave nur am heulen und flennen ist, wenns mal um mich geht. Wer weiss, was der sich antut, wenn rauskäme, dass ich was mit Björn hab, sogar verliebt bin in den älteren mann.
    Übrigens bist du nicht die erste, die sagt, es is wie in einer Soap.. meine beste Freundin sieht das genauso.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in älteren jungen Antwort

Helena19 am 10.01.2018 um 18:27 Uhr
Hallo, Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber da ich momentan ratlos bin , hoffe ich einfach mal auf gute Antworten. Also ich bin 15 Jahre und der junge den ich mag ist 18 wir aber bald 19. Ich mag ihn total ,...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...