HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Fremden? Ich brauche Rat, bitte!

Verliebt in einen Fremden? Ich brauche Rat, bitte!

Jojo75am 04.09.2010 um 20:33 Uhr

Hallo 🙂
Ich habe ein Problem und kann darüber definitiv mit niemandem sprechen, ich will es auch gar nicht, im Moment jedenfalls nicht. Aber ich muß mir unbedingt Luft machen und einfach mal die Frage stellen: Kann man sich in einen Fremden verlieben? Ich meine, vielleicht ist “verlieben” das falsche Wort, ich weiß es nicht. Es geht um einen Mann, von dem ich gerade mal den Namen weiß und daß er alleinerziehender Vater ist, wohl (leider) eine Freundin hat (weiß ich nicht von ihm, sondern hat mal jemand erwähnt), er ist der Vater einer Klassenkameradin meiner Tochter.
Das ist eine, für mich, total merkwürdige Entstehungsgeschichte und ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf: Vor 4 Tagen ca. habe ich nachts irgendwas von ihm geträumt, keine Ahnung mehr, was das für ein Traum war und um was es ging, ich weiß nur noch, daß ich aufgewacht bin und plötzlich an ihn denken mußte, gleich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Dann habe ich das erstmal wieder kopfschüttelnder Weise verdrängt und dann am Nachmittag dieses Tages klingelte das Telefon und ER war dran. Natürlich ging es nicht um mich, sondern um die Kinder, die sich verarbreden wollten, was sie vorher noch NIE getan hatten bisher. Naja, ich bin jedenfalls fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihn an der Strippe hatte und wieder dieses “blöde” Bauchgefühl. Nachmittags kam dann sein Kind, um mit meinem zu spielen, er brachte das Kind und ich habe ihn noch kurz reingebeten, eigentlich ohne Hintergedanken, aber ich habe plötzlich Herzklopfen bis zum Geht-Nicht-Mehr gehabt und ich dachte, daß ich gleich anfange, zu hyperventilieren, unglaublich. Es gab so winzige Momentchen, in die ich am liebsten was reininterpretieren möchte, aber vielleicht bildet man sich das auch ein, keine Ahnung. Jedenfalls ist seitdem mein ganzer Körper in Aufruhr, ich drehe noch durch. Ich denke fast den ganzen Tag an den Kerl, den ich kaum kenne, der mich aber brennend interessiert und Sehnsucht und Verlangen in mir auslöst. Wie kann denn sowas bitte sein? Und wie kriegt man sowas wieder weg? Ich brauche Hilfe, bitte :-((( Hat jemand einen hilfreichen Rat für mich?
Ich bedanke mich schonmal und hoffe, daß alleine die Tatsache, daß ich es jetzt praktisch “ausgesprochen” habe, vielleicht schon hilft.
Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von Jojo75 am 05.09.2010 um 16:47 Uhr

    Och, ihr seid ja alle lieb :-))) Danke für eure Antworten, das tut gut. Aber das mit der Freundin ist ja echt so `ne Sache, ich möchte da natürlich nicht reinfunken. Aber andererseits weiß ich auch nichts mit Sicherheit über eine Freundin oder überhaupt. Naja, ich werde ihn ja weiterhin regelmäßig sehen und nächste Woche wollte meine Tochter ja mal dorthin, ich hoffe, ich verhalte mich nicht irgendwie blöde wegen der verdammten Nervosität *lach*, ich mache das ja nicht absichtlich, menno!

    Und schön finde ich die Situation eigentlich überhaupt nicht, ich will das nicht, ich will im Moment gar niemanden in meinem Leben hatte ich für mich so festgelegt und trotzdem passiert einem sowas…
    Naja, ich werde dann mal berichten, wie es weitergeht, ok?
    Erstmal wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag

  • von wollstrumpf am 05.09.2010 um 01:49 Uhr

    ich wär wahrscheinlich so verrückt und würde seine tochter nach der freundin fragen, ob sie nett ist etc. aber bei einem kind wär ich vorsichtig, die plaudern alles aus 😉
    aber sowas kenn ich und finde dieses gefühl einfach schrecklich, weil das dann auf einmal mein ganzes leben beeinflusst. aber irgendwie ist es dann doch auch wieder ein schönes gefühl… auf jeden fall sehr verwirrend, so eine situation.

  • von Tinks am 05.09.2010 um 01:33 Uhr

    Hihi, ja … das kann leicht passieren!
    Hatte die gleiche Situation mit nem Kunden! Der ist mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen!
    Genau die gleichen Gefühle, die du da beschreibst … Herzklopfen, permanentes an-IHN-denken und und und!:-)
    So was wie “verknallen auf den ersten Blick”!

    Würde auch so was wie Zoo oder bei dem kälteren Wetter vllt Hallenbad oder so was vorschlagen … finde AbstractJune`s Idee nämlich auch gut!:-)

    Weißt du denn sicher ob er ne Freundin hat?
    Also “mein Lieblingskunde” ist Single!*g*

  • von Famia26 am 04.09.2010 um 23:07 Uhr

    Die Idee von AbstractJune finde ich gut. Dabei kann man ja auch herausfinden, ob das mit der Freundin auch wirklich stimmt oder nicht. Einfach mal sein Verhalten beobachten und vllt kommt auch beim ein oder anderen Gespräch was raus 😉
    Viel Glück!

  • von xFLEURx am 04.09.2010 um 22:51 Uhr

    hmm.. also er ist alleinerziehend, hat aber eine freundin? dann würd ich eher die finger von ihm lassen

  • von AbstractJune am 04.09.2010 um 21:55 Uhr

    Ich hab eine nette Idee:
    Sag doch einfach du wolltest mit deinem Kind in den Zoo gehen o.Ä. und ob er und sein Kind nicht auch mitwollen ;). Oder ihm halt den Vorschlag unterbreiten mit den Kindern was zusammen zu unternehmen. Dabei kann man sich gut unterhalten denke ich ;).
    Viel Glück und erzähl wie`s weiter geht !

  • von Maja1210 am 04.09.2010 um 21:43 Uhr

    hhmmm…irgendwie süß:D also ich würde mal versuchen mcih irgendwie mit ihn zu verabreden o.ä. . das am besten öfters, dann kannst du ja sehen ob das nur so daher gefühlt war oder ob du ihn wirklich dann immer noch so toll findest , weil wenn du das nicht versuchst, denkst du noch öfters an ihn und dann stellst du dir immer die frage:,,was wäre wenn…?“

Ähnliche Diskussionen

Kann man in einen fast "Fremden" verliebt sein? Antwort

SpaceBound am 28.07.2010 um 21:47 Uhr
Mädels ich bin mal wieder ratlos.. Seit einigen Wochen sehe ich einen Typ, bei dem mein Herz immer aussetzt, wenn er an mir vorbeiläuft oder in meiner Nähe ist. So ein extremes Gefühl hatte ich bisher noch nie und...

Brauche hilfe!Bin 14 und in meinen 20 jährigen Trainer verliebt! Antwort

Alice099 am 10.04.2012 um 21:26 Uhr
Alsoo,erstmal hi an alle desired-Mädels(bin immer sehr höflich,ist so ne Angewohnheit;) ) Also,mein Problem ist,ich spiele seit 2 jahren in einer Eishockey Mannschaft.Wir haben vier Trainer,und einer von denen ist...