HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen vergebenen Jungen.

Verliebt in einen vergebenen Jungen.

Sternchen4am 26.06.2010 um 23:26 Uhr

Ich habe ein riesige Problem.
Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet und wir haben eine Zeit lang total nett geschrieben, leider habe ich nicht kapiert wie toll er ist..
Damals war er nämlich noch solo, ich habe ne Monat später eine Beziehung angefangen, die nach einem Monat wieder zerbrach.
Auf jeden Fall hat er mich vor zwei Wochen wieder bei icq angeschrieben und er hat mich auf ein Konzert von seiner Band eingeladen.
Wir haben fast jeden Tag geschrieben, am Wochenende bis 2 Uhr morgens.
In der Pause standen wir öfter nahe beieinander, bewusst! Wir haben uns abgelächelt und alles. Er bringt mich immer zum lachen und ich ihn auch.
Doch dann hab ich gesehen, dass er eine Freundin hat. 🙁
Sie wohnt weiter weg und sie sehen sich kaum.
Da hab ich mir natürlich gedacht: Nein, der ist tabu.
Trotzdem bin ich mit meiner besten Freundin heute zu seinem Konzert gegangen, als ich vor der Bühne stand, hat er mich die ganze Zeit angeguckt und angelächelt. MICH und nicht seine Freundin, die auch da war. Er hat mir zugewunken, zugezwinkert und rumgealbert.
Doch als er seine Band fertig war, hat er mir noch einmal zugelächelt und ist dann zu seiner Freundin gegangen.

Doch jetzt habe ich gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Eigentlich schon die ganze Zeit, aber ich kanns einfach nicht mehr unterdrücken.
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Klar, er ist eig tabu, da er vergeben ist. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, vorallem nicht, nachdem Konzert heute.

Bitte könnt ihr mir helfen?? Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn richtig doll.
Bitte, helft mir. Das bedeutet mir sehr viel..

Nutzer­antworten



  • von aschii am 27.06.2010 um 09:32 Uhr

    am besten fragst du ihn, warum der dich anlächelt etc wenn er doch eigentliche ne freundin hat. wenn du dich nicht traust es ihn zu fragen, dann schreib ihm ne nachricht im svz. aber ich würde es auf jeden fall mit ihm klären! (:

  • von PureMorning am 27.06.2010 um 01:02 Uhr

    vielleicht hat er seine freundin ja nur, weil du einen freund hattest und nun ist er eben mit ihr zusammen. wer weiß was wäre, wenn er wüsste, dass du in ihn verliebt bist. fair seiner freundin gegenüber wäre sein verhalten allerdings nicht.

  • von PureMorning am 27.06.2010 um 01:00 Uhr

    naja du kannst darauf hoffen, dass das mit seiner freundin nicht auf dauer ist.
    oder aber du gestehst ihm deine gefühle, da stehen die chancen 50/50.
    (du könntest ihm ja auch irgend ein tolles liebeslied schicken zb).
    du kannst ihn ja auch erstmal auf die freundin ansprechen, wie es mit ihr läuft, wo er sie kennen gelernt hat, bevor du ihn überrumpelst. oder erzähl ihm was von einem anderen tollen typen, und warte wie er reagiert (nur um eben schonmal vorzutesten).
    oder du schmeißt dich so an ihn ran, was schmerzlich enden kann für dich oder die freundin.
    analysiere vorher nochmal die situationen, denn wenn man in jmd verliebt ist, sieht man oft alles als ein zeichen durch die rosa rote brille.

  • von Scattered am 26.06.2010 um 23:38 Uhr

    ich denke da hilft nur ein gespräch und das du ihm deine ansicht offen legst. alles andere macht doch nur nachdenklich und bringt dir keinen erfolg 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in älteren jungen Antwort

Helena19 am 10.01.2018 um 18:27 Uhr
Hallo, Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber da ich momentan ratlos bin , hoffe ich einfach mal auf gute Antworten. Also ich bin 15 Jahre und der junge den ich mag ist 18 wir aber bald 19. Ich mag ihn total ,...

Den Jungen einmal gesehen und sofort verliebt? Antwort

Brokenheart2018 am 22.10.2017 um 10:34 Uhr
Hallo liebe User, Ich melde mich mit einem Mir Kopfschmerzen bereitenden Problem. Ich habe gestern im Phantasialand einen jungen Mann (Anfang 20 wahrscheinlich) gesehen und ich habe mich sofort verliebt. Meine Blicke...