HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in Kollegen trotz Beziehung

Verliebt in Kollegen trotz Beziehung

sonnenstaubam 23.11.2011 um 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu treffen. Ich hab mich in einen Arbeitskollgen verguckt. Ich bin mir sehr sicher, dass er oft mit mir flirtet. Wir schreiben jeden Tag über den internen Messenger was wir in der Pause machen, wie es uns geht und anderen Blödsinn. Wir gehen immer zusammen in die Pause. Beim Essen gehen sind auch andere Kollegen bei. Wobei wir uns schon absetzten beim hinfahren oder ganz woanders hingehen. Oft nimmt er Rücksicht auf mich. Wenn ich mal nicht dahin will, wo alle anderen hingehen. Er ist eigentlich immer an meiner Seite. Sucht also meine Nähe. steht dann auch ganz dicht bei mir. Er weis, dass ich in er Beziehung bin. und ich glaube wir beide halten uns zurück deswegen. ich hab es lange verdrängt, doch so langsam wird es einfach zu deutlich.

Zu meiner Beziehung, ich bin verlobt! Er gibt sich viel Mühe, aber in letzter Zeit bin ich immer genervt. Er unterstützt mich nicht bei meinen Problemen mit meiner Familie oder im Job sondern haut auch noch drauf. Ich weis nicht, ob ich ihn noch liebe. Wir schlafen auch kaum noch miteinander. Meist weil ich nicht will. In den lezten 3 Jahren war es immer ein Auf und Ab. Letztes Jahr hatte er sich von mir getrennt. als er gemerkt hatte, dass auch andere an mir Interesse haben, wollte er mich zurück. Auch diesmal hat er gemerkt, dass sich da jemand um mich bemüht und direkt seine Aufmerksamkeit von seiner Arbeit/ PC auf mich umgestellt.

Was tun? Will ich meinen Kollegen nur, weil es bei uns so schlecht läuft? Er ist so ein ganz anderer Typ wie mein Freund.

Hoffnungsvoll

Sonnenstaub

Nutzer­antworten



  • von my_pink_lady am 24.11.2011 um 17:48 Uhr

    ich kann dir nur einen rat geben kämpfe um deine beziehung!! bevor du dich auf einen anderen kerl einlässt arbeite erst mal daran dass es mit dir und deinem verlobten vielleicht wieder besser wird. vielleicht könnt ihrja mal zu einer beratung gehen, oder ihr setzt euch einfach mal zusammen und überlegt was ihr anders machen könnt 🙂 am ende enttäuscht dich dein arbeitskollege und du bereust es dass du deine beziehung aufgegeben hast! und wenn das mit deinem verlobten keinen sinn mehr macht dann kannst du etwas neues anfangen… und mit ihm etwas anzufangen während du noch verlobt bist wär ja sowieso unter aller sau…

  • von lelelelelelele am 23.11.2011 um 23:57 Uhr

    Höre immer auf dein Herz, wenn du eine Entscheidung treffen müsst

  • von Namix am 23.11.2011 um 23:49 Uhr

    Ich kann dir nur raten: Spiel mit offenen Karten ..
    Zur Not nimm dir eine kleine Auszeit und werd dir über deine Gefühle bewusst.
    Ob du dann die richtige Entscheidung triffst kann dir niemand hier sagen, trotzem viel glück 🙂

  • von MissEistee am 23.11.2011 um 23:04 Uhr

    tja erst mal solltest du abklären, ob du noch für deine beziehung mit deinem freund kämpfen willst bzw. ob dies überhaupt noch sinn hat. ich meine ihr seid 9 jahre zusammen und auch verlobt, da kannste doch nicht einfach so drüber weggehn und dir gedanken machen, was mit einem anderen kerl ist.

    also, erst mal das in deiner beziehung klären bevor du überhaupt an was neues denkst!

  • von sonnenstaub am 23.11.2011 um 22:49 Uhr

    Wir sind insgesamt 9 Jahre zusammen. Letztes Weihnachten hatt er mir den Antrag gemacht. Da war auch alles wieder Super! Leider blieb das nicht so.

  • von scharlatan am 23.11.2011 um 22:20 Uhr

    ich frage mich, warum du verlobt bist, wenn es nicht gut läuft? oder ist das schon davor “passiert”? wenn die beziehung ein auf und ab ist, dann würde ich definitv schonmal nicht heiraten!
    aber zu deinem problem. scheint ja wirklich so, als ob dein kollege was von dir will. und du ja anscheinend auch von ihm. dann musst du dir gedanken machen was du willst. bei dem was du geschrieben hast, würde ich dir zu deinem kollegen raten. denn deine beziehung ist nicht unbedingt was für die ewigkeit.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Kollegen Antwort

larissa86 am 15.01.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben...ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde verrückt,anfangs hat er mich...

Unglücklich verliebt in meinen Kollegen Antwort

Squaw06 am 29.08.2009 um 21:59 Uhr
Hi Mädels! Seit ca. 6 Monaten habe ich mich mit meinem neuen Kollegen (ich bin 26 und er ist Anfang 30) angefreundet. Wir haben wirklich viel Spaß zusammen, unternehmen viel gemeinsam oder reden stundenlang und wir...