HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in meinen Anwalt und jetzt?

Verliebt in meinen Anwalt und jetzt?

das_toertchenam 26.06.2010 um 22:50 Uhr

Hallo ihr Süßen,

könnt ihr mir sagen, was ihr tun würdet, wenn ihr euch in euren Anwalt verlieben würdet.
Das ist mir leider passiert und nun stellt sich mir die Frag, was tun?
Ich weis nicht in wie fern ich ihn fragen könnte, ob er mit mir was trinken gehen würde! Gestern war ich in meiner Stammbar mit Freunden und da ist es passiert ich habe ihn gesehen und seine Blicke die wirklich sehr lang und intensiv waren bemerkt. Was würdet ihr tun um sich bemerkbar zumachen?!

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 27.06.2010 um 14:00 Uhr

    ahja, verliebt.. meine güte.. was man heute so alles unter liebe versteht…

  • von agnesnitt am 27.06.2010 um 11:16 Uhr

    Wenn du was mit ihm anfängst, wechsel den Anwalt. Willst du das nicht, dann lass die Finger davon.

  • von Scattered am 26.06.2010 um 23:11 Uhr

    würd ich mich in meinen anwalt verlieben wärs gleichzeitig mein chef. ogott das wär die hölle. ich hoffe er ist nur dein anwalt und nich auch dein chef.
    ich würd sagen so mandanten-gespräche sind ja streng vertrauliche sachen 😉 lass dich doch mal arbeitsrechtlich oder so beraten xD

  • von blauefee1976 am 26.06.2010 um 22:56 Uhr

    Vielleicht kannst du ja irgendwas vorschieben. Also ihn irgendwas fragen, was du nicht “verstanden” hast. Denke dir da irgendwas aus.
    Und dann frage ihn, ob er es dir nicht persönlich bei einen Kafee oder so erklären kann.

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey desired-Mädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

Verliebt in Dozenten Antwort

NeonFilm683 am 20.05.2018 um 12:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema gesehen, und hoffe deswegen dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wie schon gesagt hats mich total erwischt, und der Glückliche ist mein Dozent. Die...