Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verliebt in unbekannten?! Jungen

Hallo Leute, ich bräuchte einfach mal jemanden, der mir vielleicht einpaar tipps geben könnte. Ich hab nämlich folgendes Problem:
Ich bin zurzeit auf einem Austausch in Kanada, und gehe hier auch zur Schule. In den Pausen bin ich immer mit meiner Gastschwester und ihrer Clique zusammen, die alle auch sehr nett sind. Ich habe aber meinen eigenen Stundenplan und da auch mit anderen Schülern zutun. In ein paar Kursen ist dieser eine junge, den ich wirklich toll finde, er hat irgendwie so etwas an sich, was ich anziehend finde. Er sieht sehr gut aus, und ist auch sehr humorvoll. Ich habe aber noch nie mit ihm geredet, weil meine Gastschwester mit ihm so garnichts zutun hat und ihn auch nicht sonderlich mag. Er ist der gut aussehende, sportliche, beliebte Footballer. Und ich bin halt nur die Gastschülerin aus Deutschland. Er hat mich ja schon gesehen und auch öfter mal angeguckt, aber ich glaube nicht, dass er mich attraktiv findet. Ich bin nicht so dünn oder hübsch, und habe auch nichts besonderes an mir. Deshalb würden wir gar nicht zusammen passen, aber ich würde gerne mal mit ihm reden, um ihn kennen zu lernen. Ich traue mich aber nicht ihn an zu sprechen, das käme ja irgendwie komisch rüber, wo er doch auch immer mit seiner Clique irgendwo ist. Aber kaum ist er irgendwo in meiner Nähe, verhalte ich mich total bescheuert und werde nervös. Ich hatte noch nie einen Freund, mich hat das nie so interessiert, aber jetzt denke ich immer, dass ich viel zu unattraktiv bin. Das mit uns würde wahrscheinlich nie klappen. Aber was kann ich tun, um ihn vielleicht doch wenigstens mal zu sprechen? Ich hätte wahnsinnig gerne mal kurz Zeit ihn näher kennen zu lernen!
Vielen lieben Dank!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich