HomepageForenLiebe-Forumverzweifelt – dauersingle – suche gleichgesinnte

verzweifelt – dauersingle – suche gleichgesinnte

vanilly90am 10.07.2011 um 21:37 Uhr

hey meine lieben:-)
ich bin 21 und dauersingle. Über 1 jahr bin ich schon single und ich hatte bis jetzt nur eine beziehung,die ging aber nur was mit 2 monaten und eigentlich konnte man da auch nicht von bezieung sprechen. Ich weiß nicht woran es liegt,das ich schon so lange single bin,eigentlich mein ganzes leben lang schon. Wenn ich paare sehe,freundinnen von ihrem freund schwärmen,liebesfilme sehe,dann kommt so ne innere wut in mir hoch,das ist echt schlimm.
An meinem aussehen kanns schonmal nicht liegen,bin hübsch,schlank,bekomme oft komplimente, es wollen sich auch typen mit mir treffen,aber entweder es sind so bauern/deppen oder solche die nur sex wollen,sich aber für mich als person nicht interessieren und mehrere mädels am start haben. An meinem charakter kanns auch nicht liegen, mich mögen viele leute,ich versteh mich mit allen gut,bin selbstbewusst,keine zicke,nett,immer gut drauf,lache oft und gerne.
Ich suche jetzt auch nicht verkrampft nach einem freund,wenn dann kommen die typen auch mich zu, aber es kommt nie soweit bis zu ner beziehung.

Wollte mal wissen,wem es genau so geht? bitte jetzt keine so 13/14 jährigen,die rumheuln das sie keinen freund finden.
Wer von euch mädels ist schon um die 20 und noch immer dauersingle und weiß nicht woran es liegt? würde gerne mein leid teilen und mich mit euch austauschen,könnt mir auch ne pn schicken und evtl dann weiter durch msn/icq kontakt halten. Würde mich über paar antworten freuen:-)

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 11.10.2011 um 17:07 Uhr

    und ach ja dieses verwundert-sein darüber,dass sehr viele hochattraktive,charismatische und intelligente menschen single sind,kann ich in keinster weise nachvollziehen!was bitte hat das miteinander zu tun?!gibt so viele,die SEHR GERNE single sind und genug chancen bei anderen haben.na und?!viel WOLLEN nun mal single sien.was gibts da zu wundern…meine güte-_-

  • von Feelia am 11.10.2011 um 17:04 Uhr

    “die leute die sagen,ja der richtige wird schon kommen,die haben den richtigen bereits gefunden”
    so ein quatsch:-D ich bin selbst single,jetzt wieder seit über einem jahr (und das ist eine kurze zeit!),davor über 4 jahre…na und?!
    und ich sage auch,der richtige kommt schon irgendwann.und wenn nciht,sollte es eben nicht sien…warum auch immer.

    “es gibt leute die ihr leben lang single sind,das ist echt traurig”
    wieso?!als single kann man doch ebenso glücklich sein wie als vergebene.und viele sind eben lieber single,ja auch dauerhaft.was bitte soll darn traurig sein…

    außerdem stimm ich missesnice vollkommen zu.finds wahnsinnig erbärmlich,dass einige anscheinend nur als das anhängsel von nem typen sowas wie glück empfinden.selbst schuld,wenn man sein leben nicht schön gestaltet und einem darum was fehlt!also mir fehlt gar nix,meine familie und freunde gebne mir so viel liebe…

  • von Smeesy am 11.10.2011 um 17:02 Uhr

    deshalb muss man doch nicht verzweifelt sein ^^ irgendwann ändert es sich schon. und lieber keinen, als einen mit dem man nur kummer hat.

  • von Feelia am 11.10.2011 um 16:58 Uhr

    ah jetzt seh ich die kommis wieder…komisch, eben stand da,es gäbe 138bzw nach meinen 14) aber man konnte sie nicht sehen…

  • von Feelia am 11.10.2011 um 16:57 Uhr

    wo sind die ganzen kommis hin?!hä?!

    also ich bin meistens single,einfach,weils geil ist,einen niemand nervt und man alle freiheiten hat,die man will.und ich bin 30 und mach mir keinen kopf um sowas,der richtige kommt schon,wenns so sein soll-oder eben nicht.

    genieß doch einfahc dein leben,is doch nicht so schwer…

  • von CruelIntentions am 13.07.2011 um 19:49 Uhr

    Ich finde, missesnice hat absolut recht mit dem, was sie schreibt!!
    Ich bin 20 und ebenfalls mein ganzes Leben lang schon Single.
    Natürlich habe auch immer wieder diese “einsamen” Phasen, in denen ich gerne jemanden zum Kuscheln hätte und mich meine vergebenen Freundinnen nerven, wenn ihr einziges Thema mal wieder ihr Freund ist.
    ABER: Ich denke mir auch immer wieder, verheiratet bin ich später noch lange genug! Weggehen und Männer aufreißen kann ich nur JETZT. Irgendwann bin ich alt ;D und vergeben.
    Außerdem habe ich diese Phasen meistens, wenn ich gerade in `nen Kerl verknallt bin und es meinem Objekt der Begierde aber nicht so geht. 😀
    Also, wie gesagt, ich verstehe dich sehr gut und habe wohl Glück, dass ich gerade keine dieser besagten Phasen habe. Aber mich nervt`s genauso, dass sooo viele kein anderes Thema kennen als Männer.
    Ich denke, wenn das jeder entspannter sehen würde, würden sich viele nicht so `nen Kopf drum machen.
    Ich hatte eben auch noch nie einen Freund und trotzdem hab ich irgendwie so ne Art Gewissheit, dass der Richtig irgendwann schon daherkommt. Und wie gesagt, dann bin ich den Rest meines Lebens verheiratet.
    Also sollten wir wirklich unser Single-Leben noch genießen. Du hast ja dich, für was brauchst du da nen Mann? 😉

  • von Diamond_Eyezz am 10.07.2011 um 22:53 Uhr

    hey du!als ich deinen text gelesen hab,hab ich echt überlegen müssen, ob ich den nicht geschriebn hab!;)..mir gehts genauso wie dir, nur dass ich schon 2 jahre single bin und davor die beziehung war auch ncihts ernstes!ich bin jetzt auch nich so eine die tag täglich traurig ist dass sie keinen freund hat,ich frag mich echt ob es nur noch arschlöcher gibt oder auch normale kerle die sich für den charakter interessieren und nich das ziel habn einen zu verarschen….jedenfalls das mit dem nur von kerlen angesprochen werden fürs bett kenn ich auch zu gut,ist eig okay aber dann werde ich schon nachdenklich wieso es nichmal einen gibt der MICH mal kennen lernen will…aber naja-…ich versuch nich zu viel darüber nachzudenken und wirklich spaß zu habn und das leben zu genießen so gut es geht und ab udn zu auch an die positiven seiten zu denken, kein stress mit freund,tränen usw. …und vllt irgendwann wird es dann plötzlich BÄÄM machn und da wird ER dann stehn..haha
    lg

  • von missesnice am 10.07.2011 um 22:33 Uhr

    achja, @schneefuechsin – aber insg klingst du natürl immer noch 100 mal positiver als der meiste Rest hier.Spricht natürlich für dich!

  • von missesnice am 10.07.2011 um 22:32 Uhr

    also tut mir leid aber wenn eine 20 J hier schreibt “ich hab noch Hoffnung” dann kann ich echt nur den Kopf schütteln…Ich mein is natürlich schön das du noch hoffnung hast, aber Mädchen, du bist 20!NATÜRLICH wird da noch jemand kommen.
    Manchmal glaub ich viele von euch hätten besser in ner anderen Zeit gelebt wo man mit 17 verheiratet wurde…

  • von Schneefuechsin am 10.07.2011 um 22:29 Uhr

    Mir geht es auch so wie dir… ich bin fast 20 und hatte noch nie einen Freund, ergo bin ich auch noch Jungfrau… im Moment habe ich eine Art Affäre mit einem Kumpel und der war sogar der erste den ich geküsst habe… sogar er wundert sich, dass jemand wie ich Single bin… (aus ihm und mir wird aber eher nichts werden, hab grade keine Lust wieder unglücklich zu werden 😉 ) Ich sehe auch anständig aus und komme mit vielen Leuten gut klar, aber irgendwie hat es halt noch nie hingehauen 😉 So schlimm finde ich es jetzt auch nicht, allein zu sein, ich mache und tue wozu ich Lust habe, was ich nur auch wie du empfinde, ist dass es einen irgendwie wurmt, immer glückliche Pärchen zu sehen und man selbst ist alleine… die Einsamkeit nervt mich sehr oft… aber naja, mal sehen was die Zukunft bringt 😉
    Ich habe noch Hoffnung, mein bester Kumpel war 10 Jahre Single und hat dann mit 30 seine Traumfrau kennengelernt und ist jetzt schon ein Jahr sehr glücklich mit ihr 😉

  • von missesnice am 10.07.2011 um 22:27 Uhr

    schau, “lieber alleine als mit irgendwem”find ich schonmal super für den Anfang.Das zeigt das du weißt das du was besonderes bist und eben auch wen besonderes verdient hast.Und diese Männer liegen nunmal nich auf der Straße.Du bist doch noch sooo jung.Wo wohnst du denn eigentl bzw was machst du ?studieren, arbeiten?Du musst anfangen das Leben als Chance zu sehen und nich als etwas was von vornerein festgelegt und bestimmt ist.

  • von missesnice am 10.07.2011 um 22:24 Uhr

    @vanilly– ne, ich hab den Richtigen auch nicht gefunden.Und ich hatte in dem einen Jahr in dem ich jetzt Single bin auch nich megamäßig viel Kontakt zu Männern, weil ich da nich so der Typ für bin.Aber deswegen den Kopf in den Sand stecken?Das doch Blödsinn.Es gibt Leute die ihr Leben lang Single sind….?Es gibt auch Leute die heiraten und dann mit 55 merken wie unglücklich sie sind.Sich scheiden lassen oder verlassen werden und dann vor nem Scherbenhaufen stehen.Steck doch dein eigenes Leben nich in eine Schublade!du weißt nich was alles noch passiert.Soviel spannendes und tolles kann noch passieren, dass viel besser wird als alles andere- Jeder Tag is ne neue Chance.Machs dir doch nich so schwer.DU hast dein Leben in der Hand.Mach was draus!

  • von vanilly90 am 10.07.2011 um 22:21 Uhr

    @missesnice du hattest bestimmt schon ne längere beziehung oder mehrere beziehungen könnte ich mir denken und ich eben nicht,nur eine die 2 monate ging und für den typ hab ich auch null empfunden,das war eher aus verzeiflung,werde ich aber nie wieder machen,lieber alleine,als mit irgendeinem,das hab ich wenigstens bereits gelernt

  • von vanilly90 am 10.07.2011 um 22:18 Uhr

    es ist ja auch eigentlich nicht 1 jahr,sondern mein leben lang,die eine beziehung ging ja nur 2 monate,kann man eigentlich nicht dazuzählen. Ich weiß ich weiß,aber darauf hab ich keine lust,ich bin kein typ frau,wo was mit männern anfängt mit denen man nicht in einer beziehung steckt. Naja die leute die sagen,ja der richtige wird schon kommen,die haben den richtigen bereits gefunden und können dann nur davon sprechen,es gibt leute die ihr leben lang single sind,das ist echt traurig

  • von missesnice am 10.07.2011 um 22:15 Uhr

    woaah ey…Ich bin auch schon über n Jahr Single und fast 23.SO WHAT?
    Ich versteh nich warum hier so oft solche Beiträge kommen..und immer wird das obligatorische: also an mir kann es nich liegen, bin schlank, ganz hübsch, lustig usw usf dazu geschrieben.
    Woran es liegt?
    für sowas gibt es doch keine Erklärung und auch kein Patentrezept.Liebe lässt sich nich erklären oder herleiten oder mitm Daumenschnipsen aktivieren.Wenns so wet is , dann isses soweit.
    Und ich persönlich bin froh das ich nich jeden Tag bis ich mich wieder unsterblich verliebe damit verbringen muss mir zu überlegen das mein ganzes Leben blöd is weil ich keinen Typen am Start hab.
    Ja, ich bin manchmal auch n bisschen einsam und hätt gern wen zum kuscheln.Aber ich WEIß das ich das alles eines Tages wieder haben werde.Und bis dahin gibs genug Sachen die ich machen kann, die mir auch als Single Spaß machen.
    Es lebe die Unabhängigkeit, Leute!

  • von Panky1990 am 10.07.2011 um 22:12 Uhr

    Heey, also mir geht es leider genauso, bin schon 20 und wirklich langsam immer trauriger…Dein Text trifft echt zu 90% auch auf mich zu..solangsam verliere ich echt die Hoffnung, wobei ich denke, dass bei mir der Grund wohl meine Schüchternheit ist:(

  • von TooCute am 10.07.2011 um 22:07 Uhr

    mir gehts genauso… und genau wie du es beschrieben hast, seh ich auch nich schlecht aus und man kann echt spaß mit mir haben. bin für mein alter (24) schon ziemlich reif und erwachsener als andere, daher kommen eher so typen ab 30 für mich in frage… aber neue kontakte zu finden ist wirklich nicht so einfach wie es sich anhört…. mag halt auch nicht einfach so jmd ansprechen, ím supermarkt oder so, aber hätte nix dagegen wenns jmd bei mir machen würde 🙂

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt Antwort

Dilara25 am 26.12.2017 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen ich hatte seit fast 3 Jahren einen Freund. Es gab viel Höhen und tiefen aber hatten Natürlich auch schöne Momente. Doch wir hatten vor ca. 4 Wochen Schluss gemacht, weil er seinen Kollegen nicht sagen...

Wassermann-Mann...verzweifelt! Antwort

Nathalie1234 am 24.05.2014 um 20:30 Uhr
Hallo, ich habe keine Ahnung wie ich diesen Mann einschätzen soll. Erstmal zur Story: Ich bin mit meinem Mann umgezogen. Eines Abends war ein Fest, mein Mann ging früher nach Hause und ich kam mit meinem Nachbarn ins...