HomepageForenLiebe-ForumVor dem Freund gepupst

Vor dem Freund gepupst

Reddevilinam 13.04.2010 um 20:20 Uhr

Hey leute

Das was ich hier schreibe ist mir echt peinlich aber letztens bin ich bei mir eingeschlafen und mein freund war noch mit einem kumpel bei mir und als ich aufgewacht bin haben die beiden mir erzählt das ich gefurzt habe mir war das total peinlich.
Er ist eigentlich immer ein paar stunden länger wach als ich und meinte ich würde öfter im schlaf pupsen total peinlich. Ich habe jetzt immer angst einzuschlafen und das mir das wieder passiert was sagt ihr dazu??

Gruß Reddevilin

Nutzer­antworten



  • von XbobbyX am 13.04.2010 um 21:40 Uhr

    das ist ja geil…aber es ist doch eh normal und ich bin mir sicher würdest du mal länger wach sein als dein freund würdest du ihn auch pupsen hören xD

  • von SchokiMausi_90 am 13.04.2010 um 21:31 Uhr

    @bea2806 Hey, is ja endlustig!!!

    Is doch net peinlich!!!
    Nur alles raus, was keine Miete zahlt 😉

  • von Bea2806 am 13.04.2010 um 21:29 Uhr

    der korken muss an die wand fliegen wenn dann gefurtzt wird das wär ja mal lustig 😀 (is nich böse oder so gemeint lach eifnach drüber )

  • von Bea2806 am 13.04.2010 um 21:26 Uhr

    ohje mein freund un ich furzen auch andauernd voreinander rum machen da unsere scherze drauß un gut is

  • von puffelfluff am 13.04.2010 um 21:20 Uhr

    puh puh puh find ich aber nicht so nett das die dadrauf herumreiten! Mach dir nichts draus süße

  • von Feelia am 13.04.2010 um 21:07 Uhr

    @julia:hahahaha!
    *PLOP* und dann *pffffffff*
    😀

  • von usmiiile am 13.04.2010 um 21:05 Uhr

    ich finds eigentlich nich schlimm, auch wenns meinem freund passieren würde oder so…wobei ich sagen muss…mir wärs auch peinlich 😀 aber mir ist sowieso recht viel peinlich und mir passieren auch immer dumme sachen, von daher…man wirds überleben ;D

  • von Julia1911 am 13.04.2010 um 21:02 Uhr

    mit korken wär das geräusch wahrscheinlich noch…lustiger :):):)

  • von Feelia am 13.04.2010 um 20:59 Uhr

    @frina:”du kannst dir ja schlecht nen korken hinten rein schieben oder?”
    wahahaaha dasselbe hat mein schatz mal zu mir gesagt als ich mich über meine üblen blähungen an dem tag beschwert hab!:-D

  • von EyeLin am 13.04.2010 um 20:49 Uhr

    also mit dem kumpel ist natürlich bissl blöd.
    aber vor meinem freund stört mich das null. und ich meine, man kann nix dafür, wenn man schläft. das ist wie reden im schlaf.

  • von sweta86 am 13.04.2010 um 20:45 Uhr

    wir pupsen immer vor einander und lachen darüber, und das fing schon sehr früh in unserer Beziehung an, sind schon über 5 jahre zusammen und die Beziehung hat davon keinen Schaden erlitten^^

  • von KiraSmiling am 13.04.2010 um 20:40 Uhr

    ich furz immer vor meinem freund und er vor mir.wir lachen da drüber und gut ist..schön wenn man so primitiv sein kann und wir sind auch grad ma 8 1/2 monate zusammen (;

  • von Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 20:38 Uhr

    Wie Mitze86 schon gesagt hat, das sind nur Brüllkäfer, auf die man drauf tritt 😀
    Als mir das letztens passiert ist, hat mein Freund mir davon auch total süß erzählt, vorher kannt ich das nämlich nicht 😉 😀

  • von frina am 13.04.2010 um 20:38 Uhr

    mein gott, es ist ganz natürlich das man mal pupst O_o auch ihm passiert es, also was gibs da was dir peinlich sein kann?! jeder pupst mal, auch laut, aber man kann halt nichts dagegen machen, es ist menschlich also freunde dich besser mit dem gedanken an das dus nun mal tust, du kannst dir ja schlecht nen korken hinten rein schieben oder? du brauchst dich echt nicht zu schämen, und wenn dein freund das schlimm findet hat er pech ^^ dann soll er sich lieber ne puppe statt ner freundin suchen, die macht es nicht -.- klar, ich finds auch nicht super wenn mir mal was rausrutscht aber sich gleich deswegen so zu schämen ist unnötig!

  • von Feelia am 13.04.2010 um 20:38 Uhr

    och,na und?is doch nurn pups!ich würd zwar rot werden(aber eher wegen dem kumpel!),aber dann einfach mitlachen.
    und wenn ich richtig gelesen hab,seid ihr 8 monate zusammen?!also wir haben schon nachn paar wochen voreinander rumgepupst.frei nach dem motto:”alles raus,was keine miete zahlt!”:-D

  • von SatC am 13.04.2010 um 20:36 Uhr

    mir wärs auch peinlich!bin mit meinem freund 2,6 jahre zusammen und ich hab das noch nie vor ihm gemacht.ihm ist es einmal passiert als ich ihn massiert hab, wir haben dann beide gelacht und es war okay 🙂 aber ich versuche mich da so lange wie möglich zurückzuhalten!

  • von Leiika am 13.04.2010 um 20:34 Uhr

    hehe ich glaube mir wäre es auch peinlich.. immer wenn ich pupsen musste hab ich das richtgi leise rausgedrückt so das er das nicht hört 😀 also da war ich noch mit ihm zsm.. mittlerweile sind wir auseinander.. hehe aber einmal war das so wir waren auf ner party und sind nach hause und ich war total besoffen und zu hause musste ich kotzen ich kotze ins klo und er stand hinter mir und aufeinmal kam ein pups raus :D:D:D ich hab ihn aufjeden fall gehört aber er hatte nichts gesagt.. und da war ich noch nicht mal mit ihm zsm.. war übels peinlich

  • von Tinks am 13.04.2010 um 20:31 Uhr

    Hahaha … stimme Bitcharella zu … und finde auch ihre Formulierung seeehr schön!:-D

  • von die_mietze am 13.04.2010 um 20:31 Uhr

    willst du wegen dem bisl gepupse deinen schönheitsschlaf opfern und hässliche augenringe riskieren?!

    das würd ich mir aber nochmal überlegen:)

  • von Elementarteil am 13.04.2010 um 20:27 Uhr

    oder meiner haha … da fällst manchma tot um xD

  • von darling02 am 13.04.2010 um 20:27 Uhr

    das ist was vollkommen normales, wenn du wüsstest wie oft mein freund pupst xD

  • von BlackKiss am 13.04.2010 um 20:26 Uhr

    Ach mach dir da nix draus… Was Männer können, dürfen Frauen auch 😀

  • von Mdeluxee am 13.04.2010 um 20:24 Uhr

    genau das gleiche macht mir auch angsat

  • von Reddevilin am 13.04.2010 um 20:23 Uhr

    Aber ist euch das gar nicht peinlich bin mit meinem freund erst 8 Monate zusammen

  • von Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 20:23 Uhr

    Ja, so seh ich das auch 😛
    Nimms mit Humor, lach selbst drüber, dann isses halb so schlimm 🙂
    Ist mir auch schon mal passiert, im ersten Moment wär ich auch lieber gestorben, aber wenn man sich in dem Moment selbst nicht so ernst nimmt, ist alles gut :]
    Kopf hoch 😉

  • von Elementarteil am 13.04.2010 um 20:23 Uhr

    als ich das erste mal vor meinem Freund gefurzt hab war mir das auch mega peinlich. aber mittlerweile interessiert das gar nicht mehr 😉 mach dir nix draus

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

mein Freund und seine Zockerei... Antwort

florentine am 17.03.2018 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der in seiner Freizeit viel und gerne zockt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber in letzter Zeit geht das meiner Meinung nach...