HomepageForenLiebe-ForumVorspiel beim ersten mal?!

Vorspiel beim ersten mal?!

lenix3x3am 30.08.2010 um 19:59 Uhr

Hallo. 🙂

also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm im bett zu langweilig war. er war mein erster freund und ich hatte einfach keine ahnung wie ich es ihm irgendwie so schön machen konnte wie er mir. nebenbei, wir mögen beide keinen oralsex, also wäre das auch keine lösung.
außerdem habe ich irgendwie panik vor dem ersten mal. nicht nur vor den schmerzen, sondern besonders vor dem “weg dahin”, also wie wir beide überhaupt dazu kommen.
Hoffe ihr versteht mein problem 🙂
LG

Nutzer­antworten



  • von Jade435 am 27.09.2010 um 18:14 Uhr

    also so ein scheiß wegen sowas schluss zumachen..ist schon klar dass du wenn du noch nicht viel erfahrung hast keine “Kunststückchen” im bett also beim vorspiel oder sonst so bringen kannst..aber selbst dann merk ich nachdem ich mitlerweile auch schon viel erfahrung habe dass immer etwas neu sein wird und der typ dir dann einfach “zeigen” soll wies funktioniert 😉 und vorm ersten mal brauchst dann auch keine angst haben weil eig geht dann alles ganz von selbst..

  • von FlitzPatti am 27.09.2010 um 18:09 Uhr

    Find das auch sehr heftig..ich mein, wenn es dein erster Freund war und er das wusste – wie kann er dann erwarten, dass du alles übelst drauf hast? Und ich mein, soooo viele Varianten gibts jetzt auch nicht, wenn ihr noch keinen Sex hattet und Oralsex auch nicht drin ist.

    Aber zurück zu deiner Frage: Also mein erstes Mal war nicht so sonderlich toll. Aber Angst brauchst du davor echt nicht zu haben…wenn du dir sicher bist, dass der Kerl der richtige ist, hat man aber davor auch eigentlich keine Angst 🙁
    Wenn du dir aber sicher bist, und ihm mit der Hand eine große Freude machen willst, kann ich dir das Buch “Die perfekte Liebhaberin” empfehlen….

  • von Kleeblattsonne am 25.09.2010 um 13:52 Uhr

    der hat schluss gemacht weil es im bett so langweilig war? was das denn für ein kerl? außerdem versteh ich das nicht ganz weil ihr ja noch keinen sex habt?
    wie auch immer, bei mir wars wie bei manulain, aber ihr müsst doch auch nicht direkt miteinander schlafen, sondern erstmal euren körper besser kennen lernen. dann musst du auch keine panik haben wenns dann so weit ist

  • von lenix3x3 am 30.08.2010 um 20:08 Uhr

    Er ist der richtige, da bin ich mir sicher 🙂 nur wir sollten noch etwas darüber reden. danke für die hilfe 🙂

  • von Girl_next_Door am 30.08.2010 um 20:06 Uhr

    Der war offensichtlich nicht der Richtige für dich, wenn er deshalb Schluss gemacht hat!
    Mach dir nicht so den Kopf-du findest sicher noch einen, mit dem alles passt und dann läuft das wie von selbst.
    Und meiner Meinung nach sollte gerade beim ersten mal ein langes Vorspiel drin sein, damit du auch wirklich ust drauf hast und dich fallen lassen kannst.

  • von manulain am 30.08.2010 um 20:05 Uhr

    hallo 🙂
    ich kann deine angst verstehen !!
    also bei mir war es so : wir waren im bett gelegen und haben geknutscht !! dann haben wir langsam angefangen und zu befummeln !! dann ist er mir unters t-shirt, danach in die hose und ich ihm !! dann haben wir uns ausgezogen noch bisschen gefummelt und dann haben wir miteinander geschlafen !!
    ich habe mir auch gedanken gemacht, aber es war überflüssig !! warte einfach ab !! es kommt so wie es kommt !! bleib einfach locker !! 😉
    lg und viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...