HomepageForenLiebe-ForumWann wart ihr das erste mal so richtig verliebt?

Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt?

Chloe_Bam 13.07.2012 um 10:01 Uhr

Hallo desired-Mädels, meine kleine Schwester ist 14 und ist zum ersten mal richtig verliebt. Es ist so süß, wie sie immer von ihrem Freund erzählt (Er ist 15) und was sie alles machen und wie ihr erster Kuss war. Jetzt frage ich mich, wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt? Ich persönlich war 16, als ich zum ersten Mal eine richtige Beziehung hatte und dabei richtig verliebt war. Wie geht es euch? Wann wart ihr zum erstenmal verliebt?

Nutzer­antworten



  • von LaLou am 21.08.2012 um 11:43 Uhr

    ich war das erste mal so richtig mit 17 verliebt! das war das tollste 🙂

  • von Angelberry am 13.07.2012 um 23:01 Uhr

    Ach ja, zum ersten mal `verknallt` war ich mit 9 in einen Typen aus der Klasse über mir. Wir uzten des volle Programm mit Liebesbrief schreiben und soo was halt. Haben uns aber dann aus den Augen verloren als er in die 5. Klasse kam. Witziger Weise hab ich ihn 5 Jahre später bei einer Party wieder getroffen und da von ihm meinen ersten Zungenkuss bekommen sannt Fummelei in der Ecke. Nachdem er aber halt von der Schule gegangen war habe ich mich ziemlich heftig in meinen Cousin (10 Jahre älter!) verliebt. Er wohnte nur leider 550 km von mir entfernt und ich hab in nur 2 mal im Jahr gesehen, hab deswegen viele Tränen in mein Kissen geheult. Irgendwann ist mir aufgegangen das mich das nur unglücklich macht (er hatte auch eine Freundin, die ich abgöttisch hasste 🙂 und hat angefangen zu studieren) und bin dann von ihm `weg` gekommen. Danach hab ich mich immer nur kurz in ziemliche Ärsche verknallt und bin jetzt seit nem halben Jahr `clean` 😉 Würde mich aber gerne wieder verlieben…

  • von Erdbi am 13.07.2012 um 21:52 Uhr

    Verknallt war ich das erste mal mit 10 so richtig, aber das war natuerlich alles eher so in Richtung Schwaermerei. Richtig verliebt mit 16 und das haelt bis heute 🙂
    Das davor war alles Kinderkram 😛

  • von HoneyKiss am 13.07.2012 um 20:55 Uhr

    @ feelia:

    stimmt, süß ist das schon 🙂

  • von Feelia am 13.07.2012 um 17:42 Uhr

    @honeykiss:ach nein is das süß:-D die vorstellung ey,wie zwei so kleine süße kiddies beim mittagsschlaf kuscheln im kindergarten und sich nen schmatzer aufdrücken,find ich unendlich niedlich!:-)

  • von Feelia am 13.07.2012 um 17:40 Uhr

    zum allerersten mal war ich mit 7 verknallt:-D
    mit 14 hatte ich meinen ersten “freund”,mit dem ich geknutscht hab…
    in meinen ersten sexpartner mit 16 war ich derbst verknallt,waren aber nicht zusammen.
    und zum ersten mal ernsthaft verliebt und ne feste beziehung gehabt hab ich mit 18.

  • von HoneyKiss am 13.07.2012 um 17:17 Uhr

    ungelogen. bei mir war es mit ca. 5 im kindergarten. wir waren ständig zusammen und haben händchen gehalten. beim mittagsschlaf lagen wir immer nebeneinander und ich hatte in der kuschelecke meine ersten bussis mit ihm 🙂 dann sind wir auch zusammen in die gleich grundschulklasse gekommen und gefühle blieben bis ich 11 war und wir durch die weiterführenden schulen getrennt wurden. dann ging so langsam jeder seinen weg, waren in unseren ersten beziehungen und haten uns letztendlich mit 13 bei einem “klassentreffen” das letzte mal gesehen. das war`s. jetzt da ich gerade darüber so nachdenke, war das echt schön … das wünsch ich mal meinen kindern 🙂

  • von my_pink_lady am 13.07.2012 um 16:30 Uhr

    mit 18 🙂

  • von HiimbeerBabY am 13.07.2012 um 14:35 Uhr

    mit 15.. und das war auch das einzige mal wo ich jemanden sagte das ich ihn liebe

  • von Kiara1402 am 13.07.2012 um 14:16 Uhr

    Mit 17 🙂 Waren fast 2 Jahre zusammne.. ^^ Haben uns aber letztens getrennt.. Aber vergessen ist da immer schwer bei dem ersten 😀 Meine Schwester ist 12 und hat nun ihren ersten Freund :))

  • von xwhatsername am 13.07.2012 um 13:37 Uhr

    mit 14 bis heute ;D

  • von Baroprocker87 am 13.07.2012 um 12:57 Uhr

    So verknallt mit 12, 13. Meinen ersten “Schwarm”, den ich wirklich gern hatte, hatte ich dann mit 14…danach war dann erst mal jahrelang nichts mehr.

  • von Bienchen2009 am 13.07.2012 um 12:17 Uhr

    Mit 16 bis heute! 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 13.07.2012 um 12:13 Uhr

    verknallt mit 13 und so riiiichtig verliebt mit zittern und herzrasen und allem drum und dran dann mit 14. hach ja… ^^ 😀

  • von mad91 am 13.07.2012 um 11:50 Uhr

    Also ich denke so richtig verliebt mit 14. Also da hatte ich zumindest meine erste richtige Beziehung. War auch schon vorher verliebt, aber da wurde die so eine richtige Beziehung draus. Jetzt bin ich 21 und bin immernoch mit meiner ersten Liebe zusammen 😉

  • von mondenkind89 am 13.07.2012 um 11:25 Uhr

    zum ersten mal richtig verliebt war ich so mit 13/14. das gin über drei jahre ca., aber es wurde nie eine beziehung draus, weil ich zu schüchtern war 🙂

  • von StodeK am 13.07.2012 um 11:16 Uhr

    zum ersten Mal richtig verliebt war ich mit 12/13. Es war allerdings nicht so schön 🙁 wir sind damals nicht zusammen gekommen, weil er die Ansicht hatte, dass ich ihm zu jung sei, obwohl er noch nicht mal 2 Jahre älter war. Das komische war, dass er nach meinem 13. Geburtstag meine beste Freundin, die 9 Monate jünger war als ich, besser fand als mich! Also echt schöner Typ^^ Damals hätte ich alles gegeben um mit ihm zusammen zu kommen ( mit 13 logisch) aber heute bin ich froh, so einen Schmerz durch gemacht zu haben (Nächtelang nur geheult und nicht geschlafen und in der Schule schlechter geworden). Zum Glück ist mir sowas nur einmal passiert.

  • von tigerlilly03 am 13.07.2012 um 11:12 Uhr

    weiß ich gar nicht mehr genau… ich war, glaube ich, 15 oder 16. bin aber nicht mit ihm zusammen gekommen. wir führten aber sehr schöne, lustige und persönliche gespräche, die ich vermisse.
    bei meinem ersten freund hats mich dann auch voll erwischt. nach 3 monaten war aber alles vorbei, weils nicht gepasst hat (ist aber ein sehr lieber mensch und haben haben jetzt noch ab und zu kontakt). dafür bin ich jetzt in einer sehr glücklichen beziehung und manchmal kommen auch wieder die verliebtheitsgefühle 😀

  • von LaraSiLu am 13.07.2012 um 10:55 Uhr

    Das erste mal richtig verliebt war ich mit 16. Allerdings war ich nicht mit ihm in einer beziehung. Zählt das dann auch?
    Dafür bin ich jetzt mit ihm zusammen. Hat ein bisschen gedauert, aber dafür kann ichs jetzt nachholen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wann ahbt ihr gemerkt dass ihr so richtig verliebt seid?? Antwort

PenelopeSun am 14.11.2010 um 10:45 Uhr
Hey Mädels. Ich würde gern mal wissen wann ihr gemerkt habt das ihr in euren Freund (oder jemand andern) total verliebt seid, richtige wahre zuneigung empfindet oder jemanden liebt? Wie auch immer man es ausdrückt?...

Eine Beziehung eingehen, ohne richtig verliebt zu sein?? Antwort

Hotbrowny am 04.05.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst eine richtige Beziehung, bwz habe nur einen Mann richtig geliebt (war zwar mit paar anderen jeweils paar Monate zusammen aber das war keine Beziehung wie ich...