HomepageForenLiebe-ForumWann wurdet ihr seinen Eltern vorgestellt?

Wann wurdet ihr seinen Eltern vorgestellt?

olLillyloam 27.07.2010 um 14:01 Uhr

Hey,

ich weiß – ehrlich gesagt – nicht mal, warum mir die Frage so wichtig ist, aber wann hat er/sie euch seinen/ihren Eltern vorgestellt?
Habt ihr selbst danach gefragt?

Danke =)

Nutzer­antworten



  • von Ambreath am 08.08.2014 um 12:43 Uhr

    Da wir beide beim kennen lernen noch bei unseren Eltern wohnten, lernte ich sie ziemlich schnell kennen und er meine auch. Da waren wir noch gar nicht richtig zusammen.
    Ansonsten würde ich sagen, sobald man zusammen ist, sollte man sich gegenseitig die Eltern vorstellen. Oder man lädt alle zusammen zum Essen ein.

  • von BabyChoclate am 27.07.2010 um 16:44 Uhr

    an dem tag als wir zusammen gekommen sind haben wir seine eltern getroffen aber da hat er noch nichts gesagt aber dann nach nem monat bin ich zu ihm und dann meinte er eben zu seinen eltern ich bin seine freundin aber ich kannte sie so n bisschen davor schon 🙂

  • von sternchenanna am 27.07.2010 um 16:41 Uhr

    naja da wir ne fernbeziehung führen, habe ich sie noch nicht gesehen. Aber mit seiner Mum mal geredet, per Skype.
    Sie war voll nett und sie mag mich XD

  • von jullileinchen am 27.07.2010 um 16:36 Uhr

    beim dritten offiziellen date hab ich bei ihm übernachtet… und dann logischerweise auch seine eltern getroffen… da warn wir glaub ich so ungefähr 5 tage richtig zusammen…

    das ganze ging aber vorher schon über nen monat…

  • von Julianita am 27.07.2010 um 16:33 Uhr

    also seine Eltern wussten sofort von mir…allerdings habe ich sie erst nach einem Monat kennengelernt…weil es eine Fernbeziehung war und er den ersten Monat erstmal nur zu mir kam.

  • von salifornia1005 am 27.07.2010 um 16:13 Uhr

    also seine eltern sind getrennt, das heißt seinen vater kenn ich nicht, da er keinen kontakt zu ihm hat.
    aber seine mutter und seinen stiefvater hab ich bei unserem “zweiten date” natürlich alles rein freundschaftlich ;D ne woche bevor wir zusammen gekommen sind kennen gelernt! nach vier wochen dann den rest seiner familie (schwestern, tante, onkel, cousin etc. ) die sind echt toll, fühl mich wohler als bei meiner familie xD

  • von kathrienschen am 27.07.2010 um 16:05 Uhr

    nach nem jahr xD
    aber auch nur, weil ich ne fernbeziehung hab und ich noch nicht mal ihn gesehen hab.

  • von Milkaschoki am 27.07.2010 um 16:00 Uhr

    bei meinem letzten ex nach 4 tagen, bei meinem jetzigen Freund kurz bevor wir zusammen waren, weil ich bei ihm zu besuch war….

  • von Sternchen20 am 27.07.2010 um 15:15 Uhr

    Nach 2 oder 3 Wochen. Ich hab nach einer Party bei ihm geschlafen und in der Früh hab ich dann seine Eltern kennengelernt 😀

  • von Apfelkuchen87 am 27.07.2010 um 15:07 Uhr

    seinen vater hab ich kennengelernt, da waren wir noch nicht zusammen… 2 monate später ist er leider gestorben. 🙁 und einen monat darauf waren wir zusammen. sei mutter hab ich nach ca. 1 monat kennengelernt…

  • von Vampress am 27.07.2010 um 15:05 Uhr

    ach das weiß ich gar nicht mehr genau aber das hat etwas gedauert da ich am anfang unserer beziehung hausarrest hatte (bis zu ende des schuljahrs) also hat das so in etwa 3 monate gedauert. aber ich weiß nciht mehr wie es war da ich seine eltern mittlerweile so sehr mag wie meine eigene familie 🙂

  • von schnuffihase89 am 27.07.2010 um 14:59 Uhr

    nach ca. 4 wochen, auf der hochzeit von seinem bruder ! also gleich die ganze familie 🙂 waren da beide eingeladen und ich hab mich seiner mom dann selbst vorgestellt,weil ers vercheckt hat. aber seinem dad hat er mich dann vorgestellt 🙂

  • von summerangel90 am 27.07.2010 um 14:58 Uhr

    es war unser zweites date. er hatte mich vom bahnhof abgeholt und wir sind zu ihm nahc hause. da hab ich seine mum ganz kurz kennengelernt und dann sind wir auf eien haus-party =)

  • von Claudia1212 am 27.07.2010 um 14:51 Uhr

    unsere familien kennen sich schon seit ewig… alle unsere elternteile sind gemeinsam zur schule gegangen *gg*
    zum 1. mal offiziell als “freundin” war ich glaub ich nach ca. 2 wochen bei ihm und er bei mir 🙂

  • von SatC am 27.07.2010 um 14:43 Uhr

    sein vater lebt nicht mehr und die mutter kenne ich nicht.ich finds aber nicht schlimm, sie soll unausstehlich sein!
    uns ist sowas nicht wichtig 🙂

  • von blackstyhle am 27.07.2010 um 14:37 Uhr

    ich glaube es war im 2. monat, da die mutter geburtstag hatte und dann wurde wir zusammen eingeladen.
    warum so spät? weil ich eine fernbeziehung führe und es etwas schwer ist.. meine mutter hat aber gleich nach einer woche davon gewusst.

  • von Feelia am 27.07.2010 um 14:28 Uhr

    aso und wir waren noch nicht ganz offiziell zusammen,da sah ihn mein dad schon-da ich mir beim wiedersehen mit ihm nach 5 jahren erstmal en barhocker aufn zeh hab fallen lassen:-Der war voll besorgt und hat,weil er eh mitm motorrad unterwegs war zu der zeit,vorm doc auf mich gewartet:-)und da halt schonmal meinem dad der mich hinfuhr hallo sagen können.

  • von LadyBlaBla am 27.07.2010 um 14:27 Uhr

    bei mir warens etwa 2 monate. seine eltern wohnen in österreich und als sie das erste mal wieder nach deutschland zu besuch kamen, haben wir uns kennen gelernt^^

  • von Cyraneika am 27.07.2010 um 14:27 Uhr

    ich hab seine eltern kennengelernt als ich ihn das erste mal besuchte, denn er wohnt noch dort und wir führen eine fernbeziehung.

  • von Feelia am 27.07.2010 um 14:26 Uhr

    ich glaub nach 1-2 wochen hab ich seinen dad kennengelernt(seine mom lebt nicht mehr…)sein dad hat gesagt “bring sie zum grillen mit!” und ich war so nervös-dabei wars locker und lief super.weil sein dad einfach ein lockerer,witziger typ is der sagt,was er denkt.mochten uns auf anhieb total und bald gabs auch zur begrüßung schon umarmungen:-)

  • von maifee am 27.07.2010 um 14:25 Uhr

    Also da seine eltern 3 Häuser weiter wohnen, habe ich die nach ein paar tagen kennengelernt. Wir waren zum Grillen eingeladen.
    Nichts krampghaftes oder so. Sind einfach dahin gelaufen und standen da im garten. War ein netter abend.

  • von smilingPunky am 27.07.2010 um 14:22 Uhr

    bei mir war das nach ungefähr nem monat. war alles sehr ungezwungen. komme extrem gut mit seiner mum aus. zu seinem vater hat er keinen kontakt mehr, muss den also nicht kennenlernen.

  • von Quadifa am 27.07.2010 um 14:14 Uhr

    Ich hab seine Eltern kennen gelernt, da waren wir noch gar nicht zusammen^^

  • von Black_Madonna am 27.07.2010 um 14:12 Uhr

    ah, seinen papa hab ich dann irgendwann mal kennengelernt, der hat uns zum mittagessen eingeladen. das war recht steif. bei nem spieleabend etwas später wurds dann aber viel lockerer (:

  • von Cari88 am 27.07.2010 um 14:12 Uhr

    Bei uns ging das ganz schnell! Er hat seinen Eltern gleich erzählt, dass er sich mit mir trifft und hat Ihnen dann auch gesagt, dass wir zusammen sind und etwa zwei Wochen danach, haben die mich zu Ihnen nach Hause zum Essen eingeladen. War total lustig und es gab keine peinlichen Befragungen. Sind total liebe Leute!

  • von Janina1910 am 27.07.2010 um 14:11 Uhr

    ich kenn seine eltern noch nicht ( 8 monate zusammen)
    mit seiner ma hat er gar nichts zu tun und sein vater ist ständig unterwegs

  • von MaraElise am 27.07.2010 um 14:08 Uhr

    ähm ich stand kochender weise in seiner wohnung und auf ein mal stand seine mom vor der tür und wollte getränke bringen… das war so zwei wochen nach dem wir zusammen gekommen sind….

  • von ashanti187 am 27.07.2010 um 14:08 Uhr

    das war bei mir ebenfalls nach ein paar wochen. ich bin zu ihm, seine mutter hat mir die tür geöffnet und ja, das wars 🙂 seinen papa hat mir ein paar tage später die haustür geöffnet 🙂

    also ganz unspektakulär und absolut nicht peinlich 🙂 so wie´s meiner meinung nach sein sollte 🙂

  • von maruthecat am 27.07.2010 um 14:07 Uhr

    bei uns wars auch nach zwei oder drei wochen und wir waren dann sogar im restaurant was essen 🙂 war ganz nett. aber komisch sich zum ersten mal zu unterhalten. das zweite treffen war dann ganz angenehm bei den eltern zuhause (er wohnt ja da nicht mehr) zum grillen 🙂

  • von angelbaby01 am 27.07.2010 um 14:07 Uhr

    puhh ich glaub so nach 2 wochen oder so. sie hat mich zu einem netten essen eingeladen und da wurden wir uns offiziell vorgestellt, kannten uns vorher nur vom sehen.

  • von Black_Madonna am 27.07.2010 um 14:04 Uhr

    gar nicht 😀
    seine mama kam in sein zimmer, sah, dass ich da war und meinte, wir müssten jetzt nach real.
    dann musste ich mit einkaufen und wir haben uns direkt dabei unterhalten ^^

  • von Girl_next_Door am 27.07.2010 um 14:03 Uhr

    puh, das war nach ein paar wochen…haben uns verabredet, ich bin zu ihm gefahren, er hat mich vorgestellt und dann sind wir losgezogen.
    ganz unförmlich 😉

Ähnliche Diskussionen

Wenn Eltern die Eltern kennen lernen Antwort

Ajale am 09.08.2012 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, was denkt ihr ist eine schöne Zeit um mal ein Treffen mit den eigenen Eltern und den "Schwiegereltern" zu vereinbaren, damit sie sich kennen lernen können? Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und da wir...

Eltern kennenlernen - soziale Phobie Antwort

MysticRose am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich schreibe hier weil mein Freund mich heute vor eine Entscheidung gestellt hat. Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen und habe bisher seine Eltern nicht kennengelernt. Er möchte, dass ich sie...