HomepageForenLiebe-ForumWar das ein Date oder nicht?

War das ein Date oder nicht?

Cocoloco88am 30.07.2010 um 23:11 Uhr

Hey,:)

also am besten werd ich euch mal mein Problem beschreiben.

Ich hab jetzt schon zweimal einen DVD-Abend mit meinen Kumel gemacht
( von dem ich mehr will) und jedesmal mal war da so eine Spannung.
Und es gab solche Momente, mit intensiven Blicken und wir saßen echt schon fast aufeinander.
Aber mehr ist nicht passiert……. 🙁

Nur frag ich mich ob das für Ihn einfach nur ein normaler Abend war oder auch mehr?
Oder war das ein Date? Und niemand will es sich eingestehen?

Wäre für Antworten von euch echt dankbar 🙂

Grüßchen, Coco

Nutzer­antworten



  • von Cocoloco88 am 01.08.2010 um 18:01 Uhr

    @Sarah6990: i-wie schon aber i-wie auch nicht, ich weiß es nicht aber ich würd halt gerne wissen wo ich dran bin 🙂

    @TrueLies: Ich bin 22….
    Nein, ich glaub nicht das ich mich das trauen würde ^^

    Danke für eure Antworten 🙂

  • von TrueLies am 01.08.2010 um 12:07 Uhr

    wie alt bist du?
    wenn du noch eher jüngeren semesters bist und ihr gerade einen romantischen film seht – warum nicht den mut zusammen nehmen und ihn einfach küssen? 😉
    zugegeben, etwas frech vielleicht oder sogar unverschämt. aber sollte er es nicht wollen, kannst du`s immer noch auf den film schieben 😀
    dann erfährst du ob es ein date war 😉
    bevor du sowas , falls du dich traust, aber ausprobieren solltest, muss du natürlich auch sachen bedenken, wie, wie lange ihr schon befreundet seid, ob er überhaupt single ist, etc.

    Viel glück! 😀
    -TrueLies

  • von Sarah6990 am 01.08.2010 um 11:59 Uhr

    Ist es denn wichtig, obs ein Date war? Unternehmt einfach mehr zusammen und falls da Spannung ist, dann ist es mit Sicherheit mehr als nur ein Treffen unter Freunden 😉

  • von Cocoloco88 am 31.07.2010 um 16:02 Uhr

    Hey, danke für eure Antworten 🙂 schonmal

    @Rainbow94: ja, aber was für Zeichen denn :-)?
    meinst du so lange intensive Blicke, kurzes berühren und sowas?
    Oder was für Zeichen würdest du senden????

  • von Rainbow94 am 31.07.2010 um 07:18 Uhr

    viel glück wollte ich dir noch wünschen!!!

  • von Rainbow94 am 31.07.2010 um 07:17 Uhr

    vielleicht weiß auch er nich genau ob du mehr willst genauso wie du nicht genau weißt ob er mehr will als nur freundschaft versuch doch auch du mal zeichen zu senden die im signalisieren das du mehr möchtest als nur freundschaft. Achte auf seine reaktionen und handele danach. 🙂

  • von Cocoloco88 am 31.07.2010 um 00:20 Uhr

    doch schon 🙂
    diese “Momente” gab es schon
    aber i-wie entsteht einfach nicht mehr

  • von MissGd am 31.07.2010 um 00:11 Uhr

    wenn er den arm um dich legt wenn er dich berührt wenn er dich einfach viel zulange anguckt wenn er mehr druck auf dich ausübt, wenn du dich an ihn lehnst und er es genießt, wenn er liebe sachen sagt.. sowas eben, meinst du nicht?

  • von Cocoloco88 am 30.07.2010 um 23:57 Uhr

    Auf was für Zeichen denn? 🙂
    Woher was ich was ein “zeichen” dann ist?

  • von tiko am 30.07.2010 um 23:37 Uhr

    naja ob date hin oder her spielt ja keine rolle. aber ob es für ihn mehr war wirst du wohl nur herausfinden wenn du ihn frägst oder ihr macht nochmal etwas zusammen und du achtest mal besonders auf “zeichen” von ihm 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich würde so gern mit ihr befreundet sein 🙁 Antwort

Pakajo am 21.09.2012 um 11:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, weil ich irgendwie niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen könnte. Mein Freund stempelt das immer sofort ab, er ist halt ein Mann und versteht mich in der Hinsicht...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt - Tipps... Antwort

x3_Sunshiine am 08.04.2010 um 23:50 Uhr
Hey 😉 Also, ich hab da ein Problem, das mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse... Ich kenn ihn seit dem Kindergarten und...