HomepageForenLiebe-ForumWarum antwortet er mir nicht auf meine sms?

Warum antwortet er mir nicht auf meine sms?

Imagination88am 08.08.2012 um 22:17 Uhr

Hallöchen.
Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Schwarm eine SMS geschrieben mit dem Inhalt “Hi, hast irgendwann in den ferien mal lust, etwas mit mir zu machen” ? Das ist etwa 7 Stunden her. Und bis jetzt hat er dramatischerweise noch nicht geantwortet. Also entweder hat er die SMS tatsächlich noch nicht gelesen ( was unwahrscheinlich ist) oder er ignoriert mich weil er nicht nein sagen kann ODER er will mich zappeln lassen…also ich könnte mir nämlich schon vorstellen dass er auf mich steht. Zumindest war ich mir dieser Vorstellung vor dieser SMS noch etwas sicherer. Naja. was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 11.08.2012 um 10:05 Uhr

    von: MissEistee, am: 09.08.2012, 19:43

    ” Da reagieren Jungs dann auch etwas genervt 😉 ”

    welches mädel/welche frau denn nicht?^^

    gute frage!also ich kenne keine,der das nicht auch völlig gegen den strich ginge….

    @bluebutterfly:”ich als mädel kann locker mal die minute nehmen und ebn antworten aber jungs machen das nicht…. ”
    das hat mitm geschlecht nix zu tun.
    und weißte ich als frau fühl mich auch in keinster weise verpflichtet,unverzüglich auf ne sms zu reagieren.wieso auch?!ich schrieb einfach dann zurück,wenn ich zeit und lust habe.normal ne…

  • von Imagination88 am 09.08.2012 um 22:59 Uhr

    ja, hol deine kristallkugel..

    man das wäre jetzt perfekt 😉 😀

  • von Vampress am 09.08.2012 um 20:03 Uhr

    Warte, ich hol mal schnell meine Kristallkugel………

    Wir wissen es genauso wenig wie du, denn das kann 1.000.000 Gründe haben. Warte einfach und wenn er sich morgen Mittag noch nicht gemeldet hat, dann schreib ihm entweder nochmal oder lass es sein. oder wie wärs wenn du vllt mal anrufst? Vllt hat er kein geld drauf oder oder

  • von MissEistee am 09.08.2012 um 19:43 Uhr

    ” Da reagieren Jungs dann auch etwas genervt 😉 ”

    welches mädel/welche frau denn nicht?^^

  • von Cathy171717 am 09.08.2012 um 19:37 Uhr

    Ich schreib manchen Leuten, denen ich sonst relativ bald zurückschreibe auch manchmal erst nach ein oder zwei Tagen, weils grad nicht anders geht – Mädl das ist kein Weltuntergang 🙂 Und ich würde dir raten, dass du versuchst ihm dann keine “Szene” zu machen, wenn er sich dann doch/ immer noch nicht meldet. Da reagieren Jungs dann auch etwas genervt 😉 Also bleib cool und schau nicht jede Minute aufs Handy- auch wenns schwer ist.

  • von Imagination88 am 09.08.2012 um 19:27 Uhr

    Ne @MissEistee , 88 ist nicht mein geburtsjahr 😀

  • von MissEistee am 09.08.2012 um 19:16 Uhr

    @imagination: ist das ein witz?? du ertragst es nicht wenn wir dir aufzeigen dass der typ eben KEIN interesse haben kann und du bist total am ende??
    ich hoffe dass 88 nicht dein geburtsjahrgang ist.

    klar ist es unschön wenn man nicht mal ne antwort bekommt ABER (solltest du wirklich 23-24 sein) sollte man in deinem alter wissen, dass das eben KEIN weltuntergang ist.

    gründe fürs nichtantworten können sein:
    1. hat er die sms tatsächlich noch nicht gesehen weil er arbeitet oä
    2. ist er zu schüchtern um dir zu schreiben bzw. überlegt er vl noch was er schreiben will
    3. hat er nun mal kein interesse und hat nicht mal den mumm dir zurück zu schreiben
    oder oder oder…

    eins gilt auf jeden fall: er ist nicht der einzige typ der da draußen rumläuft und dass sich deine welt nur um ihn dreht ist für mich ein warnsignal

  • von AniRasmussen am 09.08.2012 um 18:54 Uhr

    Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er adäquat reagieren soll (also ob er sich mit dir treffen soll).
    Und natürlich ist es immer unschön warten zu müssen. In manchen Situationen möchte man eben schnell Klarheit. Beispielsweise wünsche für “Hals und Beinbruch” vor Auftriffen/Prüfungen etc. oder eben zu Verabredungseinladungen.
    Anstonsten einfach Ruhe bewahren.

  • von Imagination88 am 09.08.2012 um 18:32 Uhr

    Ja ok sorry, @Feelia dann halte ich halt jetzt für immer meine schnauze 😉

  • von Feelia am 09.08.2012 um 15:13 Uhr

    @Feelia -.- wenn du eh nur sowas hier schreibst dann lass es lieber mir gehts eh schon beschissen genug, okey? :O”

    1.is das hiern forum,in dem jeder seine meinung sagt.wenne damit ein problem hast,poste halt keinen thread-denn ich werd an meiner ehrlichen,direkten art sicher nix ändern,nö.
    2.hast du mMn echtn problem mit dir,wenn du tatsächlich leidest (!),wenn er sich mal nen paar stunden (!) später bei dir meldet als sonst…das is echt mehr als übertrieben.dass man sichs erhofft,dass er sich flott zurückmeldet,is klar,versteh ich gut-aber sehnsucht nach kontakt mit einem zu haben is ja nun echt was völlig anderes als wegen so nem kinkerlitzchen,das es nun mal hier ist,rumzuleiden…
    3.wie ich bereits erwähnte,hat man oftmals wichtigeres zu tun als auf ne sms zu reagieren.sollte wohl jedem klar sein.

  • von bluebutterfly88 am 09.08.2012 um 14:22 Uhr

    hey du liebe… mach dir da mal keinen kopf. mir geht bzw ging es genauso. erst haben wir über wochen dauernd hin u her geschrieben und dann wurd es weniger. hab zulezt geschlagene 9Tage auf eine antwort gewartet. hab irgendwann mal gefragt. und ihm ist das nicht mal aufgefallen da es sooo lang war. jungs halt. die gucken da draf. und wenn iwas ist sind die im stress. ich als mädel kann locker mal die minute nehmen und ebn antworten aber jungs machen das nicht…. die legen auf sms gar nicht den stellenwert wie wir.. also mach dir keinen kopf süße… wenn ihm was an dir liegt wird er sichsicher melden.. auch wenns etwas dauert…. 🙂

  • von Lady_Aga am 09.08.2012 um 12:55 Uhr

    Keine Sorgen machen, Kerle sind so 😉
    Vllt ist er unterwegs? Kurztrip ins Ausland…
    Lenk dich ab, du hast doch auf Ferien…
    Leg dein Handy weg, easy going B-)

  • von Imagination88 am 09.08.2012 um 12:42 Uhr

    Bei den anderen smsn hat er mir schon nach 3 stunden, manchmal 2 geantwortet, @Feelia -.- wenn du eh nur sowas hier schreibst dann lass es lieber mir gehts eh schon beschissen genug, okey? :O

  • von Feelia am 09.08.2012 um 11:07 Uhr

    nach nen paar stunden des nicht-anwortens machst du dirn kopf?!das isn scherz oder?!O_o
    das is doch lächerlich…als hätt man ausser simsen nix zu tun-_-meine güte…

  • von Ajale am 09.08.2012 um 09:55 Uhr

    Warum ist es denn unwahrscheinlich, dass er die SMS noch nicht gelesen hat?
    Vllt ist er heute auf einem Ausflug oder hat sein Handy ausnahmsweise mal zu Hause vergessen, auch wenn ihm das sonst nie passiert.

    Genau, diese Option gibt es auch noch, ich sitze auch irgendwann am Handy und warte auf die Antwort von nem Kumpel, will mich schon aufregen weil er echt voll lange braucht bis mir dann auffällt dass ich garnicht geantwortet habe, weil ich an der Bushaltestelle stand und der Bus plötzlich kam oder im Auto die Ampel schnell grün würde, dass Telefon plötzlich geklingelt hat, es an der Tür geleutet hat, dass Essen endlich fertig war etc..
    Warte einfach noch ein bisschen..

  • von Imagination88 am 09.08.2012 um 09:36 Uhr

    Immernoch nichts 🙁

  • von Imagination88 am 08.08.2012 um 23:10 Uhr

    Hey Danke 🙂

  • von mondenkind89 am 08.08.2012 um 22:37 Uhr

    also erst mal find ich 7 stunden jetzt nicht wirklich viel. man guckt eben nicht dauernd auf sein handy, bzw. hat zeit zu antworten. ich zum beispiel lese ganz oft sms, klick sie weg und mir fällt stunden später ein, dass ich ja antworten wollte 🙂

    es kann aber natürlich auch sein, dass er keine lust hat sich mit dir zu treffen, aber sich zu fein ist nein zu sagen. ich an deiner stelle würde einfach noch eine weile abwarten-

  • von Imagination88 am 08.08.2012 um 22:36 Uhr

    Danke, medoka 🙂

  • von Imagination88 am 08.08.2012 um 22:35 Uhr

    Und immer wieder bringt ihr mich mit euren verlezenden Kommentaren erneut zum weinen 😀

  • von Medoka am 08.08.2012 um 22:35 Uhr

    kann tausend gründe haben wieso er sich noch nicht gemeldet hat. warte noch ein zwei tage.

  • von kleineBlume89 am 08.08.2012 um 22:28 Uhr

    von: Maxi80, am: 08.08.2012, 22:26

    meine güte, schon vor 7 stunden! wie kann er sich nur nicht sofort melden?

    😀 😀

    Kann ich nur zustimmen.

Ähnliche Diskussionen

Wann antwortet Ihr/bzw wie lang wartet ihr beabsichtigt oder unbeabsichtigt? Antwort

bluebutterfly88 am 17.10.2012 um 12:26 Uhr
Ihr Lieben... wenn mein Schwarm mir schreibt Sms oder Mail antworte ich eigentlich immer direkt... finde iwie alles andere unhöflich .... Er schreibt mal direkt (Sms) ... bei Mails lässt er sich mal ein paar Tage,...

Er antwortet so selten - kein Interesse? Wie soll ich mich verhalten? Antwort

SAMiiiii am 27.10.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 6 Wochen einen neuen Mann kennengelernt, während einer Zugfahrt. Wir kommen aus Nachbarorten, sind uns aber noch nie zuvor begnet. WIr haben uns ganz gut unterhalten, wenn es auch nur...