HomepageForenLiebe-ForumWarum behandelt er mich so…anders?!

Warum behandelt er mich so…anders?!

Freundinchenam 24.06.2010 um 15:00 Uhr

Hallo erstmal!
Ich hab seit ca. 2Monaten ein kleines Problemchen.
Ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt…
Er ist furchtbar nett zu mir, wir ärgern uns gerne gegenseitig, lachen viel und er grinst mich immer an, wenn ich zu ihm gucke. Das macht er komischerweise nur bei mir. Mein bester Freund (der auch seiner ist) hat ihn mal gefragt, ob er sich was mit mir vorstellen kann und er meinte nein.
Warum gibt es dann aber Momente, wo wir Kopf an Kopf dasitzen, über alles reden und uns intensiv in die Augen schauen?! Es ist manchmal einfach komisch und ich versteh es irgendwie nicht…
Er ist so…lieb zu mir. Anders als zu den anderen.
Kennt jemand so eine Situation?
Danke schonmal im Vorraus! :-*

Nutzer­antworten



  • von Cookiee000 am 12.11.2013 um 20:26 Uhr

    Hallo Freundinchen, ich würde mal sagen das ihr total ineinander verliebt seid. Frag ihn einfach mal ob er in jemanden verliebt ist wenn es passt. Vielleicht wird ja was draus.

    LG und vieeel glück euch beiden.
    cookiee12

  • von Sandy510 am 28.06.2010 um 18:39 Uhr

    also ich kenne diese situation, allerdings bin ich in dem fall dein freund ^^ mein bester freund ist schon seit langem in mich verliebt. das weiß ich auch, obwohl er es mir nie persönlich gesagt hat, aber viele seiner freunde…ich persönlich mach dann die gleichen dinge wie dein kumpel: wir reden viel miteinander, sind uns dabei auch immer sehr nahe und vl. gebe ich ihm auch das gefühl, dass ich ihn mehr mag als normal.
    ich weiß, dass das vl. nicht gerade nett ist und ich fühle mich auch manchmal sehr schlecht deswegen, aber ehrlich gesagt fühlt es sich einfach gut an, zu wissen dass man auf diese weise von jmd. gemocht wird und zwar genau so wie man ist….vl. ist das bei deinem freund genau so???

  • von Freundinchen am 28.06.2010 um 17:08 Uhr

    Ja…schon. Aber ich hoffe, dass ich wenigstens noch ein bisschen Wahrnehmunsvermögen habe^^
    Ich werd ihn (wenns sich anbietet) einfach mal fragen…oder ihm sagen, wie ich das sehe. *optimistisch*
    Danke für alle Ratschläge und andere hilfreiche Erfahrungen! :-*

  • von EyeLin am 25.06.2010 um 21:49 Uhr

    also sowas mach ich mit meinem besten freund auch…aber wir sind uns auch beide einig, dass wir “nur” freunde sind…da ist doch nix dabei.
    ich denke aber, dass du durch deine gefühle auch eine getrübte wahrnehmung hast….
    (ausschließen, dass er vllt auch auf dich steht, kannste allerdings nur, wenn du ihn einfach fragst)

  • von Freundinchen am 25.06.2010 um 21:43 Uhr

    Naja an die Hand nimmt er mich jetzt nicht… Aber er piekst mich gern in die Seite, boxt mich wenn ich ihm zustimmen soll und auch sonst häufiger.

  • von DieSahra am 24.06.2010 um 16:39 Uhr

    Gute Gespräche und Vertrautheit lassen einen leider auch schnell mehr in eine rein freundschaftliche Beziehung interpretieren…
    Was meiner Meinung nach jedoch ein eindeutiger Beweis für “versteckte” Gefühle ist, ist das Suchen nach körperlicher Nähe.
    Wenn er dich öfter mal “durchkitzelt” oder häufig deine Hand nimmt.
    Ist das der Fall ?

  • von calimetux am 24.06.2010 um 16:14 Uhr

    vielelicht will er nie was mit dir anfangen weil er angst hat die freundschaft zu riskieren, wenn du wissen willst ob er mit dir zusammen sein will, dann musst du ihm fragen anderes kannst du nicht machen

  • von milkandsugar21 am 24.06.2010 um 15:17 Uhr

    also ich bin seid einem jahr mit meinem ehemaligen besten freund zusammen… vielleicht wollte er es auch vor seinem/eurem freund nicht zugeben?! oder aber er sieht dich wirklich als kumpel-typ… vielleicht spielst du einfach mal was mit deinen reizen? zeigst ihm mal, das du nicht nur ein kumpel, sondern auch ne klasse frau bist!

  • von knubbelken am 24.06.2010 um 15:17 Uhr

    wenn nochmal so eine situation kommt.. denn küss ihn doch einfach 🙂

  • von knubbelken am 24.06.2010 um 15:14 Uhr

    ich glaube, er traut sich noch nicht so recht.. wer weiss..^^

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Liebeskummer obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

199423 am 05.04.2017 um 10:38 Uhr
Hallo zusammen Vor genau drei Wochen habe ich mit meinem Freund die Beziehung beendet. Nach knapp einem Jahr habe ich Schluss gemacht, weil er mich einfach nur die ganze Zeit verletzt hat und mich nie geschätzt. Ich...