HomepageForenLiebe-ForumWarum bin ich immer so unentspannt?

Warum bin ich immer so unentspannt?

Kayteeam 10.05.2011 um 21:15 Uhr

Hi,

ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auch bereits mehrere Male getroffen und sind uns seit letzter Woche auch ziemlich “nahe”.

Am Anfang war ich sehr kühl, er hat aber trotzdem nicht aufgegeben.
Wollte viel Zeit mit mir verbringen, hat mir süße Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt usw. Ich blöde Kuh dagegen fand das auch alles toll, konnte es aber nicht zeigen. Hab ihn sogar zwei komplette WE´s “allein” gelassen, hatte so viele Termine und hab mich auch nicht so häufig gemeldet.

Als wir dann letzte Woche im Bett waren, konnte ich meine schöne, hohe Schutzmauer nicht mehr aufrecht halten und bin aus mir rausgekommen. Wollte dann gerne das WE mit ihm verbringen, er meinte dann, dass er im Moment noch nicht genau wüsste, wo das mit uns hinführt, ich es aber auch wirklich so auffassen soll, wie er es auch geschrieben hat und ich da nichts reininterpretieren soll. Hatte ihm dann gesagt, wenn wir uns Sonntag treffen, kann ich ihm auch eine Sache erklären, die das Ganze vielleicht ein bisschen voranbringt. Er war begeistert.

Dann hatten wir uns Sonntag getroffen, ich ihm meine Gründe für die Mauer erklärt, mich für meine Kühlheit entschuldigt und das ich meine Mauer einreißen werde, da ER ja trotzdem immer noch neben mir sitzt und nicht das Weite gesucht hat. Er sagte mir dann, ich hab mich ja schon gebessert und wir gucken einfach mal, was aus uns wird.

Tja, nachdem ich nun von meiner Mauer erzählt habe, bin ich total unentspannt und habe Angst, dass ich mir schon wieder den falschen Mann ausgesucht habe, denn: Ich melde mich nun mehr als er, frage nach Treffen. Wenn er keine Zeit hat begründet er das zwar, macht aber keinen neuen Vorschlag. Von ihm kommt jetzt gerade nicht so viel… Nun bin ich aber an dem Punkt, wo ich gern Gewissheit hätte, sprich, ich würde dem Kind nun gerne einen Namen geben, viel Zeit mit ihm verbringen etc.
Das ansprechen hab ich allerdings Angst vor…

Ist das jetzt ne Art Retourkutsche oder flacht sein Interesse nun ab? Will er mir jetzt einfach Zeit lassen oder spielen meine Nerven einfach mal nur Mensch-ärger-dich-nicht?

Sry, für den langen vllt etwas verquirllten Beitrag :-s

LG, Kaytee

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 11.05.2011 um 10:32 Uhr

    also süße nachrichten untern scheibenwischer klemmen ist es nicht das typpische verhalten inner affäre, sprich doch einfach mit ihm, vllt will er dir wirklich zeit lassen..oder du gehst einfach mal entspannter an die sacher an, warum muss immer alles ganz oder garnicht sein?

  • von Kaytee am 11.05.2011 um 10:31 Uhr

    Na ja, Sex gehört für mich mit zur Kennenlernphase. Wenn im Bett die Chemie nicht stimmt, dann hat mMn auch eine Beziehung keinen Sinn.

    Sonntag lagen wir am Strand und alle haben mit Begeisterung der Queen Mary zugeschaut. Da meinte er: Alle schauen die zur QM, wobei Queen Kaytee doch vieeeel schöner ist 🙂 Das war nachdem ich ihm von meiner Mauer erzählt hatte und danach hatte er noch gesagt, es wäre so schön, wenn du heute bei mir bleibst. Warum sollte er so etwas sagen, wenn ich nur ne Affäre für ihn bin? Denn den Sex hatte er ja schon, also wozu dann diese Mühe?

    Es ist ja auch nicht so, dass er nicht antwortet oder so. Vllt bin ich ihm jedes Mal einfach zuvor gekommen mit dem Melden…
    Füße still halten ist nicht so meine Stärke 🙁

  • von juicyBerry am 11.05.2011 um 01:49 Uhr

    feelia hat schon alles geschrieben, was im moment wichtig für dich ist.

  • von Feelia am 10.05.2011 um 22:04 Uhr

    öhm also ich frag mich ja grad ganz was anderes-warum haste sex mit ihm,ohne mit ihm zusammen zu sein,wenn du doch mehr von ihm willst als nur sex?!
    man sollte zwischen ONS/affären und denen,mit denen man sich ne feste beziehung vorstellen kann,trennen.dann läuft man auch keine gefahr,ausgenutzt zu werden.
    und dich jetzt ständig bei ihm zu melden ist mMn das falscheste,was du machen kannst!nicht wegen schwachwinnigem “zappeln lassen”,das viele hier gern propagieren lächerlicherweise,sondern:
    du bist derzeit nur ne affäre für ihn und keiner hat bock drauf,dass ihm ne affäre derart am arsch hängt.
    denk mal drüber nach…