HomepageForenLiebe-ForumWarum fühle ich nichts wenn er mich küsst ?

Warum fühle ich nichts wenn er mich küsst ?

Blackswanawram 12.05.2012 um 10:01 Uhr

Ich habe einen Jungen kennengelernt, wir haben uns schon 4 mal getroffen und beim 5 mal hat er mich dann geküsst, ich mag ihn eigentlich total aber beim küssen hab ich einfach nichts gefühlt. Es kann auch sein das ich total aufgeregt und unsicher war und deshalb keine gefühle da waren. Ich denke ständig an ihn und liebe es mit ihm zu reden und so, aber jetzt bin ich total verwirrt. Meine frage ist : Wenn ich keine gefühle beim küssen habe, bin ich dann nicht verliebt ? Oder kann es auch sein das man bei 1 Kuss nichts fühlt ?

Nutzer­antworten



  • von Clauditta am 12.05.2012 um 12:37 Uhr

    Vielleicht küsst er auch ganz einfach schlecht?! Wenn du mal ganz ehrlich bist du dir und einen Moment die “rosa rote Brille` abnimmst, könnte das sein? Ich muss nicht zwingend verliebt sein: wenn einer toll küssen kann, dann spüre ich auch was – ganz klar!

  • von Ninchen9 am 12.05.2012 um 11:49 Uhr

    also ich muss sagen, der erste kuss mit meinem freund war nich “oh mein gott alle meine träume haben sich erfüllt”, ich war eben sehr aufgeregt und musste danach sehr oft an ihn denken (bzw dauernd :D). allerdings denke ich schon, dass man dabei etwas fühlen muss. also etwas anderes als aufregung, spätestens nach den ersten küssen. aber nach deiner beschreibung hast du ihn eben sehr gern, aber so richtig gefühle.. na ja eher nicht.

  • von Feelia am 12.05.2012 um 10:39 Uhr

    und ähm nein ich denk nicht,dass man dann wegen der aufregung nichts fühlt.schließlich ist man doch eh aufgeregt,wenn man ihn trifft,wenn man verliebt ist…das gehört doch dazu.ändert aber an dem gefühl beim kuss nichts.

  • von Feelia am 12.05.2012 um 10:38 Uhr

    also ich bin der meinung,dass der erste kuss mit jemandem,in den man verliebt ist,der knaller ist und wunderschön-es sei denn,er kann wider erwarten gar nicht küssen.(dass es einem da vergeht,find ich normal…)
    also nein,nur weils der erste kuss ist,heißt das noch lang nicht,dass man dabei nix fühlt,wenn man verliebt ist.
    wenn ich beim ersten kuss nichts spüre (vorausgesetzt,er kann gut küssen),dann weiß ich,das wird nix ernstes mit ihm.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...