HomepageForenLiebe-ForumWarum geben sich die Männer heut zutage keine Mühe???

Warum geben sich die Männer heut zutage keine Mühe???

LadyBeetle83am 04.01.2012 um 21:27 Uhr

Habe jemanden kennen gelernt wo ich schon sicher bin dass es bei uns beiden gefunkt hat, jedoch gibt er sich wenig mühe bzw. lässt sich nicht viel einfallen
Liegt das an mir?

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 06.01.2012 um 11:27 Uhr

    wir sind ja noch nicht fest zusammen, er meldet sich aber selten dafür sind die sms um so schöner, fände es jedoch genialer wenn er sich statt einmal am tag halt 3 mal am tag meldet um zu sehen dass er an mich denkt

  • von Feelia am 05.01.2012 um 02:44 Uhr

    @missiestee und juicy:das beste daran is ja-hätt ich vllt dazu schreiben sollen-
    er sieht hart aus!ne motorradfahrende glatze mit muckis!
    ich nannte ihn daher manchmal bei freunden scherzhaft:
    mein kleines mädchen in der gestalt von meister propper:-D

  • von poopsie am 05.01.2012 um 00:27 Uhr

    haha ja kenn ich auch. dann geb ich am besten mal eben meinen senf dazu, ne? (;

    ich hatte das schon soo oft, dass ich voll scheiße zu typen war, weil sie mich genervt haben oder einfach dumm waren, was mir auch wirklich leid tut, aber die haben sich dann noch mehr angestrengt, hallo? Eine Abfuhr nach der anderen und die habens trotzdem nicht eingesehen.. ohne jetzt gemein sein zu wollen..
    Und bis jetzt hat ich das ein geschlagenes Mal, dass ich mich wirklich fürn Typen interessiert hab, den ich auch schon über ein Jahr kannte und hab mir Mühe gegeben und dennoch nicht geklammert, das auf keinen Fall. Und der Typ war echt fürn Arsch und hat sich null Mühe gegeben. Tja, was soll frau dazu sagen bzw machen? 😐 Ich hab echt nie Glück mit den Schwachköpfen ^^

  • von juicyBerry am 05.01.2012 um 00:08 Uhr

    ach so, zum eigentlch thema 😀 :

    stimme meinen vorrednerinnen zu: ist sehr individuell. es kann viele gründe dafür geben.

  • von juicyBerry am 05.01.2012 um 00:07 Uhr

    gedichte schreiben??

    oo.. wie intellektuell – HEIß 😉 …..

  • von MissEistee am 05.01.2012 um 00:04 Uhr

    *angebetete

  • von juicyBerry am 05.01.2012 um 00:03 Uhr

    feelia:
    hahahhahahahahhahahahahhahah

    wenn mein freund vor mir heulen würde, weil ich ihm viel bedeute.– hahhahha ich glaub, ich würd dann lachen 😀

    zum thema: mir ist es wichtg, dass ein mann mir klene aufmerksamkeiten schenkt, we z.b. das gesagt von julli, mit der tafel schoki.
    ist nicht die welt und macht mich super-glücklich. oder sich am ich-meld-mich-rythmus von uns beiden von alleine einhält.
    aber dass sich n typ tagelang nicht meldet????
    der würd nicht länger meiner sein…… 😀

  • von MissEistee am 05.01.2012 um 00:03 Uhr

    @feelia: ich glaubs dir dass dir zum kotzen zumute war… ich frag mich bei manchen typen wer bei denen in der beziehung die frau sein soll… ich finds auch furchtbar wenn einer gedichte für seine “angebete” schreibt, ich hab da rein gar nichts dran. ich glaub ich könnt dir da auch storys erzählen…

  • von Feelia am 04.01.2012 um 23:53 Uhr

    @misseistee:alter!dazu ne story:
    mein ex-verlobter machte eines morgens bzw mittags(war we) kurz nachm kaffeetrinken auf einmal ein gaaanz derbes “ich heul gleich” geischt…ich schon so ok,wasn nu…
    da macht er sein handy an und machtn song an,fängt an zu heulen und sagt:du bist echt das allergrößte für mich,mein engel!

    der song hieß:

    das beste von silbermond

    😀
    alter mir war kotzübel…-_-

  • von MissEistee am 04.01.2012 um 23:12 Uhr

    “oder nen freund haben,der mich mit romantik-scheiß á la “ich hol dir die sterne von himmel” quält*würg.”

    ohja da würd ich auch sofort die flucht ergreifen, solche typen sind für mich einfach nur furchtbar…

  • von Feelia am 04.01.2012 um 23:01 Uhr

    zitat misseistee:”aber wenn du das jetzt nur bei dem einen exemplar festgestellt hast, wieso verallgemeinerst du das ganze? %-)”

    sehr gute frage!wüsst ich auch gern…

    und ja hey klar,wenn du einem halt egal bist,er halt nicht in dich verliebt ist und dich auch nicht grad naja…ich sag mal saugeil findet-warum sollte er sich dann auch mühe geben?!:-D
    meinst ich bin zuckersüß zu typen,die mich in keinster weise interessieren?ähm…nein.zeitverschwendung.bin da halt freundlich und dat wars.

  • von Feelia am 04.01.2012 um 22:59 Uhr

    ich wollts grad sagen…du kennst die falschen männer.
    sowohl meine ex-freunde als auch meine affären bemühen sich um mich im sinne von:
    für mich da sein,sich kümmern,wenn was is…liebevoll sein,auf mich eingehen…
    oder was verstehst du unter sich bemühen?!es is ja nicht so,dass man um wen kämpfen muss/sollte….weißt,was ich meine?ich meine,ne frau einfach gut zu behandeln.
    aber ich will zb nicht,dass ne affäre meint,mich jeden tag anrufen zu müssen *kotz* oder nen freund haben,der mich mit romantik-scheiß á la “ich hol dir die sterne von himmel” quält*würg.
    aber ich kenn an und für sich echt viele tolle männer.vllt sollteste dir mal überlegen,woran es liegt,dass du solche anziehst…?(stichworte selbstbewusstsein und selbstwertgefühl-wer beides hat unds auch nach aussen hin zeigt,wird auch gut behandelt-bzw gibt er sich mit arschgeigen erst gar nicht ab und hat mit der zeit da so ne art radar,denen ausm weg zu gehen.:-D)

  • von jullileinchen am 04.01.2012 um 22:58 Uhr

    meiner gibt sich immer mühe… selbst nach einem jahr lässt er sich noch kleinigkeiten einfallen um mir ne freude zu machen… und das ist manchmal einfach nur ne tafel schoki… aber die kommt immer im richtigen moment 😉

  • von MissEistee am 04.01.2012 um 22:58 Uhr

    kann vl an seiner art liegen oder er hat eben nicht wirklich viel interesse.

    aber wenn du das jetzt nur bei dem einen exemplar festgestellt hast, wieso verallgemeinerst du das ganze? %-)

  • von tavanique144 am 04.01.2012 um 22:54 Uhr

    du lernst einfach vllt nur die falschen männer kennen? also ich hab dieses problem noch nicht so schlimm gehabt. meine männer, exen (ist das die mehrzahl von ex ^^?) oder affären haben sich immer um mich bemüht 🙂 mit ein paar ausnahmen, die ich aber schnell abgeschrieben hab 😉

Ähnliche Diskussionen

Männer und SMS Antwort

Madam_Etepetete am 02.05.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädls, Gestern hab ich in einem Lokal einen tollen Typen kennen gelernt. Wir haben dann Nummern ausgetauscht, er hat mich bis zur Haustüre begleitet wo wir und dann förmlich mit Bussi-links-bussi-rechts...

türkische Männer und deutsche Frauen Antwort

lillynavy am 14.10.2009 um 13:45 Uhr
Mir ist aufgefallen wenn ihc mit meinem mann unterwegs bin das uns immernoch in der heutigen zeit leute blöd anschauen! Mein mann ist türke und ich eben eine deutsche. dazu kommt mein mann wirkt böse (aber so sieht er...