HomepageForenLiebe-ForumWarum gibt er sich keine Mühe?

Warum gibt er sich keine Mühe?

schokosuchtiiiiam 23.05.2011 um 15:20 Uhr

Hallo Mädels,
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet =)
Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Freund…naja es stört mich jetzt nicht aber ich würde trotzdem gerne ein paar Tipps hören.
Und zwar gibt er sich überhaupt keine Mühe mich irgenwie zu überraschen oder sich zu überlegen was man unternehmen könnte oder solche Dinge halt, ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine. Es ist nicht so das ich erwarte das er mir was schenkt oder so, aber welche Frau möchte nicht mal gerne überrascht werden?
Findet ihr das normal, was kann ich machen?

Danke für eure Beiträge =)

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.05.2011 um 16:44 Uhr

    zitat seraphin:”Ich finde so eine Frage ist wieder typich Frau ^^
    Hab manchmal das Gefühl das ihr zu viel von euren Männern erwartet, vllt ist er ja einfach kein Romantiker?!?”

    danke seraphin.dasselbe dachte ich auch grad,nurn bischen krasser noch…
    mir reichts vollkommen,wenn der partner für mich da ist und wir einfach ne schöne,erfüllende beziehung haben.außerdem mag ich keine spontanen sachen,ich bin total unspontan.und mein gott,wenn er nicht grad nen langweiler ist,dem nix einfällt,was man mal machen könnte als paar-wo is da dann das problem?!
    werd mal deine erwartungen los.die sind da echt überzogen…und wenne auf sowas bestehst,musst du dir eben nen romantischen freund suchen,der ständig mit sowas um die ecke kommt…(mich stressen solche ja)

  • von maruthecat am 23.05.2011 um 16:06 Uhr

    ich mag keine überraschungen ^^
    ich bin auch eher die diejenige, die mal vorschlägt, dass wir uns kino gehen oder sonstwo hinfahren, aber von ihm kommt auch abundzu mal was.. find das jetzt nich so schlimm, solang er alles mitmacht, was du magst und sich sonst gut zu dir ist, ist doch alles gut! wenn er genervt reagieren würde, dann fände ich das schon schlimmer, aber das scheint ja nicht der fall zu sein.

  • von Goldschatz89 am 23.05.2011 um 15:49 Uhr

    @katzenmama: klar ist es sehr wichtig, dass man seine beziehung pflegt das sagt auch niemand aber ich selber freue mich viel viel mehr darüber, einfach mal wenn mein partner mich in den arm nimmt und wir einfach einen gemeinsamen abend haben, wie über pralienen oder sonst was..
    Wie gesagt es ist wichtig, das man sich schätzt aber ich persönlich finde, dass das nicht immer mit geschenken gezeigt werden muss.
    Schade ist es natürlich wenn immer nur ein partner die beziehung vorrantreibt d.h. ausflüge, urlaub ect. plant..da gehören natürlich zwei dazu.

  • von katzenmama2 am 23.05.2011 um 15:40 Uhr

    ihr werdet merken das es in einer ehe schon irgendwann mal wichtig sein wird!!! ein beziehung ist nochmal ein ganz andrer schuh!!!!

  • von schokosuchtiiii am 23.05.2011 um 15:38 Uhr

    Ich sg ja das ich es nicht erwarte das er mir was schenkt…
    Ich mein er kann sich ja auch mal Gedanken machen was man schönes unternehmen kann. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.

  • von Goldschatz89 am 23.05.2011 um 15:34 Uhr

    Ich sehs genau so wie Serpahin91, man muss sich nicht ständig die liebe beweisen.. ich finde einfach wenn man weis der andere ist immer für einen da egal was kommt, das ist das wichtigste also zumindest für mich.
    Was ich allerdings schade finde, ist wenn sich der partner keine mühe macht mal vorschläge zu machen, was man so unternehmen könnte. Ich finde es schon wichtig mal einen ausflug oder so zu machen..aber auf geschenke oder romantische dinge lege ich jetzt auch nicht unbedingt wert ´;)

  • von schokosuchtiiii am 23.05.2011 um 15:33 Uhr

    Ja ich weiß….doch das reicht mir schon aber manchmal denke ich einfach es ist echtes desinteresse von ihm=)
    Es ist auch nicht böse gemeint oder so.

Ähnliche Diskussionen

freund eine kleine süße überraschung machen 🙂 Antwort

happymuffin am 09.04.2010 um 18:34 Uhr
hallo mädels 🙂 ich weiß es gibt schon 100 beiträge zu dem thema, ABER iwie is da noch nich so das passende bei... also hier meine Frage 🙂 Also ich möchte meinen Freund (mitlerweile 1Jahr zusammen) mal ganz...

Mädchen macht sich an Freund ran Antwort

LilaGral620 am 07.07.2018 um 13:05 Uhr
Hallo! Also, es gibt da so ein Mädchen, die offensichtlich meinen Freund ganz toll findet. Ich kenne sie noch von früher vom reiten. Irgendwann hatte sie dann was mit meinem Bruder, wodurch sie in unseren...