HomepageForenLiebe-ForumWarum ich meinen Freund so liebe. und ich das Gefühl habe für Ihn die Grosse Liebe zu sein, was meint Ihr dazu? ;-)

Warum ich meinen Freund so liebe. und ich das Gefühl habe für Ihn die Grosse Liebe zu sein, was meint Ihr dazu? 😉

sweethearth1000am 03.04.2011 um 15:42 Uhr

1. Du bist immer für mich da, auch wenn ich nicht einfach bin.

2. Weil du Dinge Sagen oder Schreiben kannst, die mein Herz zum Lächeln bringen.

3. Weil deine Blicke und Berührungen so liebevoll sind.

4. Du mir soviel schenckst, das man nie mit materiellen dingen begleiche kann.

5. Weil du mich festhälst, als würdest du mich nicht mehr loslassen wollen.

6. Weil du mit mir immer über alles reden kannst.

7. Weil du mir immer soviel zeit schenckst.

8. Weil du zu mir stehst.

9. Weil du immer soviel verständnis für mich hast, auch dann wenn ich mich gar nicht verstehe.

10. Weil du mich niemals fallen lässt und mich immer auffängst.

11. Weil du mir soviel zeigst und mir das Gefühl gibst die Welt Jeden tag mit neuen Augen zu sehen.

12. Weil immer eine halbe Weltreise für mich machst und dich niemals deswegen beklagst.

13. Weil du mir das Gefühl gibst, das jeder Tag mit dir ein Geschenk ist.

14. Weil du mir das gefühl gibst, das du niemals eine andere in deinem leben brauchst.

Es gibt noch soviele Dinge die ich an meinem Schatz Liebe, das ich nicht alle aufzählen kann (rot werd).

Nutzer­antworten



  • von Stephka86 am 03.04.2011 um 19:51 Uhr

    ich kann SKati nur recht geben lach….ansonsten isses für mich zu weichgespült und zu allgemein….

  • von SKati am 03.04.2011 um 18:03 Uhr

    Ach Leute, ist doch gut dass sie es postet! So kann man sie auf ihre Rechtschreibung hinweisen :P… Hahaha.. 😉

  • von sherry28 am 03.04.2011 um 17:54 Uhr

    also ich finds süß 🙂
    und ich freu mich für dich 🙂

  • von specialEdition am 03.04.2011 um 16:42 Uhr

    najaa… ich find jeder punkt sagt irgendwie das gleiche aus…- das sind so punkte, die man zu jedem mann sagen kann den man liebt, oder den man in so nem “büchlein für verliebte” genauso finden würde…
    ich mag persönliche sachen viel lieber, zb: “ich liebe, wie dich jedes kind anlächelt, obwohl du so ein “großer böser metaler” bist =)”
    falls du ihm das schenken willst, (schenken übrigens nicht mit ck) solltest du dir vl noch ein paar persönlichere sachen überlegen, zb einfache kleinigkeiten die dir immer wieder auffallen, die ihm selbst ws gar nicht auffallen.

  • von Guiliana am 03.04.2011 um 16:19 Uhr

    Also, das ist ja ganz schön. Aber ich finde, dass das hier im Internet nix zu suchen hat – das ist immerhin was intimes für ihn und nicht für Fremde.

  • von Vampress am 03.04.2011 um 15:59 Uhr

    Is ganz niedlich..
    Ich rate dir nur die Rechtschreib- und Grammatikregeln zu beachten!
    Groß- und Kleinschreibung sollte in dem echten Brief an ihn richtig sein, genauso wie die Kommasetzung (in 9. und 11. z.B. fehlt jeweils ein Komma, kann aber auch sein, dass noch wo anders Kommas fehlen, die sind mir nur ins Auge gesprungen). Außerdem werden die “das” in 13. und 14. mit doppel- s geschrieben.
    Ansonsten sehr kitschig und niedlich für frisch verliebte.

  • von sweetychocolate am 03.04.2011 um 15:58 Uhr

    ich meine, dass du es genießt und weiter genießen solltest mit ihm zusammen zu sein. mehr kann man dazu nicht sagen. 😉

  • von cheechee am 03.04.2011 um 15:49 Uhr

    und jetzt?
    falls das für ihn ist (als superromantischer kitsch-brief), solltest du statt “schenckst” “schenkst” schreiben..

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches Gefühl, Freund guckt andere Mädchen an Antwort

Beauti13 am 27.03.2013 um 09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, das Problem ist, wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, dann ist es so wenn ich sehe da ist ein hübsches mädchen achte ich darauf ob er sie anguckt und das macht er dann auch. Das macht mich...

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...