HomepageForenLiebe-Forumwarum ist erimmer so ruhig?

warum ist erimmer so ruhig?

christina1991am 19.10.2009 um 14:00 Uhr

hey leute
also..
mein freund und ich sind jetz ein halbes jahr zusammen und immer noch sehr glücklich miteinander
er ist der einfach der beste und macht alles für mich..

was mich aber manchmal echt auf die palme bringt ist das er nie wirklich sagt was er denkt und ich führe manchmal echt gespräche…
das nervt mich immer echt tierisch.

wieso ist das so? auch wenn wir diskutieren hört er iwann auf und sagt nichts mehr dazu, was mich noch wütender macht…

Wieso ist das so??

Nutzer­antworten



  • von Marienne am 19.10.2009 um 16:30 Uhr

    Also mein Freund ist auch nicht sehr gesprächig, aber ich glaube das liegt daran, ass er generell ein sehr ruhiger typ ist. Ich glaub, man muss dann Ruhigsein und Verschlossensein unterscheiden.

  • von Feelia am 19.10.2009 um 14:22 Uhr

    ja du findest es aber schlimm,also soll er sich entscheiden ob erf für dich ändern will oder nicht.wenn nicht,hätt das für mich keinen sinn mehr,weil ich sowas nicht ertragen könnt.

  • von christina1991 am 19.10.2009 um 14:17 Uhr

    ja sicher hab ich das zu ihm gesagt aber er findet das überhaupt nicht shlimm
    aber er macxht sich gedanken trotzdem führe ich manchmal selbstgespräche..

  • von Feelia am 19.10.2009 um 14:13 Uhr

    und “wieso ist das so?” solltest du ihn mal fragen…

  • von Feelia am 19.10.2009 um 14:13 Uhr

    zitat:”und ich führe manchmal echt gespräche…”???du meinst wohl eher,dass du monologisierst,während er nicht am dialog teilnimmt hmm?
    zum problem:ich frag mich wie du sagen kannst,dass du in einer situation,die für mich untragbar wäre,von “jetz ein halbes jahr zusammen und immer noch sehr glücklich miteinander” sprichst.denn mit jemandem,der nicht offen seine meinung sagt,könnt ich nicht glücklich sein.und es geht ja schon lange so.ich hätt direkt zu anfang,als du merktest,er äußert sich nicht offen,zu ihm gesagt,dass er daran arbeiten soll,ansonsten hätt es keinen sinn.
    meinem freund fiel das zu anfang auch etwas schwer,hab ihm dann gesagt,dass das so nicht funktionieren wird mit uns,da ich selber offenheit von anderen (und grad von meinem partner!) erwarte-und er gab sich dann halt mühe und mittlerweile kann er mir alles (auch heikle und unangenehme dinge) offen ins gesicht sagen.wärs nicht so,wär er nicht mehr mein schatzi…^^

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund träumt von seiner Ex, was soll ich tun? Antwort

laramauss am 02.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich bin jetzt seit 4 Monaten glücklich mit meinen Freund zusammen. Nur ich weiß, dass er vor mir nen halbes Jahr Single war und davor über 2 Jahre mit seiner Ex zusammen war, doch die hat...

Mein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten??? Antwort

Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:07 Uhr
Zumal wir ja momentan in ner Beziehungskrise stecken... Ich habe meinen Freund trotz unserer Beziehungskrise gefragt, ob er denn zu meinem Geburtstag kommen möchte, weil ich das organisieren muss. Er antwortete mir...